Moin

Was das BBG betrifft...

Re: Moin

Beitragvon Kilgore Trout » Mi 4. Jan 2017, 15:30

@Woody, taktvoll gegenüber Richard meinte ich....Wir zwei beide sind bestenfalls ein paar Tage von einander getrennt. 7.3. '50.
Kilgore Trout

Beitragvon MadMac » Mi 4. Jan 2017, 15:32

Socrates010160 hat geschrieben:Wenn ich dann die Jüngeren betrachte.... wie Chak.... die dann noch 2 Jahrzehnte "müssen"... dann bin ich heilfroh, schon älter zu sein... das was ich schon hinter mir habe, haben die Jungen noch alles vor sich...

und dann können sie beweisen, dass sie es besser machen, wie die "Alten".

Chak faehrt Lexus, keinen alten Golf. Ich fahr Mazda, bin aber 2 Jahre aelter als Chak. Ich muss auch keine 2 Jahrzehnte mehr irgendwas. Wer hat nun alles richti gemacht?
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon bukeo » Mi 4. Jan 2017, 15:40

MadMac hat geschrieben:Chak faehrt Lexus, keinen alten Golf. Ich fahr Mazda, bin aber 2 Jahre aelter als Chak. Ich muss auch keine 2 Jahrzehnte mehr irgendwas. Wer hat nun alles richti gemacht?

wir natürlich..... :biggrin:
bukeo

Beitragvon MadMac » Mi 4. Jan 2017, 15:42

bukeo hat geschrieben:
MadMac hat geschrieben:Chak faehrt Lexus, keinen alten Golf. Ich fahr Mazda, bin aber 2 Jahre aelter als Chak. Ich muss auch keine 2 Jahrzehnte mehr irgendwas. Wer hat nun alles richti gemacht?

wir natürlich..... :biggrin:

Da zaehl ich Dich mal drunter, Erich.
MadMac

Beitragvon bukeo » Mi 4. Jan 2017, 15:58

MadMac hat geschrieben:Da zaehl ich Dich mal drunter, Erich.

ich dich auch....
Lassen wir die anderen hakeln - es gibt schöneres.

Mich juckt Portugal momentan - berner hat mir da echt einen Floh ins Ohr gesetzt.
Diskutiere nun mit meiner Frau schon tagelang - auch am Strand - ob wir es nicht so machen wie woody - aber nicht die paar Monate im Sommer in D sondern in
Portugal. Warst du schon mal dort?

Mai bis Oktober in Portugal und den Rest in Thailand - die Idee gefällt mir immer mehr. Jährlichen Medizin-Check kann ich auch in Portugal machen, hab
ja EU-Versicherungskarte. Muss deswegen nicht nach D oder A.
bukeo

Beitragvon MadMac » Mi 4. Jan 2017, 16:05

Ich bin da auch noch zu jung fuer, passieren zuviele Sachen. Thailand wird dabei aber zunehmend unattraktiver. Wir wollen erstmal nach Australien, war ich noch nicht, hab da aber eine Schulfreundin von ganz frueher...Eisenach. Nicht Suhl.
MadMac

Beitragvon nakhon » Mi 4. Jan 2017, 16:10

Kilgore Trout hat geschrieben:Als ich 2012 Richard das erste mal traf, dachte ich auch wir wären so in etwa gleich alt. Weit gefehlt.....

Kilgore Trout hat geschrieben:@Woody, ich bin mal taktvoll. Wir müssten +/- ein Jahr gleicher Jahrgang sein

woody hat geschrieben:Da musst du nicht taktvoll sein. Ich bin Jahrgang 1950 Maerz.

wann kommt die stelle, wo ihr euch gegenseitig die alten kriegsverletzungen zeigt?
Wäre Jesus gehängt worden, krönten statt Kreuzen heute Galgen die Kirchturmspitzen
nakhon

Beitragvon bukeo » Mi 4. Jan 2017, 16:12

MadMac hat geschrieben:Ich bin da auch noch zu jung fuer, passieren zuviele Sachen. Thailand wird dabei aber zunehmend unattraktiver. Wir wollen erstmal nach Australien, war ich noch nicht, hab da aber eine Schulfreundin von ganz frueher...Eisenach. Nicht Suhl.

Guck dir Sydney an - wunderschöne Stadt. Wohnungen sind halt nicht allzu billig.
Aber wenn man nicht gerade am Meer wohnen muss - findet man sicher was finanzierbares.
bukeo

Beitragvon Spokie » Mi 4. Jan 2017, 16:19

Was ist nochmal der Plan? In Thailand in der Pampa abhängen müssen und von anderen Ländern schwärmen? Das ist ja ein toller Plan.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon bukeo » Mi 4. Jan 2017, 16:55

Spokie hat geschrieben:Was ist nochmal der Plan? In Thailand in der Pampa abhängen müssen und von anderen Ländern schwärmen? Das ist ja ein toller Plan.

eigentlich nicht. Frauchen entledigt sich gerade einiger offiziellen Tätigkeiten, die uns hier binden und dann sind wir wieder weg.
Ich bin vermutlich schon zu Ostern wieder kurz in Österreich, nix geschäftliches reiner Familienbesuch. Osterschinken und so....

Ja, ich schwärme momentan für Portugal als Ersatz für D. Aber mal sehen, notfalls geht auch Thailand und Österreich.
Thailand alleine wird es in Zukunft nicht werden. Das hat mehrere Gründe. Meine Frau verträgt die Hitze hier im März/April nicht so toll.
Also ich muss meinen Arsch aus der Hängematte bewegen, ob ich will oder nicht. Wir müssen also uns hier was einfallen lassen.
Rayong haben wir uns nun umgesehen, aber dort - wo mein Freund ein Häuschen zur Miete (für 2-3 Monate) für uns hätte, gehe ich in 100 Jahren nicht hin.
Absolute Pampa.....
bukeo

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache