Die Welt wird immer besser

Nachrichten, Meldungen und Wichtiges aus Politik und Wirtschaft der Restwelt.

Re: Die Welt wird immer besser

Beitragvon Franz » Fr 31. Mai 2019, 17:25

Cindy hat geschrieben:
Thai.fun hat geschrieben:... nein erst nachdem ich erwacht bin! :drink:

Ach du meine Güte! Neben all den schlimmen sonstigen Lastern säufst Du auch noch.

Musst du saufen um zu schlafen?
Franz

Beitragvon Cindy » Fr 31. Mai 2019, 20:33

Was wolle der Frosch Griller?
Cindy

Beitragvon Hualan » Mo 3. Jun 2019, 07:30

Pattachon hat geschrieben:Lustig. Die hiesige Obrigkeit sperrt nach ganzen IT-Räumen nun den "Tor"-Browser?

Wie tief können die noch sinken?

Gesperrt wurde im BBG3 die IP-Adresse einer Meininger Firma, von welcher vor einiger Zeit im Minutentakt Neuanmeldungen im BBG3 inszeniert wurden. Dieses ersparte mir etwas Arbeit.

Was ein "Tor"-Browser ist, musste ich gerade erst nachlesen. Anscheinend bietet dieser - neben vielen Einstellungen zum Umgehen von Sperren - auch die Basisvoraussetzung zum Zugang des sogenannten "Darknet".
Wenn dieser Browser nicht funktioniert, hat entweder die hiesig installierte php-Version eine voreingebaute Blockade, oder du hast dich einfach selbst ausgesperrt.
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Hualan
Administrator

Beitragvon Tramaico » Fr 21. Jun 2019, 03:50

“We expect seasonality factors to turn against the baht in the second quarter,” wrote Duncan Tan, strategist at DBS Bank Ltd in a note Monday. “The next three months could be particularly challenging.”

Quelle: https://www.bangkokpost.com/business/1647396/baht-volatility-seen-ahead-of-election?utm_source=enewsletter_alert&utm_medium=email&utm_term=business

USD 30,38
Pound 38,35
Euro 34,18

Und nun, Herr Strategist https://sg.linkedin.com/in/duncan-tan-bb484024 und Finanzdienstleister? Shit happens? :breit:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Vorherige

Zurück zu Internationaler Frühschoppen