phpBB Update

Was das BBG betrifft...

Re: phpBB Update

Beitragvon Willywinzig » Di 5. Apr 2016, 23:22

Spokie hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Zum Daten sammeln:
Ich habe kürzlich mal gesehen wo ich laut Google die letzten Jahre überall gewesen bin und war erstaunt was die alles registrieren und jahrelang nachvollziehbar speichern.

Das kann man sich wie anschauen?

Besorgt? :biggrin:
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon Kevin » Mi 6. Apr 2016, 01:45

Auch facebook hat dieses Tool. Überall wo die eingebettet sind in anderen webpages.
Zur Zeit kann man dies noch unterbinden indem man jeweils sich aus fb wieder abmeldet.
Also nicht eingeloggt bleibt.
There are some sick fuckers in this world.
Kevin

Beitragvon Spokie » Mi 6. Apr 2016, 08:27

Willywinzig hat geschrieben:Besorgt? :biggrin:

Bisher nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja.

Immerhin habe ich nicht die Einreiseprobleme eines Bukeo, also ich hoffe mal kein Grund zur Sorge.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon bukeo » Mi 6. Apr 2016, 09:22

Spokie hat geschrieben:Immerhin habe ich nicht die Einreiseprobleme eines Bukeo, also ich hoffe mal kein Grund zur Sorge.

ich habe Einreiseprobleme - in die USA oder wohin?
Nein, das war Udo Jürgens - nicht ich. :biggrin:

Ich habe keine Einreiseprobleme weltweit - gut möglich, das Hawaii nochmal auf das Programm kommt. Meine Frau wollte es unbedingt mal sehen, ich wäre eher für Fidji, wenn wir in Australien verweilen. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
bukeo

Beitragvon j.p.valance » Mi 6. Apr 2016, 09:48

Willywinzig hat geschrieben:Besorgt? :biggrin:

Besorgt nicht aber schon erstaunt über die Frechheit.
Vor allem weil da das Datum und Strecke auch abgegriffen wird und ich nicht weiß wer das alles sehen kann von den Mistfinken bei NSA, NSU (Verfassungsschutz), Schwarzhaupt Privatsöldnertruppen, Islamischer Staat, Boko Haram und Mossad um nur wenige zu nennen.

Spokie hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Zum Daten sammeln:
Ich habe kürzlich mal gesehen wo ich laut Google die letzten Jahre überall gewesen bin und war erstaunt was die alles registrieren und jahrelang nachvollziehbar speichern.

Das kann man sich wie anschauen?

Im normalen Google Suchbildschirm unten Standort anklicken und dann auf der nächsten Seite weitere Informationen, Standortverlauf dann kommt eine Weltkarte mit roten Flecken die man aufzoomen kann und dann die Infos weiter zerlegen bis zu Pinkelpausen auf der Autobahn oder dem Umfang des Bierkonsums in der Airportlounge der letzten parr Jahre.
j.p.valance

Beitragvon Spokie » Mi 6. Apr 2016, 13:14

Ich finde da nichts.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Tramaico » Mi 6. Apr 2016, 13:52

Moeglicherweise bist Du fuer Google ein Nichts. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Hualan » Mi 6. Apr 2016, 13:53

Über dem Skalierungsschieber befindet sich ein Punkt ("Mein Standort"), der sich anklicken lässt. Danach wirst du durch das Menü geführt.
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon Spokie » Mi 6. Apr 2016, 14:22

Tramaico hat geschrieben:Moeglicherweise bist Du fuer Google ein Nichts. :think:

Das mag sein. Googleselbsdratsller ist auch eher etwas für die Gasseneinsteins, Klongoppas und Phantasieuniformträger. Einbildung im RL bringt dann eben auch den Willen zur virtuellen Selbstdarstellung.
Spokie

Beitragvon Spokie » Mi 6. Apr 2016, 14:24

Hualan hat geschrieben:Über dem Skalierungsschieber befindet sich ein Punkt ("Mein Standort"), der sich anklicken lässt. Danach wirst du durch das Menü geführt.

Ach, bei Google Maps...
Spokie

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache