Weshalb Wir Tramaico nicht mögen

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Weshalb Wir Tramaico nicht mögen

Beitragvon Cindy » Sa 29. Dez 2018, 09:48

Ein Brainstorming.

Hier dürfen alle anklagen, die Tramaico verletzt, verspottet, verraten und verarscht hat. :keule:
Cindy

Re: Weshalb Wir Tramaico nicht mögen

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 12:00

Ah, The Salvation Thread. Zum fuenften Advent. Laengst ueberfaellig! :thumbs:

Um ein groesseres Opferkontingent zu erreichen, empfiehlt es sich jedoch, das Vrevelsortiment noch zu erweitern:

"...entwuerdigt, bespuckt, gequaelt, besudelt, entkommuniziert, dekonfirmiert, bestohlen, betrogen, geschlagen, ermordet, despektiert hat".

Schliesslich soll Justitia nicht fuer nichts und wieder nichts auf die Eierstoecke gegangen werden. Speziell heuzutage, wo die "Rechtssprechung" sowieso schon hoffnungslos ueberlastet ist. :no:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Mangoklaus » Sa 29. Dez 2018, 12:04

Cindy sollte sich an Dr.Herrlich wenden.
https://www.sanego.de/Arzt/Thüringen/7160-Meiningen/Psychiatrie+u.+Psychotherapie/
Mangoklaus

Beitragvon Cindy » Sa 29. Dez 2018, 12:13

@Tramaico: Du darfst hilfsweise auch Dein Muttchen anklagen. Die ist ja maßgeblich Schuld an Deiner Misere. :ugly:
@Klausi: Sei nicht so frech. Oder weißt Du nicht was ich mit Klaus so alles angestellt habe?
Cindy

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 12:15

Mangoklaus hat geschrieben:Cindy sollte sich an Dr.Herrlich wenden.
https://www.sanego.de/Arzt/Thüringen/7160-Meiningen/Psychiatrie+u.+Psychotherapie/

Habe mal kurz den Link anklicktabel korrigiert. Soviel Zeit muss sein. https://www.sanego.de/Arzt/Th%C3%BCringen/7160-Meiningen/Psychiatrie+u.+Psychotherapie/

Auch im "nicht moegen" Thread. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Sa 29. Dez 2018, 12:21

Büschen einsilbig die Mango. Und dann kann Sie nicht Mal ordnungsgemäß verlinken? Aufs Maul gefallen oder einfach nur doov? :joint:
Cindy

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 12:27

Cindy hat geschrieben:@Tramaico: Du darfst hilfsweise auch Dein Muttchen anklagen. Die ist ja maßgeblich Schuld an Deiner Misere. :ugly:

Ach was, sie hat lediglich fahrlaessig in ehelicher Gemeinschaft (also legitim) den ungeschuetzten Koitus ausgeuebt. War ja auch alles in Ordnung am 18.03.1960 bei der Geburt der Tochter, bis dann eben am 18.04.1961, also 13 (aergs!) Monate spaeter, die Nachgeburt kam.

Aber das ist nicht meine Misere, sondern die der von mir geschassten Menschlein. Was fuer ein Drecksack der Teufel, aber ich raeume ein, irgendwie mag ich ihn. Schau, Gott kommt da oftmals weitaus weniger entspannt rueber. Sprunghaft, launisch, waehrend der Beschwanzte in Rot kontinuierlich ein Arschloch ist. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 12:31

Cindy hat geschrieben:Büschen einsilbig die Mango. Und dann kann Sie nicht Mal ordnungsgemäß verlinken? Aufs Maul gefallen oder einfach nur doov? :joint:

Nun lasse doch erst einmal noch ein bisschen reifen. Doch gerade erst aufs Feld gekommen.

Zwischen einer noch gruenen Mango und einer vollreifen gelben besteht ein himmelweiter oder auch hoellenweiter Unterschied. Ihr Kristinnen wollt immer gleich mit die Kopf durche Wand ins Himmelreich. :no:
Tramaico

Beitragvon Yogi » Sa 29. Dez 2018, 12:49

Cindy hat geschrieben:Büschen einsilbig die Mango. Und dann kann Sie nicht Mal ordnungsgemäß verlinken? Aufs Maul gefallen oder einfach nur doov? :joint:

Das zieht sich bei einigen Protagonisten so durch.
Spucki konnte auch nicht vernünftig verlinken. :ugly:
Dafür muss man Doktor sein.
,,Die dümmsten Metzger wählen ihre Schlächter selber,,
Was ein Arschloch.
Yogi

Beitragvon nuf.iaht2 » Sa 29. Dez 2018, 12:52

Dieser Thread Titel ist BBG like so-was von verdreht.
Könnte meinen etwas Populistisch angehaucht.
Oder ist es Allenfalls Demut ? :gott:

Ihr, das BBG sowieso und ich brauchen so ein Vielschreiber wie @Tramaico ... und sei es nur als Holzbock um Süßholz zu raspeln und oder sägen ...
... der werfe den ersten Steintisch!
nuf.iaht2

Nächste

Zurück zu Die Couch