Cross posting

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Cross posting

Beitragvon Willywinzig » So 18. Jun 2017, 11:48

Ist doch hier oder in Phuket nichts anderes. Wer es drauf anlegt quartiert sich in der Naehe des Rotlichtviertels ein, wer nicht sucht sich eine nette Wohngegend im Umfeld der Stadt.

Ausserdem verstehe ich diesen ganzen Quatsch nicht. Warum sollte ein alleinstehender Rentner auf die Annehmlichkeiten des hiesigen Angebotes verzichten.
Muss doch jeder selbst wissen, wie er seinen Lebensabdend gestaltet. Wer bei sowas die Nase ruempft ist hat die Pubertaet nie wirklich hinter sich gelassen.
Bloed wird es eigentlich nur, wenn man nicht kapiert wie das funktioniert. :ugly:
Willywinzig

Beitragvon Willywinzig » So 18. Jun 2017, 11:52

nakhon hat geschrieben:vielleicht liegt das problem beim erwerb der thail. staatsangehörigkeit auch darin, daß tramaico schon 2 hat, falls es denn tatsächlich so wäre.

Noe. Bis jetzt hat er sie laut eigener Aussage nicht beantragt.
Er macht, genau wie Sokrates lieber fuenf Jahres Plaene. Vielleicht koennte Madmac behilflich sein. Duckundwech.
Willywinzig

Beitragvon MadMac » So 18. Jun 2017, 11:53

Willywinzig hat geschrieben:
nakhon hat geschrieben:vielleicht liegt das problem beim erwerb der thail. staatsangehörigkeit auch darin, daß tramaico schon 2 hat, falls es denn tatsächlich so wäre.

Noe. Bis jetzt hat er sie laut eigener Aussage nicht beantragt.
Er macht, genau wie Sokrates lieber fuenf Jahres Plaene. Vielleicht koennte Madmac behilflich sein. Duckundwech.

Ritschie faehrt Pajero im Isaan? Hmmm....wenn er tatsaechlich jetzt Nong Khaier ist :confus:
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon Willywinzig » So 18. Jun 2017, 11:56

MadMac hat geschrieben:Ritschie faehrt Pajero im Isaan? Hmmm....wenn er tatsaechlich jetzt Nong Khaier ist :confus:

Ach wo. Er plant, zumindest was die Einbuergerung angeht in aehnlichen Zeitraeumen wie Sokrates. (Wenn ich mal gross bin...)
Bei fuenf Jahres Plaenen muesstest du doch eine gewisse Kompetenz beisteuern koennen. :biggrin:
Willywinzig

Beitragvon MadMac » So 18. Jun 2017, 12:03

Willywinzig hat geschrieben:Bei fuenf Jahres Plaenen muesstest du doch eine gewisse Kompetenz beisteuern koennen. :biggrin:

Da bin ich zu jung fuer, hab rechtzeitig die Kurve gekriegt :biggrin:
MadMac

Beitragvon woody » So 18. Jun 2017, 12:10

Willywinzig hat geschrieben:.........
Bei fuenf Jahres Plaenen muesstest du doch eine gewisse Kompetenz beisteuern koennen. :biggrin:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt eine Kompetenz besitzt.
.

.
woody

Beitragvon MadMac » So 18. Jun 2017, 12:12

woody hat geschrieben:
Willywinzig hat geschrieben:.........

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt eine Kompetenz besitzt.

Was Du nicht weisst, macht Dich nicht heiss :thumbs:
MadMac

Beitragvon Tramaico » So 18. Jun 2017, 12:48

Willywinzig hat geschrieben:Wer bei sowas die Nase ruempft ist hat die Pubertaet nie wirklich hinter sich gelassen. Bloed wird es eigentlich nur, wenn man nicht kapiert wie das funktioniert. :ugly:

Was jetzt genau. Das Nasenruempfen? Yoh, damit scheinen Du und andere Probleme zu haben. Vielleicht habt Ihr gar keine Nasen sondern seid Nasen. Fragen ueber Fragen. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » So 18. Jun 2017, 13:22

Keksi kann einfach nicht verknusen, dass er es verkackt hat und nun in der Gasse festsitzt und da seit Jahren nicht mehr raus gekommen ist. Also außer zum Briefmarkenkaufen. Andere dürfen wenigstens mal ans Meer fahren. Er muss seine Komplexe pflegen. Und dieses böse Pattaya muss ihm ja mal kräftig zwischen die Beine getreten haben.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Yogi » So 18. Jun 2017, 15:06

woody hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Hm, das wuerde bestaetigen, dass Fuckaya (= Loch, copyright Hartwig) nicht unbedingt eine erstrebenswerte Destination ist, um dort sein Leben zu fristen. :think:

Das würde ich so nicht sagen. In Pattaya und um Pattaya gibt es auch nette Ecken, gelle Yogi.

In Pattaya, weiß ich nicht wirklich.
Aber um Pattaya, da hast du Recht. :thumbs:
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun