Windows 10

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Windows 10

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 03:34

Chak hat geschrieben:Die ist also einer abgegangen, weil ich so kräftig gebaut bin?

Ah, deshalb die 80kg auf der Bank. Nein, dazu benoetigt es schon ein bisserl mehr - griffige Moepse und eine Vagina, bis mir einer abgeht. Bin ja nicht immer inner Pubertaet und schon lange keine picklige Expressspritztuete (der deutschen Sprache sei Dank, ein Wort) mehr.

weil im Gegensatz zu dir durch und durch Hetero

Yoh, ein adipoeser. Aber um zum Adonis zu tranferieren, benoetigst Du wohl ein anderes App, laeufst dann aber sicherlich Gefahr, von einem luesternden Homo vergewaltigt zu werden. Koenntest dann aber sicherlich, im Gegensatz zu heute weglaufen, bedingt durch die wiedergefundene Leichtfuessigkeit.

Aber selbst wenn dem so wäre, na und?

Alle(s) im Griff, Dich auch. So soll es sein. Jetzt musst Du nur noch Dich in den Griff bekommen und zum Mann werden. Trotz Walddoradoradorfhistorie (der deutschen Sprache sei Dank, ein Wort) und Du kannst Dir "Slayer" sparen.

Hier werden Sie geholfen. Auch den adipoesen Faellen! :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 03:43

strike hat geschrieben:
Chak hat geschrieben: ... weil im Gegensatz zu dir durch und durch Hetero. ...

Man muss einfach mit der Zeit gehen. Bist ja noch jung, probiere es einfach mal und berichte dann. Gern im Austausch mit Richard. Wobei mir dergleichen Tendenzen bei ihm bislang verborgen blieben. Was aber natuerlich nichts heisst, da ich ja nicht Dr.Sommer bin.

Und: jeder wie er will. Solange ihr mich nicht wollt :biggrin:

Sollte mir jemals der Job des Buergermeisters von Baerlin angedacht werden, wuerde ich mich latuerlich sofort lauthals zur Homosexualitaet bekennen. Zum Islam auch. Steht wohl im Pflichtenheft. Qualifikation (neudeutsch, abgleitet von Qual) ist heutzutage ein Muss. Je minderheit jemand/jefraud ist umso qualifizierter. Eigentlich muesste der Berchmann, ob seiner neun Finger und Unterbezahlung, laengst Bundespraeser sein und zwischen Tannenbaum und Bizepsspatzflagge stehend, mit prallen Baeckchen leere Spruech ablassen. Und das nicht nur zu Weihnachten sondern auch Ostern, wegen die Praegung und Einpraegung. :breit:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 03:47

Willywinzig hat geschrieben:441777 :biggrin:

Man/frau kann ihn aus HH herausholen, aber HH nicht aus ihm:

Hamburger Rufnummer
Die seit den sechziger Jahren für die Sendung eingerichtete Hamburger Rufnummer „441777“ wurde legendär, meldeten sich die Moderatoren bis zur Einstellung der Sendung prinzipiell bei jedem Gespräch mit dieser Nummer, so ist der Klang der ausgesprochenen Telefonnummer „Vier-Vier-Eins-Sieben-Sieben-Sieben“ noch Jahre nach dem Ende der Reihe fest im Bewusstsein mehrerer Rundfunkhörergenerationen verankert.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Was_wollen_Sie_wissen%3F

:biggrin:
Tramaico

Beitragvon Buhnmie » Sa 29. Dez 2018, 05:49

Bringe der Schwafler Tramaico endlich was auf die Reihe, statt im Internet unschuldige Menschen mit sinnfreiem Gesabber zu belästigen.
Buhnmie

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 05:51

Buhnmie hat geschrieben:unschuldige Menschen

Immer noch ungefickt, Arnd? Meine jetzt physisch, nicht rhetorisch. :breit:
Tramaico

Beitragvon socrates » Sa 29. Dez 2018, 08:31

Tramaico hat geschrieben:
Immer noch ungefickt......

Mein lieber Freund. Wie primitiv. Früher war alles bei und an dir besser.
socrates

Beitragvon Buhnmie » Sa 29. Dez 2018, 08:41

So sieht es aus. Von der prächtigen Thai Konifere Tramaico, ist nur noch ein alter nadelnder Stumpf im Güllesumpf übrig geblieben. :joint:
Buhnmie

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 09:03

Cool, jetzt kommt Arnd schon mit Verstaerkung. Arnd mit Arnd als Doppelnick. Das offeriert nun ganz neue Moeglichkeiten: Now, you can fuck yourself, Arnd.

Nimm noch Deine anderen Nicks dazu und Rudelbumsen ist dann auch noch drin.

Arnd(')s einzige wirkliche wahre Liebe. Arnd. :breit:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Sa 29. Dez 2018, 09:18

Nicht aufregen Freunde! Der Versager aus dem BKK Wohnklo flüchtet sich in die Kakolalie. :ugly:
Cindy

Beitragvon Tramaico » Sa 29. Dez 2018, 09:42

Wahre Worte.

Meine jetzt die Kakolalie, im Vergleich zur politischen Korrektheit. Dahin muss ich nicht fluechten, sondern sie liegt mir bereits im Blut, womit ich mich hier aber latuerlich nicht auf die politische Korrektheit beziehe. :thumbs:
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Elektronisches