Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Tramaico » Do 15. Aug 2019, 08:39

Abba wie waere es mit dem gottverdammten, lawless Atoll, am Arsch von Siam?

Der dort siechende residierende Ex-Hanselstaedter wuerde sich sicherlich persoenlich Deiner Mobilitaet annehmen, auch wenn Du nicht der weltgewand(t)e Kilgour bist. Obwohl diese Obhutnahme natuerlich wiederum zu Lasten des "Thrills" ginge. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Kilgore Trout » Do 15. Aug 2019, 08:54

Hamburg bietet mehr Thrills als der Atoll (der für Urlaube allerdings immer interessant ist). BKK würde mir auf Dauer kulturell zu eintönig. Wenn also die Elbchausse offensichtlich aus dem Raster fällt dann finde ich meinen Teil NRW's attraktiv genug. Wenn Du es bis Kölle ausdehnst dann wirst Du da was meine Interessen angeht schon gut bedient, Konzerte, Restaurants, etc.
Und die Natur für die wöchentliche Lauferei oder auch mal 'ne Radtour 10 Minuten vonne Haustür.
Kilgore Trout

Beitragvon Kilgore Trout » Do 15. Aug 2019, 08:56

Ist ja auch nicht so das mir Hamburg fremd ist. Wer je mit der (un)christlichen Seefahrt zu tun hatte, der ist immer gerne nach Hamburg gekommen - und auch freundlich empfangen worden.
Kilgore Trout

Beitragvon Tramaico » Do 15. Aug 2019, 09:10

Kilgore Trout hat geschrieben:der Atoll

Kreisch, duennstes Eis und dies nicht wegen der Klimaerwaermung! Atolle sind genderneutral.

Nicht, dass Dir ein modernes Mensch wegen obigem Schnitzer noch Chauvinismus vorwirft! So thrill, thriller geht heutzutage in der Premiumwelt nicht. :afraid:
Tramaico

Beitragvon Kilgore Trout » Do 15. Aug 2019, 09:37

Ich bin ja auch kein modernes Mensch, gehöre eher einer Gilde sterbender Männer an (c. Micha). Aber wie irgendein kluger mensch mal sagte "But I'm gonna fill up that space with as much noise as possible"
]
Kilgore Trout

Beitragvon Tramaico » Do 15. Aug 2019, 11:18

Kilgore Trout hat geschrieben:Ich bin ja auch kein modernes Mensch, gehöre eher einer Gilde sterbender Männer an.

Mit dieser Argumentation solltest Du beim modernes Mensch aus dem Schneider sein, egal ob nun Deine Worte Erleichterung oder Mitgefuehl ausloesen.

Listig, listig, alte Schule eben(d). Rhetorischer Speck fuer die Maeuse, die zweibeinigen. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Winzi4 » Do 15. Aug 2019, 21:45

Und im Nitty heult der Braunbär Yogi weiter vor sich hin.

Hier flennt er wegen der ,,Familie,,.
Winzi4

Beitragvon Mangoklaus » Fr 16. Aug 2019, 02:40

Tramaico hat geschrieben: Obwohl auch hier die Tendenz nach unten geht. Siehe Greta und Co.

Sie hat Groupies in jeder Groessen- und Altersgruppe.

Selbst für Blinde ist was dabei :cool:

Selbst die "maechtigste" Frau der Welt huldigt ihr. Greta for chancellor? Along with Fabian as her overgrown sidekick? :think:

Auf die beiden würde ich keinen Pfifferling verwetten. Now Germany is forever in the Ass.
Mangoklaus

Beitragvon Mangoklaus » Fr 16. Aug 2019, 02:55

Kilgore Trout hat geschrieben: Nö, als längerfristigen Wohnort habe ich BKK schon länger abgeschrieben. Da wäre mir Hamburg schon lieber - wenn das Geld reichen täte. "The Thrill is gone" wie schon B.B. King zu sagen, äh, singen pflegte.

Kilgore Trout hat geschrieben: Schnief....

Schniefe nicht. Geh Flaschen sammeln, Zeitungen verteilen, Scheißhäuser putzen. Schon allein bei letztgenanntem springen pro benutzten Pissoir 70 Cent raus. Steuerfrei :thumbs:
Als Marktschreier kommt vielleicht auch Greta mit ihrer Scheiße zum entsorgen vorbei :breit:
Mangoklaus

Beitragvon Kilgore Trout » Fr 16. Aug 2019, 05:55

Ahnung hasse auch nicht, aber davon ganz viel. Flaschen sind dazu da geleert zu werden, nicht zu sammeln. oder hast Du Erfahrung damit?
Kilgore Trout

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun