Cindy hat geschrieben:Thai.fun hat geschrieben:
Aber das Geschreibsel hier überlasse ich gerne den Könnern hier ...
Schön wäre es.
Hey, das ist jetzt aber menschenverachtend. Das ist hier ein Vorum und kein Rettungsschiff.

Cindy hat geschrieben:Thai.fun hat geschrieben:
Aber das Geschreibsel hier überlasse ich gerne den Könnern hier ...
Schön wäre es.
Willywinzig hat geschrieben:G.Glasauger hat geschrieben:Das ist menschenverachtend wie die Besatzung ...
Mit einem link haette man sich in das Thema einlesen koennen.
Willywinzig hat geschrieben:Ich hatte
Tramaico hat geschrieben:Hey, das ist jetzt aber menschenverachtend. Das ist hier ein Vorum und kein Rettungsschiff.
G.Glasauger hat geschrieben:Das ist menschenverachtend wie die Besatzung der zwei Rettungsschiffe sich weigert die nahegelegene Küste anzulaufen obwohl mehrere Häfen zur Aufnahme bereit sind.
Da müsste es doch Instanzen geben die so etwas schnell und im Interesse der Gesundheit der Reisenden durchboxen.
Der Zustand der Reisenden soll sich zusehends verschlechtern, ob diese Retter kein Gewissen haben?
Das ist vorsätzliche Körperverletzung aber "die Retter" interessieren die Menschen nicht, nur die politischen Ziele sind wichtig, dafür geht man über Leichen oder schafft welche.
In welcher Welt leben wir?
Das wäre doch ein lukratives Geschäft für Ossi_E mit seiner Jacht.Mangoklaus hat geschrieben:
Das kann alles nicht sein. Jetzt kommen die mit Yachten. Edel geht die Welt zu Grunde.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uropa.html
Zurück zu Internationaler Frühschoppen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste