Ach, Brownie. Wie ärmlich, selbst für deinen Zustand.
Aber das passt zu Pack wie dich, deinem eingeschränkten IQ und der rechten Blödheit.
Aber ich bin durchaus dafür, dass man die mit dir und dem anderen Pack in einen Flieger setzt.
Spokie hat geschrieben:Ach, Brownie. Wie ärmlich, selbst für deinen Zustand.
Aber das passt zu Pack wie dich, deinem eingeschränkten IQ und der rechten Blödheit.
Aber ich bin durchaus dafür, dass man die mit dir und dem anderen Pack in einen Flieger setzt.
Spokie hat geschrieben:Aber das passt zu Pack wie dich, deinem eingeschränkten IQ und der rechten Blödheit.
Spokie hat geschrieben:Zu doof für die Nutzung der Anführungszeichen und hier den deutschbraunen Schwachkopf geben.
Willywinzig hat geschrieben:Spokie hat geschrieben:Aber das passt zu Pack wie dich, deinem eingeschränkten IQ und der rechten Blödheit.Spokie hat geschrieben:Zu doof für die Nutzung der Anführungszeichen und hier den deutschbraunen Schwachkopf geben.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Willywinzig hat geschrieben:.....Ist man jetzt schon ein Brauner, wenn man einen Artikel zu einer von Auslaendern veruebten Straftat verlinkt?
Vielleicht waere Deutschland besser dran, wenn man die Relativierer und Ignorierer rausschmeisst. .
Yogi hat geschrieben:Hast du also dein dummes Köpfchen wieder aus Mutti Merkels Arsch rausgezogen und schreist ,,alles Nazis,,
Spokie hat geschrieben:Ich möchte weder die noch dich hier. Dasselbe Pack.
Zurück zu Internationaler Frühschoppen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste