Präsident

Nachrichten, Meldungen und Wichtiges aus Politik und Wirtschaft der Restwelt.

Re: Präsident

Beitragvon Willywinzig » Mi 30. Nov 2016, 00:56

Chak koennte mal einen Photobericht vom Ende der Berzeliusstrasse posten. :biggrin:
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Mi 30. Nov 2016, 03:35

woody hat geschrieben:An deiner Stelle wuerde ich mir da eher Gedanken um die extremen Islamisten aus Saudi-Arabien machen, die den Sueden Thailands mit den wahabitischen Hasspredigern fluten.

Hab ich schon, Gedanken gemacht. Zeit, dass da mal endlich aufgeraeumt wird. Die Human Right Goofies raus und zur Sache gehen, solange wir hier im Lande noch die Todesstrafe haben.
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » Mi 30. Nov 2016, 17:31

Und Woody, was hältst du vom geistigen Zustand deines besten Kumpels?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Chak » Di 6. Dez 2016, 20:02

nakhon hat geschrieben:dazu kommen noch die nachfahren der gastarbeiter, die selbst in dritter generation die sprache ihres geburtslandes noch nicht zumindest rudimentär geradeaus sprechen können.

ich erlebe die fast jeden tag hier in der großen stadt.

Das kann ich nicht bestätigen, ich würde sicherlich keine Leute mit unzureichenden Deutschkenntnissen beschäftigen.
Chak

Beitragvon Chak » Di 6. Dez 2016, 20:04

Willywinzig hat geschrieben:Chak koennte mal einen Photobericht vom Ende der Berzeliusstrasse posten. :biggrin:

Wieso, was ist da? Um die Ecke im Böttcherhof war ich schon einige Male zu DATEV-Veranstaltungen, da ist mir nichts aufgefallen, Industriegebiet eben.

Aber Billstraße schien mir recht bunt, als ich da einen Mandanten besuchte hatte ich ein wenig Hemmungen mein Auto an der Straße abzustellen, nicht dass die das gleich mit exportieren mit den gebrauchten Kühlschränken und womit die da noch alles handeln.
Chak

Beitragvon nakhon » Di 6. Dez 2016, 20:39

Chak hat geschrieben:
nakhon hat geschrieben:dazu kommen noch die nachfahren der gastarbeiter, die selbst in dritter generation die sprache ihres geburtslandes noch nicht zumindest rudimentär geradeaus sprechen können.

ich erlebe die fast jeden tag hier in der großen stadt.

Das kann ich nicht bestätigen, ich würde sicherlich keine Leute mit unzureichenden Deutschkenntnissen beschäftigen.

wann warst du das letzte mal in kreuzberg, neukölln oder wedding mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs?
Wäre Jesus gehängt worden, krönten statt Kreuzen heute Galgen die Kirchturmspitzen
nakhon

Beitragvon Cindy » Di 6. Dez 2016, 21:05

Chak hat geschrieben:....hatte ich ein wenig Hemmungen mein Auto an der Straße abzustellen....

Keine Angst! Im schlimmsten Falle hättest Du ein Visitenkärtchen mit dem Aufdruck : "Kaufe Schrottautos aller Art. Unfall oder KM egal" unter Deinem Wischer vorgefunden. :biggrin:
Cindy

Beitragvon Willywinzig » Di 6. Dez 2016, 23:16

Chak hat geschrieben:Wieso, was ist da? Um die Ecke im Böttcherhof war ich schon einige Male zu DATEV-Veranstaltungen, da ist mir nichts aufgefallen, Industriegebiet eben.

Boettcherhof ist nett, insbesondere zur Spargelsaison zu empfehlen. Aber fahr mal die Berzeliusstrasse weiter Richtung Osten. Besser nicht anhalten. :no:
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Mi 7. Dez 2016, 05:59

nakhon hat geschrieben:wann warst du das letzte mal in kreuzberg, neukölln oder wedding mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs?

Oeffentliche Verkehrsmittel sind fuer Fabian doch wohl Flugzeuge (Business Class latuerlich) und die fliegen da nicht. :confus:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mi 7. Dez 2016, 06:01

Cindy hat geschrieben:Keine Angst! Im schlimmsten Falle hättest Du ein Visitenkärtchen mit dem Aufdruck : "Kaufe Schrottautos aller Art. Unfall oder KM egal" unter Deinem Wischer vorgefunden. :biggrin:

Wieso, ist Gunther da in Sachen Acquisition taetig? Der kauft doch eher bei ebay. :confus:
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Internationaler Frühschoppen