Willywinzig hat geschrieben:Im Mittelalter gab man den "Zehnten" ab, heute den "Zweiten". Wem es gefaellt.
Mit indirekten Steuern ist das mehr als 50%.
Willywinzig hat geschrieben:Im Mittelalter gab man den "Zehnten" ab, heute den "Zweiten". Wem es gefaellt.
nuf.iaht2 hat geschrieben:Vorbei die Zeiten, des Stillen Staunen, der Edlen Zurückhaltungen, des entschärfenden ja sagens aber TROTZ-dem nicht so machens, des stillen Besserwisses, usw usw.
Trumpische'zoo'loigie halt ...
Cindy hat geschrieben:Max Gedanken Welt ist mir so fern wie die Einsteins. Welch großer Denker und Dichter.
Cindy hat geschrieben: Max Gedanken Welt ist mir so fern wie die Einsteins.
woody hat geschrieben:Und ich darf auch sagen was mir auffällt, oder?
Spokie hat geschrieben:
So bezweifelt der Kasper auf der Insel weiterhin, dass man ihm nicht die Hütte unter dem Hintern weg ziehen kann und er im ganz dummen Fall in 2 Wochen wieder im Flugzeug sitzt - was hoffentlich nicht passiert. Aber blubbert über die "doitschen Verhältnisse".
Chak hat geschrieben:Willywinzig hat geschrieben:Im Mittelalter gab man den "Zehnten" ab, heute den "Zweiten". Wem es gefaellt.
Mit indirekten Steuern ist das mehr als 50%.
Chak hat geschrieben:Naja, meine Frau ist mehr Deutsche als der Brasilianer.
Willywinzig hat geschrieben:
Im uebrigen kann ich es mir leisten in fast jedem Land der Erde zu leben. Deutschland waere aber da nicht in der engeren Wahl
Spokie hat geschrieben:Irgendwie sollte du es mal bei einer Legende belassen, du kommst da inzwischen durcheinander.
Zurück zu Internationaler Frühschoppen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste