Hatschi!

Was das BBG betrifft...

Re: Hatschi!

Beitragvon Tramaico » Fr 7. Okt 2016, 03:56

Cindy hat geschrieben:Was soll das auch bringen? Muss man ein Tier bis aufs Letzte quälen? Da eine Dialyse offensichtlich nicht geplant ist, wäre es ein Gebot der Nächsten-(Tier) Liebe das Tier einschläfern zu lassen!

Ein Hund ist auch nur ein Mensch. Solange (noch) keine Menschen eingeschlaefert werden ist obiges schlichtweg nur Unsinn und hat mit irgendwelcher Pseudo-Naechsten-(Tier) Liebe nichts zu tun.

Buhnlord ist trotz der schlechten Nierenwerte absolut putzmunter, speziell im Vergleich zu manchen menschlichen Wracks in Krankenhaeusern, Hospitzen und Altersheimen. Du siehst, meine Therapie bringt schon was, speziell weil sie absolut noch kein Fall fuer Dialyse ist. Die vorgeschlagenen Massnahmen des Vet waeren aber wirklich Tierquaelerei.

Kurzum, Buhnlord get es weitaus besser als meiner Schwester, die letztendlich in einem Hospitz verwelken musste, nur weil sie Mensch war, nachdem sie die Goetter in Weiss ueber zwei Jahre zum hoffnungsvollen Fall gequaelt aeh therapiert hatten. Da war eigentlich im Gebot der Naechsten-Liebe ein Fangschuss laengst ueberfaellig. Bei Buhlord ist das noch laengst nicht der Fall. :breit:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » Fr 7. Okt 2016, 18:49

Wahnsinn...
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Claudia Thailand » Fr 7. Okt 2016, 19:12

Echt aber och.... :thumbs:
Ich bin der faule Zahn in eurem weißen Lächeln!
Claudia Thailand

Beitragvon Tramaico » Sa 8. Okt 2016, 04:04

Spokie hat geschrieben:Wahnsinn...

Ist das nicht zwischenzeitlich ein Pseudonym fuer Normalitaet? Premiumwelt wie sie sein soll. Wie das Wetter, so die Leute. :thumbs:

Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon thai.fun » Sa 8. Okt 2016, 10:19

Tramaico hat geschrieben: Ist das nicht zwischenzeitlich ein Pseudonym fuer Normalitaet? Premiumwelt wie sie sein soll. Wie das Wetter, so die Leute. :thumbs: ...

Herrlich! Morgenstund hat Gold im Mund. Für mich und den Lockführer ... Bild
Blöd, Blöder am Genialsten.
thai.fun

Beitragvon Spokie » Sa 8. Okt 2016, 11:26

Ich erhöhe meinen Beitrag auf 10€. Es muss auch dort halbwegs fähige Seelenklempner geben. Hoffen wir, dass dem Wahnsinnigen der Verstand wieder eingerenkt werden kann. *daumendrück*
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Chak » So 9. Okt 2016, 17:28

Wie kommt es eigentlich, dass im Hause Tramaico Nierenprobleme bei Tier und Herrchen so verbreitet sind?
Chak

Beitragvon Berner » So 9. Okt 2016, 18:33

Chak hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass im Hause Tramaico Nierenprobleme bei Tier und Herrchen so verbreitet sind?

Habe ich mir letztens auch überlegt. Wird wohl am Futter liegen, oder trinken zu viel pures Wasser :think: .
Mutig, mutig, liebe Brüder, gebt das bange Sorgen auf; Morgen steigt die Sonne wieder freundlich an dem Himmel auf.
Berner

Beitragvon Cindy » So 9. Okt 2016, 19:58

Chak hat geschrieben:....Nierenprobleme bei Tier und Herrchen so verbreitet sind?

Wo hat denn Trammie was von seinen Nierenprobleme geschrieben? Das scheint mir doch wieder eine deiner fiesen Desinformations Kampagnen zu sein!
Cindy

Beitragvon nakhon » So 9. Okt 2016, 20:19

Cindy hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:....Nierenprobleme bei Tier und Herrchen so verbreitet sind?

Wo hat denn Trammie was von seinen Nierenprobleme geschrieben? Das scheint mir doch wieder eine deiner fiesen Desinformations Kampagnen zu sein!

boah echt, macht der sowas öfters? :no:

ich bin erschüttert.
Wäre Jesus gehängt worden, krönten statt Kreuzen heute Galgen die Kirchturmspitzen
nakhon

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache