Paul

Was das BBG betrifft...

Re: Paul

Beitragvon paul » Sa 16. Jul 2016, 15:26

Der Deidesheimer ist immerhin 74 geworden und war 4mal verheiratet. Ich nicht mal einmal und war trotzdem mit mehr Maedels intim als andere Typen gesehen haben und nicht nur in Thailand. Ob mit 66 dass Leben erst anfaengt? Ich glaube eher nicht :confus:
paul

Beitragvon Yogi » Sa 16. Jul 2016, 16:22

Wie geht es dir denn, Paul.

Wie weit bist du nach deinem Schlaganfall (war es doch, oder?) wieder hergestellt?
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon paul » Sa 16. Jul 2016, 17:08

Ich kann weder laufen, noch Auto fahren und zum Lachen in den Keller kann ich auch nicht :think:
Aber vielen, die ich kannte geht es noch besser, denn die sind bereits tot.
Ich war nie ein Thailandschoenredner, aber meine Zeit in Thailand wollte ich trotzdem nicht missen.
Immerhin waren das ingesamt alles zusammen ca. ueber 4 Jahre als Qualitaetstourist :biggrin: und was man aktuell von dem Land so hoert ist dem seine beste Zeit vorbei.
paul

Beitragvon funfun » Sa 16. Jul 2016, 17:17

Um den Deidesheimer tut es mir wirklich leid, du lebst wenigstens noch, auch wenn du nicht mehr zum lachen in den Keller kannst.
Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!
funfun

Beitragvon j.p.valance » Sa 16. Jul 2016, 17:35

funfun hat geschrieben:Um den Deidesheimer tut es mir wirklich leid, du lebst wenigstens noch, auch wenn du nicht mehr zum lachen in den Keller kannst.

Hallo Paul wünsche dir weiterhin alles Gute wir werden alle nicht jünger. :wink:
Das letzte mal habe ich dich gesehen als du in der Second Road im I-Net Shop mit Getöse unter den Tisch gerutscht bist. :respekt:
---------
Funfun, wo treibt du dich herum?
Keinen richtigen Bezug mehr zu TH oder einfach keine Lust mehr auf den Vorenkram? Die ideale Kathöse gefunden?

Du warst wenigstens noch ein Mod. den man fast immer verstand. :thumbs: Wenn auch nur ein parr Jahre aber so etwas merkt man ja schnell.
Jetzt fehlt noch Jommie, Dankwart und der irre Jeepfahrer.
Von Nachthorn und dem anderen Urgestein mal gar nicht zu schreiben.

Deidesheimer, 777, Rabatti, Tramaico usw. sind ja schon vorausgegangen wobei Tramaico zwar noch lebt aber nun nahezu komplett irre ist. :confus:
----------
j.p.valance

Beitragvon Hualan » Sa 16. Jul 2016, 18:21

funfun hat geschrieben:Um den Deidesheimer tut es mir wirklich leid [...]

Mir auch, Mann, ich bin sehr betroffen.
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon paul » Sa 16. Jul 2016, 19:29

j.p.valance hat geschrieben:
funfun hat geschrieben:Um den Deidesheimer tut es mir wirklich leid, du lebst wenigstens noch, auch wenn du nicht mehr zum lachen in den Keller kannst.

Hallo Paul wünsche dir weiterhin alles Gute wir werden alle nicht jünger. :wink:
Das letzte mal habe ich dich gesehen als du in der Second Road im I-Net Shop mit Getöse unter den Tisch gerutscht bist. :respekt:

Deidesheimer, 777, Rabatti, Tramaico usw. sind ja schon vorausgegangen wobei Tramaico zwar noch lebt aber nun nahezu komplett irre ist. :confus:
----------

Danke fuer die Info. In der Secondroad war ich eigentlich nur in einem Internetshop und das war das beim Kaufhaus Tops hinter der Galaxy-Bar.
Die Liste der definitiv Toten, von denen das gesichert ist, ist aber noch viel laenger.
Neben dem Susibar-Marco, sind auch noch Elicsan, Koebi, Gecko und der Schlangenwuerger Dii definitiv tot.
Den Mr. Tausendnick Abstinent, hast Du ja unter Rabatti schon genannt.
Wenn ich mir so ueberlege, dass mir die Aerzte den Exitus spaetestens mit 4O prophezeiten, bin ich eigentlich bis jetzt ganz schoen alt geworden
Die Prostata ist aber immer noch drin .:biggrin:
paul

Beitragvon Kevin » So 17. Jul 2016, 00:19

Paul überlebt uns noch alle. :thumbs:

Selbstverständlich mit Zwiebelchen.... :biggrin:
There are some sick fuckers in this world.
Kevin

Beitragvon paul » Mo 18. Jul 2016, 06:30

Wer ist Zwiebelchen?
paul

Vorherige

Zurück zu In eigener Sache