was machen wir?

Alles aus dem richtigen Leben.

Re: was machen wir?

Beitragvon sasachmal » So 10. Nov 2019, 03:00

woody hat geschrieben:------------

Bist du mittlerweile wieder in Thailand?
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Beitragvon woody » So 10. Nov 2019, 03:35

Ja, bin am Donnerstag gelandet. Bis auf den letzten Platz besetzter A380.

Das Plattenproblem hatte ich auch. Seitdem ich aber nicht mehr so neugierig bin und nur noch auf Asphalt- und Betonstrassen fahre hat sich das gelegt.

Batterien halten bei mir nur ca. 3 JAhre. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nicht durchgängig vor Ort bin.
"Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
woody

Beitragvon Chak » So 10. Nov 2019, 05:48

sasachmal hat geschrieben:Die Fleischspiesse mit Ananas gibt es hier auch jeden Tag aufm Nachtmarkt ab 16:00 Uhr.
Sind sehr sehr lecker. Gibt es jeweils mit Geflügel und mit Schweinefleisch für 10 Baht pro Spiess mit Sosse.

Kleine Anekdote dazu, meine Frau kaufte auf einer Tankstelle im Süden einen Schweinespieß und auf die Nachfrage nach er fehlenden Soße tat die so, als sei es ein vollkommen abwegiges Ansinnen zu seinem Spieß Soße haben zu wollen.

Daher die FRage an unseren Mann in Krabi, hat die uns nur verarscht, wie ich denke, oder habt ihr da unteren so andere Sitten?
Chak

Beitragvon Chak » So 10. Nov 2019, 06:03

woody hat geschrieben:Ja, bin am Donnerstag gelandet. Bis auf den letzten Platz besetzter A380.

Das Plattenproblem hatte ich auch. Seitdem ich aber nicht mehr so neugierig bin und nur noch auf Asphalt- und Betonstrassen fahre hat sich das gelegt.

Batterien halten bei mir nur ca. 3 JAhre. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nicht durchgängig vor Ort bin.

Da wäre es dir ja beinahe nicht gelungen mir zu entgehen, wie du es sonst immer versuchst, wenn ich gewusst hätte, dass wir gleichzeitig m Lande sind.

Jetzt bin ich gerde auf dem Rückflug südlich am Himalaya vorbei.
Chak

Beitragvon Tramaico » So 10. Nov 2019, 06:07

Chak hat geschrieben:
sasachmal hat geschrieben:Die Fleischspiesse mit Ananas gibt es hier auch jeden Tag aufm Nachtmarkt ab 16:00 Uhr.
Sind sehr sehr lecker. Gibt es jeweils mit Geflügel und mit Schweinefleisch für 10 Baht pro Spiess mit Sosse.

Kleine Anekdote dazu, meine Frau kaufte auf einer Tankstelle im Süden einen Schweinespieß und auf die Nachfrage nach er fehlenden Soße tat die so, als sei es ein vollkommen abwegiges Ansinnen zu seinem Spieß Soße haben zu wollen.

Daher die FRage an unseren Mann in Krabi, hat die uns nur verarscht, wie ich denke, oder habt ihr da unteren so andere Sitten?

Es gilt hier sicherlich, zwischen Mu Ping, Mai BBQ und Mu Satay zu entscheiden. Nicht nur im Sueden. Letztgenanntes Mu Satai kommt im Regelfall immer mit Sosse. Erdnusssosse um genau zu sein. Die anderen beiden Fleischspiesschen jedoch nicht. Know your street food. :breit:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Chak » So 10. Nov 2019, 14:40

Tramaico hat geschrieben:Es gilt hier sicherlich, zwischen Mu Ping, Mai BBQ und Mu Satay zu entscheiden. Nicht nur im Sueden. Letztgenanntes Mu Satai kommt im Regelfall immer mit Sosse. Erdnusssosse um genau zu sein. Die anderen beiden Fleischspiesschen jedoch nicht. Know your street food. :breit:

Tja, entweder haben die in den letzzten elf Jahren beim Mu Ping die Soße abgeschafft oder in Bahnklo Lahm wird das mal wieder anders gehandhabt.

Jedenfalls war ihre explizite Beschwerde, dass es in Bangkok Soße dazu gibt.
Zumindest bei echten Bangkokern, bei zugereisten gilt das offensichtlich nicht.
Chak

Beitragvon Tramaico » So 10. Nov 2019, 23:58

Chak hat geschrieben:Jedenfalls war ihre explizite Beschwerde, dass es in Bangkok Soße dazu gibt.

So sind'se die Deitschen. Von nix 'ne Ahnung, aber die Dicken machen. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon woody » Mo 11. Nov 2019, 04:30

Chak hat geschrieben:
Da wäre es dir ja beinahe nicht gelungen mir zu entgehen, wie du es sonst immer versuchst, wenn ich gewusst hätte, dass wir gleichzeitig m Lande sind.

Jetzt bin ich gerde auf dem Rückflug südlich am Himalaya vorbei.

Ja, ich entfliehe immer rückwärts hinter dir her :doh:
"Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
woody

Beitragvon Tramaico » Mo 11. Nov 2019, 04:56

Fux, Du.

So wird er Dich niemals erhaschen koennen. Diese Situation ist auch absolut nicht im deutschen Steuergesetz vorgesehen. Die Vervolger sind Vervolgte. Aber auch nur noch bis zum Zeitpunkt bis der Quantenrechner etabliert ist, "AI" uebernimmt und Hans dann praktisch gleichzeitig ueberall ist. Natuerlich nur so lange bis er, der vervolgte Vervolger, Hans hat. Dann ist Hans naemlich nicht mehr ueberall sondern nur da wo er, der verfolgte Verfolger, ihn hat. Bei die Quanten. Der Wissenschaft sei Dank. Da hat Hans keine Chance mehr nich. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon croc » Mo 11. Nov 2019, 06:36

Chak hat geschrieben:

Tja, entweder haben die in den letzzten elf Jahren beim Mu Ping die Soße abgeschafft oder in Bahnklo Lahm wird das mal wieder anders gehandhabt.

Jedenfalls war ihre explizite Beschwerde, dass es in Bangkok Soße dazu gibt.
Zumindest bei echten Bangkokern, bei zugereisten gilt das offensichtlich nicht.

Typische Fachidioten ;- Fürs Leben zu dämlich :no: .
Bild
croc

VorherigeNächste

Zurück zu Ehe, Familie, Alltag