Netflix::Serien

Kintopp, TV oder I-Net, hier gehört es hin.

Re: Netflix::Serien

Beitragvon woody » Mi 6. Jun 2018, 09:26

'Shameless' Staffel 7 habe ich mir die Folgen 1 und 2 schon angesehen. Es geht in gleicher Qualität weiter wie in den Staffeln 1-6.
woody

Beitragvon Chak » Mi 6. Jun 2018, 10:36

woody hat geschrieben:'Shameless' Staffel 7 habe ich mir die Folgen 1 und 2 schon angesehen. Es geht in gleicher Qualität weiter wie in den Staffeln 1-6.

Dass die Staffel in gleicher Güte weitergeht schrieb ich dir aber auch schon vor neun Monaten in dem Thread, den du für diese Serie extra aufgemacht hast.

Ich kann dir mittlerweile verraten, auch die achte Staffel fällt nicht wirklich ab.
Chak

Beitragvon woody » Mi 6. Jun 2018, 10:41

Bei 'Shameless' bin ich halt noch nicht weitergekommen, da die Serie in Thailand geogeblockt wird.

Das werde ich jetzt aber nachholen.
woody

Beitragvon Hualan » Mi 6. Jun 2018, 11:20

woody hat geschrieben:The Last Kingdom.

Ich habe mir die erste Staffel(8 Folgen) auf Netflix angesehen und kann sie empfehlen. Meine Bewertung **** von *****

Deine kurze Inhaltsangabe weist Namensgleichheiten zur Serie "Vikings" auf. Anscheinend haben sie aber nichts miteinander zu tun.

Da mir der Inhalt aber so bekannt vorkommt, habe ich wahrscheinlich das 1. Buch der Die Uhtred-Saga gelesen.
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon strike » Mi 6. Jun 2018, 13:50

Mir gefaellt "The Bridge" gut.
Eure Meinung?

Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
strike

Beitragvon woody » Mi 6. Jun 2018, 14:40

Hualan hat geschrieben:.......
Da mir der Inhalt aber so bekannt vorkommt, habe ich wahrscheinlich das 1. Buch der Die Uhtred-Saga gelesen.

Rischtisch, ich habe die Inhaltsangabe aus dem Wiki kopiert.
woody

Beitragvon Chak » Mi 6. Jun 2018, 16:25

Hualan hat geschrieben:
woody hat geschrieben:The Last Kingdom.

Ich habe mir die erste Staffel(8 Folgen) auf Netflix angesehen und kann sie empfehlen. Meine Bewertung **** von *****

Deine kurze Inhaltsangabe weist Namensgleichheiten zur Serie "Vikings" auf. Anscheinend haben sie aber nichts miteinander zu tun.

Da ich beide Serien zumindest teilweise gesehen habe, es gibt in der Tat gewisse Ähnlichkeiten.
Chak

Beitragvon woody » Mi 6. Jun 2018, 19:47

Chak hat geschrieben:....
Da ich beide Serien zumindest teilweise gesehen habe, es gibt in der Tat gewisse Ähnlichkeiten.

Natürlich gibt es Ähnlichkeiten. Die Handlungen nehmen ja Bezug auf den gleichen geschichtlichen Abschnitt.
woody

Beitragvon sasachmal » Do 7. Jun 2018, 02:17

woody hat geschrieben:Bei 'Shameless' bin ich halt noch nicht weitergekommen, da die Serie in Thailand geogeblockt wird.

Hattest du nicht "Cyber Ghost"?
Hab damit hier in TH keine Probleme.
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Beitragvon woody » Do 7. Jun 2018, 10:03

sasachmal hat geschrieben:
woody hat geschrieben:Bei 'Shameless' bin ich halt noch nicht weitergekommen, da die Serie in Thailand geogeblockt wird.

Hattest du nicht "Cyber Ghost"?
Hab damit hier in TH keine Probleme.

Rischtisch, habe ich auch noch immer. Aber einige Videos wurden von Prime und Netflix trotzdem geblockt. Sobald ein ProxY vorgeschaltet war z.B. Berlin, Frankfurt, Kopenhagen oder, oder, kam der Hinweis: dieses Video kann nur ohne Proxy empfangen werden.

Ich habe mich dann hauptsächlich auf die Mediatheken von ARD und ZDF konzentriert.
woody

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen