Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Tramaico » Mo 9. Sep 2019, 02:05

Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 9. Sep 2019, 02:23

Willywinzig hat geschrieben:An 4. Klasse Mathematik gescheitert und ich bin dumm. :doh:

Selbst verstehe ich dumm (Dummheit) ausschliesslich so

"Sofern Dummheit als eine (mangelnde) Fähigkeit verstanden wird, eine gegebene Situation angemessen zu erfassen sowie in dieser Situation effektiv und effizient zu (re-)agieren, ist damit eine kognitive Funktion bzw. Fähigkeit zum Aufnehmen und Verarbeiten von Informationen gemeint."

wodurch sich der Kreis wieder schliesst.

Unter diesen Voraussetzungen trifft auf Dich, lieber Volker, zu

(„Du bist so dumm, dass du brummst“; hessisch)

was ebenfalls zum Kreisschluss fuehrt.

Wie auch immer, lieber Voker, natuerlich kannst Du unbesorgt weiter brummen. Soviel Freiheit steht jedem Menschen zu. :wink:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 9. Sep 2019, 02:39

Na denn. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Hualan » Mo 9. Sep 2019, 06:33

Willywinzig hat geschrieben:[...]
Selbstverstaendlich kann man den server auf dem das BBG laeuft hacken und sich Zugang zu allem, was gespeichert ist verschaffen. [...]

Bevor du da was kaputt machst, gebe ich dir lieber den Schlüssel zum Serverraum. :cool:

Ob es tatsächlich möglich ist den PN-Verkehr mitzulesen, kann ich weder bestätigen, noch bestreiten. Zumindest existiert auf der Nutzer-Oberfläche keine Funktions- oder Ordner-Struktur, aus der man ableiten könnte, dass hier die PNs verwaltet werden.

Und wenn doch - es wäre mir egal. Mir reicht es schon, die öffentlichen Ergüsse einiger Schwachmaten hier lesen zu müssen.

[...] Du allerdings nur wenn der server Lochkarten lesen kann.
[...]
:biggrin:
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon Tramaico » Mo 9. Sep 2019, 07:06

Hualan hat geschrieben:Mir reicht es schon, die öffentlichen Ergüsse einiger Schwachmaten hier lesen zu müssen.

Lass doch nicht gleich schon wieder die Ohren haengen, auch Dir kann geholfen werden, Hasi:

:thumbs:
Tramaico

Beitragvon Mr Mo » Mo 9. Sep 2019, 15:06

Hualan hat geschrieben:Ob es tatsächlich möglich ist den PN-Verkehr mitzulesen, kann ich weder bestätigen, noch bestreiten. Zumindest existiert auf der Nutzer-Oberfläche keine Funktions- oder Ordner-Struktur, aus der man ableiten könnte, dass hier die PNs verwaltet werden.

Dazu muß ein zusätzliches Plugin installiert sein. Frag mal Bukeo, der kennt sich damit aus. :joint:
Mr Mo

Beitragvon Chak » Mo 9. Sep 2019, 15:25

Tramaico hat geschrieben:Google ist mein bester Freund. Erspart ein (Pseudo)Dienstleisterspezialistenmeer. Ergo, im Regelfall reicht es bereits mich zu kennen. Ein einziger Dienstleister, egal wo auch der Schuh druecken mag. Gut, dass es Tramaico gibt! :thumbs:

Du bist also mehr Google- als Visascherge.
Chak

Beitragvon Tramaico » Di 10. Sep 2019, 01:32

Jein, sondern ein Multitalent, dank meiner ausgepraegten kognitiven Faehigkeiten. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon sasachmal » Di 10. Sep 2019, 01:37

Mr Mo hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:Ob es tatsächlich möglich ist den PN-Verkehr mitzulesen, kann ich weder bestätigen, noch bestreiten. Zumindest existiert auf der Nutzer-Oberfläche keine Funktions- oder Ordner-Struktur, aus der man ableiten könnte, dass hier die PNs verwaltet werden.

Dazu muß ein zusätzliches Plugin installiert sein. Frag mal Bukeo, der kennt sich damit aus. :joint:
Nicht nur Bukeo sondern auch Ossi_E/ Enrico
Der hat das in der Vergangenheit öfters gemacht.
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Beitragvon Tramaico » Di 10. Sep 2019, 03:17

Mr Mo hat geschrieben:

Yoh, hier wird ausgiebig daruerber diskutiert. Nicht ob es ueberhaupt moeglich ist, denn das scheint es offenbar recht problemlos zu sein, eine gewisse Computerversiertheit vorausgesetzt, sondern ob dies rechtlich zulaessig ist:

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=19&t=213519

Aber wie schon erwaehnt, trotzdem kein Grund zur Sorge fuer die Mitgliedschaft hier, weil... ich erwaehnte es schon. :biggrin:
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun