Cross posting

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Cross posting

Beitragvon Chak » So 18. Jun 2017, 15:35

Yogi hat geschrieben:
woody hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen. In Pattaya und um Pattaya gibt es auch nette Ecken, gelle Yogi.

In Pattaya, weiß ich nicht wirklich.
Aber um Pattaya, da hast du Recht. :thumbs:

In Pattaya selbst ist es höchstens nett, wenn man das ganze von oben betrachtet, etwa aus der Bar des Hilton.

Auch wenn das wieder Keks-Munition liefert, wir werden da wohl doch wieder hinfahren um uns mit Freunden aus Rayong zu treffen.
Chak

Beitragvon Willywinzig » Mo 19. Jun 2017, 00:21

Tramaico hat geschrieben:Was jetzt genau. Das Nasenruempfen? Yoh, damit scheinen Du und andere Probleme zu haben. Vielleicht habt Ihr gar keine Nasen sondern seid Nasen. Fragen ueber Fragen. :think:

Werd erwachsen. Richard.
Probleme habe ich nicht, nur Situationen. Ich finde es aber putzig wenn jemand Banalitaeten zu schier unloesbaren Schwierigkeiten stilisiert um dann mit der Loesung zu prahlen.
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Mo 19. Jun 2017, 02:21

Willywinzig hat geschrieben:Ich finde es aber putzig wenn jemand Banalitaeten zu schier unloesbaren Schwierigkeiten stilisiert um dann mit der Loesung zu prahlen.

Das findet dieser Planet aber eher nicht putzig. Nun ja, ist ja auch kein Samuianer. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Cindy » Mo 19. Jun 2017, 08:28

Willywinzig hat geschrieben:... Ich finde es aber putzig wenn jemand Banalitaeten zu schier unloesbaren Schwierigkeiten stilisiert um dann mit der Loesung zu prahlen.

Du darfst dabei nicht vergessen, dass "Banalitäten" für manche Mitmenschen unlösbare Aufgaben bedeuten. Es ist ja nicht nur Glück, dass einige erfolgreicher als andere sind. Manche sind schon mit dem Kauf von Briefmarken oder dem Ausstellen von Rechnungen völlig ausgelastet. Das Halten von 70 abdeck-reifen Strassen- Kötern in einem Zwinger ist ja auch vollkommen irre! :doh: Jedes Haustier das keinen Nutzen bringt, hat für mich keine Berechtigung. Blindenhunde, Hüte und Wachhunde, Mäuse jagende Katzen und alle Tiere die Milch , Eier, Fleisch oder Wolle liefern sind natürlich ausgenommen. Schoßhündchen, Kanarienvögel oder Koi-Karpfen empfinde ich einfach nur als krank.
Cindy

Beitragvon Tramaico » Mo 19. Jun 2017, 09:17

Cindy hat geschrieben:Jedes Haustier das keinen Nutzen bringt, hat für mich keine Berechtigung.

Homo Sapiens? :think:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Mo 19. Jun 2017, 09:29

Tramaico hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Jedes Haustier das keinen Nutzen bringt, hat für mich keine Berechtigung.

Homo Sapiens? :think:

Schau liebster Trammi. Nicht jeder Mensch ist eingesperrt in einer kleinen Mietwohnung ohne Auslauf. Deshalb: Homo Sapiens <> Haustier. Wobei ich Dir in Deinem Spezialfall nicht widersprechen möchte. :ugly:
Cindy

Beitragvon Tramaico » Di 20. Jun 2017, 02:41

Janeeisklar. Es geht aber hier um Haustier und nicht Mietwohnungstier. Mietwohnungstiere sind ein voellig anderes Thema, aber Du hattet ja Haustier zur Thematik gemacht.

Latuerlich gibt es unter den Homo Sapiens auch Mietwohnungstiere, Strassentiere, Huettentiere, Eigentumswohnungstiere, Penthousetiere etc. etc. etc.

Versuche bitte beim Thema zu bleiben, Haushase. :breit:
Tramaico

Vorherige

Zurück zu Der Blick über den Zaun