Willywinzig hat geschrieben:Wenn es sein muesste waere ich in 2 Stunden in Bangkok.
Trotz allem, im Herzen ein Daredevil!
Da haben in der Tat Lungenkarzinome keine Chance.

Willywinzig hat geschrieben:Wenn es sein muesste waere ich in 2 Stunden in Bangkok.
Tramaico hat geschrieben:Fuer mich war von vornherein klar, dass es Bangkok sein wird. Es heisst, Mann/man Frau/frau liebt Bangkok oder hasst es. Ein dazwischen soll es nicht geben. An meinem ersten Tag in Bangkok oder sagen wir mal Thailand ueberhaupt, war ich im Royal Orchid Sheraton untergebracht, also unmittelbar an der Charoen Krung Road, die sich ab 16.00 Uhr in eine laermende Verkehrshoelle verwandelt.
Kilgore Trout hat geschrieben:Sei mal nicht so pingelig, Chak! Die 250 m!
Danke für den Hinweis. War lange Zeit am überlegen ob es sich bei den Unbedarften um den gleichen Chak/Cucky handelt wie hier.Tramaico hat geschrieben:Fruehkindliche Praegung und so.
Mangoklaus hat geschrieben:Ist denn schon bekannt wann er erwachsen wird?
Willywinzig hat geschrieben:Tramaico hat geschrieben:Ich weiss schon, warum Google mein bester Freund ist und immer sein wird.
https://theshackgrillsamui.com/menu/
WAGYU TENDERLOIN FILLET 200 grams
THB 1985
The finest quality beef available
250 Grams
THB 2475
Beilagen gehen extra.
Dafuer bekomme ich beim Haendler des Vertrauens 2kg, also 8 Steaks und muss mich nicht mit der Parkplatzmafia rumschlagen.
Aber google du mal weiter. Solange du googlest richtest du keinen Schaden an. Win/win.
Zurück zu Der Blick über den Zaun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste