Paul

Was das BBG betrifft...

Re: Paul

Beitragvon Kevin » Fr 8. Mai 2015, 19:35

Halbes Jahr nach dem Auswandern.

Also überlege dir das gut, lieber strike. :biggrin:
There are some sick fuckers in this world.
Kevin

Beitragvon Neot » Fr 8. Mai 2015, 19:39

Um welche Punkte buhlt hier eigentlich der Bukeo-Scherge?
Intelligente Willkür mag lustig sein, dumme Willkür ist eher dumm.
Neot

Beitragvon Chak » Fr 8. Mai 2015, 21:27

Neot hat geschrieben:Um welche Punkte buhlt hier eigentlich der Bukeo-Scherge?

Das frage ich mich schon lange.
Chak

Beitragvon Yogi » Fr 8. Mai 2015, 21:38

Cindy hat geschrieben:
strike hat geschrieben:Eine Analfistel.

:confus:

Okay, hilft die gegen Hämorrhoiden?
Oder kriegt man die erst nachher?

Die bekommen nur Lügner!

Seit wann quälst du dich :think:
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon Willywinzig » Fr 8. Mai 2015, 23:54

:doh:
Willywinzig

Beitragvon j.p.valance » Sa 9. Mai 2015, 08:01

Auf jeden Fall zeigt sich hier sehr gut Stricks "Überlegenheit" durch sein prächtig geformtes Ego, trotz (oder wegen) den widrigen Umständen bei der Festigung. :think:

P.S.
Kriecht ihr drei zusammen rein, nacheinander oder gar hintereinander?
j.p.valance

Beitragvon strike » So 10. Mai 2015, 07:32

j.p.valance hat geschrieben: *

Hey, was geht, Keule?
Schön, dass man endlich mal wieder einen Deiner qualifizierten Sachbeiträge lesen kann.

Bitte unbedingt weitermachen!
Danke.

:wink:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
strike

Beitragvon Cindy » So 10. Mai 2015, 08:05

j.p.valance hat geschrieben:...prächtig geformtes Ego...

Dieses Zitat ist für mich auch etwas erklärungsbedürftig. "Prächtig" finde ich bei Strike sehr wenig. Sehr schön ist allerdings, daß er über jedes Stöckchen springt das man Ihm hinhält! :respekt:
Cindy

Beitragvon j.p.valance » So 10. Mai 2015, 11:24

strike hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben: *

Hey, was geht, Keule?
Schön, dass man endlich mal wieder einen Deiner qualifizierten Sachbeiträge lesen kann.

Bitte unbedingt weitermachen!
Danke.

:wink:

Ich bin mir ja nicht sicher was du im Paul_Thread als Sachbeitrag empfindest aber Paul wird es mir notfalls erklären können.
Ich lese hier im Thread schon seit ein parr Tagen ohne etwas zu kommentieren und wundere mich nur über deine ausgeprägte Freude hier etwas abzusondern.
Hast du sonst nichts im Leben was dir bleibt und dich beschäftigen könnte (mal von der Lebensaufgabe im Nittaya als supergestörter Mod. abgesehen)?

Und nein bei mir ist es kein frustiertes Greinen wie du anderen Membern hier unterstellst die du aus "deinem" verbliebenen Lebenswerk (Scheiße ist nun mal braun) weggemacht hast.

Ich bin dir natürlich dankbar, daß du meine Verfehlungen im Nittay kaschierst und vor den anderen Mods. versteckst so gut es geht, denn sonst wäre ich dort auch längst Geschichte. :biggrin:
Auch deine wirklich zielführenden Antworten auf ernst gemeinte Fragen im "Kontakt zu den ...... Bereich" lassen erkennen welch edler Geist in dir steckt.

Klar wir sind hier im BBG aber was deine Schmierenkomödien ausgerechnet im Paul Thread sollen erschließt sich mir nur vage und das was ich vermute ist einfach nur ekelhaft und abstoßend.

P.S.
Den Paul den ich aus F(V)oren nun schon ca. 12 bis 14 Jahre kenne habe ich 2 oder 3 mal zufällig getroffen, nur ganz kurz aber das reicht um ihm zu bescheinigen nicht so ein hinterhältiges Arschteil zu sein wie du lieber Strike. :thumbs: :respekt: :thumbs:
j.p.valance

Beitragvon j.p.valance » So 10. Mai 2015, 11:35

Cindy hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:...prächtig geformtes Ego...

Dieses Zitat ist für mich auch etwas erklärungsbedürftig. "Prächtig" finde ich bei Strike sehr wenig. Sehr schön ist allerdings, daß er über jedes Stöckchen springt das man Ihm hinhält! :respekt:

Wenn man dazu hier weitere Details schreibt gibt es Motzerei von der Moderanz.

Wer sich im jeweiligen System nicht zumindest halbwegs anpasst wird geformt und diese Formung bewirkt ab einem gewissen Level, daß eine Rückkehr in die normale Gesellschaft nicht mehr erwünscht, nötig und möglich ist was dem System aber egal ist da die normale Gesellschaft dauerhaft darauf verzichten kann.
Wenn dann allerdings relevante Änderungen im System erfolgen kehren "solche" dann doch zurück und verbreiten ein sehr zweifelhaftes Gedankengut da ihre Wahrnehmung unwiderruflich gestört war und ist.
Das kann man ihnen nicht mal übel nehmen.
j.p.valance

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache