Paul

Was das BBG betrifft...

Re: Paul

Beitragvon Cindy » So 10. Mai 2015, 11:49

j.p.valance hat geschrieben:... Membern hier unterstellst die du aus "deinem" verbliebenen Lebenswerk (Scheiße ist nun mal braun) weggemacht hast...

Strike der WEGMACHER, das hat was! :ugly:
Cindy

Beitragvon strike » So 10. Mai 2015, 12:10

j.p.valance hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben: *

Ah ja.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
strike

Beitragvon Willywinzig » So 10. Mai 2015, 12:55

j.p.valance hat geschrieben:Wenn man dazu hier weitere Details schreibt gibt es Motzerei von der Moderanz.

Noe, einfach den richtigen Bereich waehlen.
Ausserdem motzen wir nicht, wir kommentieren und moderieren.
Schlicht und wenig erfolgreich, die Willkuer pur. :thumbs:
Willywinzig

Beitragvon paul » Sa 4. Jul 2015, 06:46

Tramaico hat geschrieben:
paul hat geschrieben:Wieso habe ich hier so wenig Posts und mancher Laberkopp schon ueber 1000? Finde es zwar gut wenn mir einer abgeht, aber meine Posts waren eigentlich fuer die Ewigkeit gedacht :biggrin:

Weil Du Dich hier gerade erst bei BBG die Dritte angemeldet hast, aber wir Laberkoeppe uns hier schon seit mehr als einem Jahr einen Wolf schreiben. Hier im Vorum heisst es eben auch, neues Spiel neues Glueck und nicht neues Spiel altes Glueck, obwohl natuerlich Gegebenheiten aus der Vergangenheit jederzeit auch weiterhin gegen den Probanden verwendet werden koennen. Ist ja praktisch Tradition hier.

Somit bist und bleibst Du natuerlich auch ein Schwuttenbaendiger. Rollstuhl hin und Rollstuhl her. :breit:

Danke Tramaico. dass in TH eine andere Zeit ist als die MEZ, wusste ich ja, aber dass es von OKtober bis jetzt nun schon ein Jahr ist, echt nicht. :confus:
paul

Beitragvon paul » Sa 4. Jul 2015, 06:57

woody hat geschrieben:
paul hat geschrieben:Nein kein Bedarf.Will Nakhon immmer noch nach Thailand Orangen pfluecken?

Nakhon meldet sich nicht mehr. In seinen Postings hatte er verkündet, dass es mit der einstmals geplanten Mangoplantage nichts mehr wird, weil sich die Gegebenheiten verändert haben.

Es würde mich freuen wenn sich Naki wieder melden würde. Ich nehme aber mal an, dass bei ihm etwas passiert ist, dass ihn dazu veranlasste, nicht mehr in Thai-Foren zu posten.

Danke fuer die Info. Stimmt es waren Mangos. :confus:

In einer Zeit,. wo man ncht weiss, ob mit Rechter oder Banker bezeichnet zu werden, das schlimmere Schimpfwort ist, kann man durchaus verstehen, dass einer keine Lust mehr hat etwas zu schreiben. :biggrin:

Hoffentlich ist ihm sonst nichts passiert.
paul

Beitragvon paul » Sa 4. Jul 2015, 07:10

woody hat geschrieben:
strike hat geschrieben:..

Der Mod Chak, sagte mir mal sinngemäss , dass ich es nicht nötig habe, dir eins unter die Gürtel zu verpassen, damit hatte er vollkommen Recht.

Das werde ich selbst nach deinen dreisten Aufforderungen dazu nicht mehr tun. Du entlarvst dich selbst.

Mod Chak. kannst du mal mit dem Geplaenkel von Strike einen neuen Thread aufmachen? Das hat doch alles im Paulthread nichts verloren und macht den voellig unuebersichtlich. :doh:
paul

Beitragvon thai.fun » Sa 4. Jul 2015, 08:06

paul hat geschrieben:... Mod Chak. kannst du mal mit dem Geplaenkel von Strike einen neuen Thread aufmachen? Das hat doch alles im Paulthread nichts verloren und macht den voellig unuebersichtlich. :doh:

Such in diesem BBG ein Thema das nach 1/3 bis 2 1/2 Beiträgen nicht schon zerpflückt ist. BBG heist, bleibt bitte gemein... :wink:
thai.fun

Beitragvon paul » Sa 4. Jul 2015, 11:48

Dann sollte verdi hier mal was fuer die Moderatoren tun :biggrin:
paul

Beitragvon MadMac » Sa 4. Jul 2015, 11:55

paul hat geschrieben:Dann sollte verdi hier mal was fuer die Moderatoren tun :biggrin:

Gott beschuetze uns vor Sturm und Wind, und Leuten die in der Gewerkschaft sind. Oder dem Roten Kreuz.
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon j.p.valance » Sa 10. Okt 2015, 15:34

Tach Paul, schön Dich online zu sehen. :thumbs:
j.p.valance

VorherigeNächste

Zurück zu In eigener Sache