Cross posting

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Cross posting

Beitragvon Tramaico » Sa 17. Jun 2017, 08:49

Natuerlich bin ich als Bangkoker auch von Kummerland abgkoppelt. Ist aber nicht schlimm, sondern ganz im Gegentum. :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Spokie » Sa 17. Jun 2017, 08:50

Lässt du dir den Hintern bräunen, Horst?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Willywinzig » Sa 17. Jun 2017, 08:59

nakhon hat geschrieben:solange sich der kleine willy in die inselgemeinschaft einfügt, und die dort vorgefundenen regeln akzeptiert und beachtet, würde ich nicht von intergrationsverweigerung reden.

Das kommt darauf an. Durch die Bevoelkerung auf Samui geht ein ziemlich tiefer Riss. Die Ureinwohner mit ihren mafiosen Strukturen, man nennt sie unter den zugereisten Thais vornehm die "alten Familien", akzeptieren die Gesetze bestenfalls widerwillig.
Zu denen suche ich nicht unbedingt Kontakt.
Die Fischer sind auch ein besonderer Menschenschlag sogar mit eigener Sprache aber nett und hilfsbereit. Und natuerlich immer fuer ein Leo oder Sangsom/Soda zu haben.
Die meisten Bekannten habe ich unter den Zugereisten und viele von denen sprechen leidlich englisch.

Selbstverstaendlich respektiere ich die Sitten und Gebraeuche hier. Bin ja schliesslich zu Gast.
Willywinzig

Beitragvon Cindy » Sa 17. Jun 2017, 09:14

Tramaico hat geschrieben:..... von Kummerland abgkoppelt. Ist aber nicht schlimm, sondern ganz im Gegentum. :thumbs:

Wenn ich solch eine Scheiße lese, kommt mir doch die Galle hoch. Gib doch einfach deinen Pass ab und vegetiere als Staatenloser am Khlong.
Diese dämliche Motzerei eines gescheiterten Flüchtlings geht mir sowas auf den Keks. :doh:
Cindy

Beitragvon Tramaico » Sa 17. Jun 2017, 09:23

Ruhig, Roter, ruhig. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Sa 17. Jun 2017, 09:24

Cindy hat geschrieben:Gib doch einfach deinen Pass ab und vegetiere als Staatenloser am Khlong.

Wieso staatenlos? Bin doch Brasi (native). Frach den Atoller. :confus:
Tramaico

Beitragvon Spokie » Sa 17. Jun 2017, 10:24

Cindy hat geschrieben:Wenn ich solch eine Scheiße lese, kommt mir doch die Galle hoch. Gib doch einfach deinen Pass ab und vegetiere als Staatenloser am Khlong.
Diese dämliche Motzerei eines gescheiterten Flüchtlings geht mir sowas auf den Keks. :doh:

Er labert ja nur. Leider hat er weder die Eier noch den Verstand dazu, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Zu mehr als "Mama hat gesagt" und Selbstgesprächen in der Suhle bringt er Horst ja nicht, das ist ja das Lustige an ihm. Richtig?

Khlong stelle ich mir ja noch halbwegs romantisch vor.
Spokie

Beitragvon woody » Sa 17. Jun 2017, 13:27

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Clavigo, seitdem er hier im BBG mitarbeitet, im Nittaya ganz schön frech geworden ist.

clavigo hat geschrieben:@Peter1, von Dir habe ich noch selten eine seriöse Quelle gehört. Bleib' ruhig bei Infowars und Breitbart. Wenn Du so tolle connections hast, warum sitzt Du dann in so einem Loch wie F.uckuya (c. Richard) und brabbelst rum?

Übrigens es lohnt sich wieder dort zu lesen, DisanaM ist nämlich gestern wieder aufgetaucht.
.

.
woody

Beitragvon Spokie » Sa 17. Jun 2017, 13:32

Ja, seitdem ist es dort wieder ganz lustig. Wobei Flunie maximal Keks 6 ist.

Aber sein Rumgehampel auf Parties seiner bestenfalls Nichten ist so komisch wie die Gespräche des Superbrains mit dem Müllmann. Gleiche Deppenliga. Keksliga. So wie der Berliner.
Spokie

Beitragvon Kilgore Trout » Sa 17. Jun 2017, 15:56

@Woody, ist dieser Reichsdeutsche nicht wirklich ein ganz bescheuerter Idiot? Das fing vor zwei Jahren an als er behauptete der Eurowings-Pilo sei zum Islam bekehrt und der Absturz wäre ein Attentat gewesen. Es folgte Birth Certificate, Pizza-Gate, usw. Aber da gibt's im Nitty ja noch ein paar mehr....
Kilgore Trout

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun