Franz hat geschrieben:Nur weil die Frau arbeiten geht, geht doch keine Ehe zu Ende!
Berücksichtige bitte, es ist Ossi_E. Da sind für ihn selbst kleinste Dinge schon schwierig.Chak hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Nur weil die Frau arbeiten geht, geht doch keine Ehe zu Ende!
Ich hoffe es doch, schließlich geht meine Frau arbeiten.
Wenn du dich ein wenig anstrengst gelingt dir aber zu begreifen, wo die Unterschiede sind.
Hat dir die Finnair-Geschichte nicht gelehrt dich nicht vorzeitig über Dinge zu mokieren, die du eventuell doch nicht ganz auf Anhieb erfasst hast?
Cindy hat geschrieben:Seit wann ist ist ehrenrührig sich von seinem/r Ehegatten/Ehegattin aushalten zu lassen?Machen doch Dieter1 und Willi Winzig auch!
Willywinzig hat geschrieben:Da Dieter bei einer entsprechenden Andeutung von Richard mal abgegangen ist wie ein Zaepfchen kann das bei ihm vielleicht so sein.
Willywinzig hat geschrieben:Das finde ich nicht mehr.
Ist deine Forenkladde kaput?
Tramaico hat geschrieben:Nein. Ausserdem liegt das Problem bei Dir und nicht bei mir. Siehe oben.
Chak hat geschrieben:Franz hat geschrieben:Nur weil die Frau arbeiten geht, geht doch keine Ehe zu Ende!
Ich hoffe es doch, schließlich geht meine Frau arbeiten.
Wenn du dich ein wenig anstrengst gelingt dir aber zu begreifen, wo die Unterschiede sind.
Hat dir die Finnair-Geschichte nicht gelehrt dich nicht vorzeitig über Dinge zu mokieren, die du eventuell doch nicht ganz auf Anhieb erfasst hast?
Zurück zu Der Blick über den Zaun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste