Die Welt wird immer besser

Nachrichten, Meldungen und Wichtiges aus Politik und Wirtschaft der Restwelt.

Re: Die Welt wird immer besser

Beitragvon Kilgore Trout » So 1. Sep 2019, 13:09

Sorry, aber das Video läuft nicht in DE. Wir reden aber über unterschieliche Zeiträume, ich über Reisen 1987 und '88, du offensichtlich über die 90iger. Und die kriminalität stieg gerade 1980 bis '95 rapide an.
Also jetzt bitte nicht Beschaffungs- und Drogenkriminalität mit Mord, Car- und kidnapping und Raub gleichsetzen.
Kilgore Trout

Beitragvon Tramaico » Mo 2. Sep 2019, 01:45

https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkriminalit%C3%A4t

Eine der groessten Geisseln der Menschheit: Drogen.

Der Hang zur Droge oder anders gesagt, das intelligenzverweigernde Gebahren gezielt den klaren Verstand benebeln zu wollen. Bizarr. Und das, obwohl das Homo Sapiens bereits unstoned mehr als ausreichend schwachkoepfig ist.

An zweiter Stelle: Religionen, die einen aehnlichen Effekt haben. Religionskriminalitaet (copyright meins). Das Wort gibt es nae(h)mlich laut Google noch nicht. Hoeast mi Atoller? Das geistige Eigentum ist mir.

:breit:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 2. Sep 2019, 03:35

USD 30,21
Pound 36,43
Euro 33,06

:think:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Di 3. Sep 2019, 07:28

USD 30,23
Pound 36,13
Euro 32.92(!!!!)

:think:
Tramaico

Beitragvon Kilgore Trout » Di 3. Sep 2019, 21:35

Wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht schlafen kann dannmacht es mitunter Spaßhttps://parliamentlive.tv/Event/Index/ff02f7f6-014a-4a8c-9ef7-bd2cd9986e53 anzuschauen. Besonders heute war das ein Vergnügen! Mal sehen was Bojo jetzt macht wo er so eins in die Fresse gekriegt hat.
Kilgore Trout

Beitragvon Willywinzig » Mi 4. Sep 2019, 01:29

Tramaico hat geschrieben:Hoeast mi Atoller? Das geistige Eigentum ist mir.

:breit:

Kannste gerne behalten.
Der Begriff "Droge" ist willkuerlich und wenig hilfreich weil der menschliche Koerper viele dieser Substanzen selbst herstellt.
Streng genommen dient der Begriff nur dazu den missbraeuchlichen Gebrauch zu benennen. Jogger z. B. neigen dazu den Adrenalinkick zu vermissen, wenn sie nicht laufen. Das kommt bei google aber erst auf Seite 5.

Uebrigens ist die Unsitte sich zu benebeln kein Alleinstellungsmerkmal des Menschen. Es gab da mal eine sehr unterhaltsame Doku wo sich Tiere an vergorenen Fruechten bis zum Verlust der Motorik bedient haben. Die hatten allesamt am naechsten Tag einen gewaltigen Schaedel, was sie nicht davon abgehalten hat weiter zu machen.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon sasachmal » Mi 4. Sep 2019, 02:14

Willywinzig hat geschrieben: Es gab da mal eine sehr unterhaltsame Doku wo sich Tiere an vergorenen Fruechten bis zum Verlust der Motorik bedient haben. Die hatten allesamt am naechsten Tag einen gewaltigen Schaedel, was sie nicht davon abgehalten hat weiter zu machen.
an den Film kann ich mich auch noch entsinnen.
Jetzt aber zack zack.
sasachmal

Beitragvon Tramaico » Mi 4. Sep 2019, 02:39

Willywinzig hat geschrieben:Es gab da mal eine sehr unterhaltsame Doku wo sich Tiere an vergorenen Fruechten bis zum Verlust der Motorik bedient haben. Die hatten allesamt am naechsten Tag einen gewaltigen Schaedel, was sie nicht davon abgehalten hat weiter zu machen.

Auf diesem Passus von Dir, warte ich schon bereits seit einiger Zeit, Junkie. Geht doch. Soll erfuellt!

Fliegen fressen z. B. auch Scheisse. Sie sind somit dem modernen Menschen sehr nahe. Oder ist das moderne Mensch den Fliegen sehr nahe? Hm, wieder mal 'ne filosofische Frage. :think:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mi 4. Sep 2019, 02:45

Willywinzig hat geschrieben:Jogger z. B. neigen dazu den Adrenalinkick zu vermissen, wenn sie nicht laufen.

Alter Hut, auch mit ohne Google. Dieser Adrenalinkick hat aber auch sowas von nichts mit von aussem zugefuehrtem Dope zu tun. :breit:
Tramaico

Beitragvon Willywinzig » Mi 4. Sep 2019, 12:12

Tramaico hat geschrieben:Alter Hut, auch mit ohne Google. Dieser Adrenalinkick hat aber auch sowas von nichts mit von aussem zugefuehrtem Dope zu tun. :breit:

Das stimmt sogar, Richard. Der menschliche Koerper hat per Auslese gelernt die Dosierung zu optimieren.
Premiummitglied
Willywinzig

VorherigeNächste

Zurück zu Internationaler Frühschoppen