Weshalb Wir Tramaico nicht mögen

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Re: Weshalb Wir Tramaico nicht mögen

Beitragvon Tramaico » Mo 31. Dez 2018, 03:54

Gestern Abend war Fight Night (bei den echten Kaempfern/Kaempferinnen) vom Feinsten und ich war Dank AIS Playbox mit dabei.

Auch bei den Girlies (Brasis), wo es fuer eine Legende bereits nach 51 Sekunden in der ersten Runde dunkel wurde:

https://www.sportsnet.ca/mma/ufc/amanda-nunes-knocks-cyborg-51-seconds-ufc-232/

Girlies that give a fuck about political correctness. Maedels Mit Ambitionen (MMA).

Amanda is now "The Chick" after kicking Rondas ass first and now the one of Chris in the first rounds. Praktisch identischer Fightverlauf. Da ist "Bums" in den Faeustchen! :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 31. Dez 2018, 04:04

Cindy hat geschrieben:Mein Idol ist ja eher Hulk Hogan

Eher Fake und eine Wussie im richtigen Leben, wie sich herausgstellt hatte:

https://www.nytimes.com/2016/03/19/business/media/gawker-hulk-hogan-verdict.html

Das Buebchen hat "emotinal distress" erlitten und haette fast geweint und waere wohl um ein Haar in die Kreissaege gesprungen. Haette latuerlich auch stattdessen mit Amanda in den Kaefig klettern koennen. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Mo 31. Dez 2018, 05:38

nuf.iaht2 hat geschrieben:Mein Sohn fragte mich: .....

Als Dein Sohn hätte ich in Deinem Fall ganz andere Fragen! :doh:
Cindy

Beitragvon Mangoklaus » Mo 31. Dez 2018, 11:34

Cindy hat geschrieben:Als Dein Sohn hätte ich in Deinem Fall ganz andere Fragen! :doh:

Cindy voll in der pubertären Phase
Mangoklaus

Beitragvon nuf.iaht2 » Mo 31. Dez 2018, 17:25

Cindy hat geschrieben:Als Dein Sohn hätte ich in Deinem Fall ganz andere Fragen! :doh:
Bei Deiner Dreckelei ist mir auch Scheissegal das BBG Schmierenfrei zu bedienen ...

Mein Sohn hat ein Hobby, dass seinen Papa seit Jahren und 1001 Stunden, in seinen Bann, seine Werkstatt, auf Feld zu Rennpisten, ans Wasser und neuerdings fast in die Luft bringt...

Zuerst war da das Modell- racing
Bild

Dan ging es auf die Pisten....
Bild

...und die viele viele sich wiederholende Arbeit.
Bild

Dann musste es etwas anderes und grösseres sein...
Bild

...mit noch mehr Arbeit... und dann am Wasser spielen...
Bild

Dann glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen...
Bild

Dann musste es etwas besseres sein... ich zog oft den Kopf ein!
Bild

... und jetzt geht's über die Dächer mit Kamera Spieltrieb und dem Ende des gebastelten... und nur noch Spielen!...und jetzt bring ich meine Augen kaum mehr auf den Boden....
Bild

Aber weil dem Sohn sein Beruf die Zeit stiehlt, geht‘s hat manchmal „nur“ noch an Spielzeugmessen, zum Beispiel nach Friederichshafen....
Bild

Und immer war da der Papa als Sauber Fan und der Sohn als Ferrari Fan, und die vielen vielen F1 Rennen die wir zusammen zu 99% am TV verbracht und verfachsimpelt haben.

Und so wird das nächste Hobby meines Sohnes bald einmal ein echter Ferrari sein, so wie hier auf dem Foto wo er seinem Papa auf Probe einen Gemieteten Ferrari vorführte.

Bild

… bei Kauf des Ferrari durfte dann Papa auch dabei sein. … .

Bild

… so hat Papa tatsächlich seinen Führerschein für immer abgegeben, in weiser voraussicht im fall der Sohn fragt, „Papa willst du auch mal Fahren“…

Bild

Ja, so ist die Langeweile im Rentneralter in so einer Beziehung zum Sohn, fast ein Fremdwort!
Sowieso seit er Schlossherr und Gastromannager ist ... :flucht:

thai.fun
... der werfe den ersten Steintisch!
nuf.iaht2

Beitragvon Tramaico » Di 1. Jan 2019, 03:33

nuf.iaht2 hat geschrieben:Dann musste es etwas besseres sein... ich zog oft den Kopf ein!
Bild

Wuerde das gefleckte Wesen im Vordergrund betreuen, waehrend Sohnemann einen fliegen laesst.

Technik, Artifical Intelligence und so ist ja bekanntlich eher nicht so meine Welt. :thumbs:

P.S.: Ich spreche auch mit Tieren.
Tramaico

Beitragvon Mangoklaus » Di 1. Jan 2019, 03:59

Tramaico hat geschrieben:P.S.: Ich spreche auch mit Tieren.

Ich auch. Wir setzen auf unserer kleinen Mangofarm Pferde ein. Zugpferde, weil die so schon Zug oder auch Bumms hinter haben. Die muss ich nur einmal richtig anvieren, schon gehn sie ab.
Mangoklaus

Beitragvon Cindy » Di 1. Jan 2019, 09:16

Großes Mitteilungsbedürfnis bei Thaif Huhn: "Mein Sohn spielt mit Modell Autos, lässt Drohnen fliegen und ich vergnüge mich Lego Klötzchen. Selbstverständlich halte ich mir auch einen Tomatensuppenindonesier, der mich mit feinstem Magenbrot aus der besten Confiserie versorgt." :respekt:
Cindy

Beitragvon Willywinzig » Di 1. Jan 2019, 10:46

"...und faehrt Ferrari" hast du vergessen. Sicherlich nicht das schlechteste Auto aum Spass haben.
Willywinzig

Beitragvon Cindy » Di 1. Jan 2019, 11:02

Willywinzig hat geschrieben:"...und faehrt Ferrari" hast du vergessen. Sicherlich nicht das schlechteste Auto aum Spass haben.

Ich muss leider zugeben, daß ich wenig von Autos verstehe. Aber ich meine sowas bei einem Freund gesehen zu haben. Sind das nicht diese kleinen niedlichen roten Modellautos? Und mit sowas kann Thaifhuhn angeben? :ugly:
Cindy

VorherigeNächste

Zurück zu Die Couch