Die AFD

Nachrichten, Meldungen und Wichtiges aus Politik und Wirtschaft der Restwelt.

Re: Die AFD

Beitragvon Cindy » Mo 18. Mär 2019, 17:40

Thai.fun hat geschrieben:... Die Natur ist perfekt! ...

Du redest gequirlte Scheiße. Gerade weil die Natur nicht perfekt ist, entwickelt sie sich durch Evolution weiter! Irrwege wie (nicht fortpflanzungsfähige) Homosexualität werden eliminiert. :doh: Die momentane Wertschätzung vom Schwulen und Lesben ist, Gott sei Dank, nur von kurzer Dauer.
Cindy

Beitragvon Thai.fun » Mo 18. Mär 2019, 18:09

Cindy hat geschrieben:

Du redest gequirlte Scheiße. Gerade weil die Natur nicht perfekt ist, ...

... ok, ok, dann ist Scheisse auch k/eine Naturgegebenheit! :joint:
Und wenn die Evolution so weiter geht, werden so freche Menschen durch Roboter ersetzt. ... :ugly:
... der werfe den ersten Steintisch!
Thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Di 19. Mär 2019, 00:16

Cindy hat geschrieben:

Du redest gequirlte Scheiße. Gerade weil die Natur nicht perfekt ist, entwickelt sie sich durch Evolution weiter! Irrwege wie (nicht fortpflanzungsfähige) Homosexualität werden eliminiert. :doh: Die momentane Wertschätzung vom Schwulen und Lesben ist, Gott sei Dank, nur von kurzer Dauer.

Da liegst du leider falsch (du siehst, es geht auch hoeflich). Homosexualitaet geht nicht zwangslaeufig mit Zeugungsunfaehigkeit einher.
Warum aber eine Gruppe mit einer speziellen, sexuellen Neigung derartig viel Aufmerksamkeit einfordert und unter dem Deckmantel der Antidiskriminierung auch erhaelt erschliesst sich mir nicht.

Letztendlich ist Sexualitaet ein genetisch bedingtes Anreiz- Belohnungssystem des Gehirns, das den Fortbestand sichern soll. Das geht bei manchen Arten so weit, dass sie nach der Fortpflanzung sterben. In Pattaya soll das uebrigens auch bei notgeilen Rentnern vorkommen. (Na, Richard, nochmal Glueck gehabt?)

Spannend ist die Frage ob ein System wie die Natur, das auf trial und error basiert perfekt sein kann. Unter dem Gesichtspunkt, dass jede Form von Normung die Vielfaeltigkeit und damit Anpassungsfaehigkeit einschraenkt tendiere ich zu "ja".
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Di 19. Mär 2019, 03:03

Thai.fun hat geschrieben:Die Natur ist perfekt!

Yep, waehrend das Mensch nur eine "gottverdammte" Amoebe ist. :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Di 19. Mär 2019, 03:05

Willywinzig hat geschrieben:Letztendlich ist Sexualitaet ein genetisch bedingtes Anreiz- Belohnungssystem des Gehirns, das den Fortbestand sichern soll. Das geht bei manchen Arten so weit, dass sie nach der Fortpflanzung sterben. In Pattaya soll das uebrigens auch bei notgeilen Rentnern vorkommen. (Na, Richard, nochmal Glueck gehabt?)

Noe, ich figge mit Jampa und nicht mit Ms. Mantis. Nicht ohne Grund. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Di 19. Mär 2019, 03:19

Tramaico

Beitragvon Willywinzig » Di 19. Mär 2019, 03:41

Deutschland faehrt eine andere Strategie. Nachzulesen bei Asterix erobert Rom.
Dateianhänge
hausdasverruecktemacht.jpg
Quelle https://www.comedix.de/lexikon/db/haus_das_verrueckte_macht.php
hausdasverruecktemacht.jpg (14.14 KiB) 268-mal betrachtet
Willywinzig

Beitragvon Thai.fun » Di 19. Mär 2019, 10:31

Willywinzig hat geschrieben:Spannend ist die Frage ob ein System wie die Natur, das auf trial und error basiert perfekt sein kann. Unter dem Gesichtspunkt, dass jede Form von Normung die Vielfaeltigkeit und damit Anpassungsfaehigkeit einschraenkt tendiere ich zu "ja".

Die Natur ist perfekt. Warum es der perfekte von der Natur gezeugte Mensch nicht (mehr) ist, entzog sich auch meiner Intelligenz bis ich Erich von Däniken las. Vielleicht stimmt es dass etwas Ausserirdisches mit Eva und Adam geschlafen und so die Gen durcheinander gebracht hat! Seit ich das gelesen habe, ob Mist oder nicht, schlafe ich wieder beruhigt. Denn das "Etwas" konnten die Möglichkeit des an etwas Glaubens im Menschen nicht eliminieren. :confus: :joint:
Thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Di 19. Mär 2019, 11:13

Und wie kommst du auf die Idee Ausserirdische gehoerten nicht zur Evolution?

Erich von Daeneken war mir immer zu abgedreht. Der gehoert fuer mich zur SF Fraktion.

Es gab hier mal eine Doku zu Ausserirdischen. Seltsamerweise wusste ein Volk vor ueber 3.000 Jahren, dass Sirius ein Doppelstern ist. Das konnte man aber damals durch Beobachtungen nicht feststellen.
Die Idee in der Doku ist, dass Ausserirdische vor einigen tausend Jahren die Erde besucht und sich mit der lokalen Bevoelkerung vermischt haben.
Weitere Indizien sind die schlagartige Entwicklung der Kulturen in China und dem nahen Osten, der starchild Schaedel https://de.wikipedia.org/wiki/Starchild-Schädel, oder die Bagdad Batterie. https://en.wikipedia.org/wiki/Baghdad_Battery
Willywinzig

Beitragvon Thai.fun » Di 19. Mär 2019, 11:25

Ahhh, ich sehe, ich bin nicht der einzige der sich "geistig literarisch in Sache Unendlichkeit bis der Bogen im All zum Urknall zurück gemacht ist, weiterentwickelt.

Und da gibt's noch solche die finden Man/n gehört nur Frau ... :doh:
Thai.fun

VorherigeNächste

Zurück zu Internationaler Frühschoppen