phpBB Update

Was das BBG betrifft...

Re: phpBB Update

Beitragvon Cindy » Mi 6. Apr 2016, 14:32

Tramaico hat geschrieben:Moeglicherweise bist Du fuer Google ein Nichts. :think:

Da ist übrigens sehr empfehlenswert! Dann muß man sich auch über Trakking keine Sorgen machen. Gelle lieber Aluhütchen Träger J.P.
Cindy

Beitragvon j.p.valance » Mi 6. Apr 2016, 16:59

Cindy hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Moeglicherweise bist Du fuer Google ein Nichts. :think:

Da ist übrigens sehr empfehlenswert! Dann muß man sich auch über Trakking :biggrin: keine Sorgen machen. Gelle lieber Aluhütchern Träger J.P.

Wie meinen der Härr?

Welches da ist empfehlensbar?

Was man meint mit Trekking :biggrin: ? So etwas mache ich doch nicht mehr in mainem alden Alter. :biggrin:

Aluhütchen :biggrin: habe ich nie getragen auch nicht im Trekkingsack :biggrin: , das war Nachthorn aus Bärlin der sich damit mal gebildert hatte.

Ich finde es hinterhältig und bin mir nicht sicher ob du nur vorspiegeln willst resistent zu sein.
Ich bin weder bei FB Zuckerhut noch bei sonsts so einem Gedöns.
Lediglich eine YouTube Identität und einen Google Mail Account (nicht mit Cunt zu verwexelnn) habe ich und das braucht man wohl wenn man gewisse
Bequemlichkeiten schätzt und gleichzeitig nichts zu verbergen hat.
In diesem Zusammenhang bin ich eh keiner relevanten Person oder Institution Rechenschaft schuldig und man kann mich von jeglicher übergeordneter Instanz gerne am Arsch lecken.
Das ist aber nicht der Punkt sondern die Frechheit mit der so etwas wohl mit voller Absicht untergehen soll wenn man nicht an unvermuteter Stelle ein Kreuzchen angeklickt hat.
Anders herum wäre der Weg. :ugly:
Stelle man sich nur mal vor ich wäre ein Gotteskrieger im Auftrag einer der irren Religionen (ob nun Kreuzritter vergangener Zeiten, IS Planer, israelischer Bombenleger, Boko Haram Supporter, Bestrafer bei Opus Dei bzw. Fiat Lux, OTO Freak und/oder hätte diverse Selbstmordanschläge und andere Bombenattraktionen zu planen und die Ausführung bestmöglich zu gewährleisten könnte das zum Problem für mich und das Resultat werden.
Sogar schon harmlosere Aktivitäten wie derzeit die NSU (Neue Schäpe-Landesbehörden Union) mit bestmöglicher Unterstützung der Kontrollorgane der Länder (Verfassungsschutz etc.) durch V Männer und preiswerte bis kostenlose Quellen für Bombenrohstoffe, Baupläne und Waffen würden durch so linke Aktionen der Dienstanbieter deutlich und unnötig erschwert. :confus:
j.p.valance

Beitragvon Kilgore Trout » Mi 6. Apr 2016, 20:27

@Bukeo, was willste denn auf Fiji bei dem alten Thaksin-Freund Baininarama? Müsste Dir doch eigentlich übel aufstoßen. Denk auch mal an die diversen Taifune!
Da würde ich auf jeden Fall Hawaii vorziehen, käme Dich aber reichlich teuer wenn Du es richtig machst.
Kilgore Trout

Beitragvon bukeo » Do 7. Apr 2016, 03:57

Kilgore Trout hat geschrieben:@Bukeo, was willste denn auf Fiji bei dem alten Thaksin-Freund Baininarama? Müsste Dir doch eigentlich übel aufstoßen. Denk auch mal an die diversen Taifune!

stört mich weniger, ob der Diktator Thaksin kennt oder nicht. Aber zu bestimmten Jahreszeiten ist es dort wohl recht angenehm. Fiel mir nur ein, weil ich letztens in
Australien einige Angebote bei einem Reisebüro sah. Von Sydney wäre es ja nicht mehr allzuweit.

Da würde ich auf jeden Fall Hawaii vorziehen, käme Dich aber reichlich teuer wenn Du es richtig machst.

kommt darauf an, was du unter teuer verstehst. Hab mal vor Tagen die Flugpreise gecheckt. Liegen von Bangkok weg bei ab 700 EUR. Das Ambassador Hotel Waikiki
für 14 Tage bei ca 1000 EUR. Dann ev. noch Auto für ein paar Tage, Essen, Shopping usw.
Würde mich Fidji auch kosten. Ohne Bangkok-Sydney-Flug.
bukeo

Beitragvon Kilgore Trout » Do 7. Apr 2016, 06:28

@Bukeo, na ja wenn Du 'ne Cheap Charlie Tour machen willst, okay. Aber Hawaii ist nicht Honolulu. Von einigen "windwards"- gelegenen Ecken ist die Schönwetter-Garantie auf Hawaii aber viel besser und trockener als auf Fiji.
Kilgore Trout

Beitragvon bukeo » Do 7. Apr 2016, 08:46

Kilgore Trout hat geschrieben:@Bukeo, na ja wenn Du 'ne Cheap Charlie Tour machen willst, okay. Aber Hawaii ist nicht Honolulu. Von einigen "windwards"- gelegenen Ecken ist die Schönwetter-Garantie auf Hawaii aber viel besser und trockener als auf Fiji.

nein, nicht cheap charly Tour mit Motel 6 für 25 US§ - aus dem Alter bin ich schon raus. Also schon mind. 3-4 Sterne Hotel. Flug muss auch nicht Business Class sein. Ich wiege ja keine 100+kg. :biggrin:
bukeo

Beitragvon Kilgore Trout » Do 7. Apr 2016, 09:11

Klar, aber wenn ich mir das Ambassador so ansehe.Wenn die von "Ocean View" faseln.......Außerdem, ist zwar nicht so wie ein Khlong in BKK aber gut riecht der Ala Wai Kanal auch nicht.
Um das Niveau - eines nach deutschen Maßstäben - 4 Sterne Hotels in BKK zu haben musst du ab $ 200,- rechnen - mit $ 50 - 100,- Aufschlag wenn du aufs Meer gucken willst.
Und 'ne zweite Insel außer Oahu muss definitiv sein sonst hast Du nix gesehen!
Kilgore Trout

Beitragvon bukeo » Do 7. Apr 2016, 09:44

Kilgore Trout hat geschrieben:Klar, aber wenn ich mir das Ambassador so ansehe.Wenn die von "Ocean View" faseln.......Außerdem, ist zwar nicht so wie ein Khlong in BKK aber gut riecht der Ala Wai Kanal auch nicht.
Um das Niveau - eines nach deutschen Maßstäben - 4 Sterne Hotels in BKK zu haben musst du ab $ 200,- rechnen - mit $ 50 - 100,- Aufschlag wenn du aufs Meer gucken willst.
Und 'ne zweite Insel außer Oahu muss definitiv sein sonst hast Du nix gesehen!

war ja nur ein Beispiel. Darüber zerbrech ich mir dann in der Rente den Kopf. Ich muss nicht aufs Meer gucken. Weil ich nicht vor habe, wie die Chinesen - im Hotelzimmer zu bleiben, da komm ich erst abends nachhause und dann ist mir ein Blick auf das Meer halt auch keine 100 US§ mehr wert. Ich bin bei Hotels sowieso recht geizig, es muss sauber sein und nicht irgendwo in der Pampa. Ich lege dann mehr Wert auf gutes Essen, Sightseeing und wie du schon schriebst, auf mind. eine weitere Insel.
bukeo

Beitragvon Kilgore Trout » Do 7. Apr 2016, 09:50

Akzeptiert, aber ob Du's glaubst oder nicht cockroaches sind ein Problem in Honolulus Hotellerie. Essen kommt übrigens nicht ganz billig.....solange Du nicht bei Spam Musubi bleibst.
Was in dieser Zeitung an Tipps steht ist besser als jeder Reiseführer:http://www.staradvertiser.com/
Kilgore Trout

Beitragvon Chak » Do 7. Apr 2016, 15:01

Hualan hat geschrieben:Über dem Skalierungsschieber befindet sich ein Punkt ("Mein Standort"), der sich anklicken lässt. Danach wirst du durch das Menü geführt.

Der direkte Link ist history.google.com
Chak

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache