Battlefield V

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Battlefield V

Beitragvon Tramaico » Di 11. Sep 2018, 12:48

Spokie hat geschrieben:Und lege wirklich keinen Wert auf eine weitere Begegnung mit der Unterschicht.

Dann musst Du von nun an Dein Spiegelbild meiden. Egal, denn da hast Du auch wirklich nichts verpasst. Schau, selbst ein Link zu einer Abbildung von Dir ist hier bereits im Vatikan Forum untersagt, weil das offenbar bereits schon unter Unmoral faellt. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » Di 11. Sep 2018, 12:49

Wenn der Unterschicht sonst nichts mehr einfällt...

Mal schauen, welche Sauereien sich der geistig kranke Dienstleister noch so einfallen lässt. Die Verzweiflung scheint groß zu sein.

Und nein, ,,Unterschicht,, ist nicht auf irgendein Einkommen oder Vermögen bezogen, rein auf den Charakter. Man sollte manche Dinge nicht den Dienstleistern anvertrauen. Wobei es ein Problem ist, wenn man zum Beispiel einem Steuerberater oder einem Wirtschaftsprüfer nicht seine Finanzen anvertrauen kann und diese Dienstleister dann vor Neid und Missgunst Amok laufen.
Spokie

Beitragvon Tramaico » Di 11. Sep 2018, 12:55

:breit:
Tramaico

Beitragvon Spokie » Di 11. Sep 2018, 12:59

Das entschuldigt dein Verhalten auch nicht. Und ich bin auch nicht verantwortlich dafür, dass du es verbockt hast. Da kannst du noch ein Jahrzehnt das www nach Frau, Kindern, Firma, Einkommen, Reisen, Messen, Hauspreisen, Bildern etc. durchsuchen. Es wird dir nichts nützen, du kannst mich nicht erpressen. Und ich werde dir auch nicht freiwillig nicht helfen.
Spokie

Beitragvon Tramaico » Di 11. Sep 2018, 13:26

:think:
Tramaico

Vorherige

Zurück zu Elektronisches