Kilgore Trout hat geschrieben:... Irgendwie hat das Buch auch bei Rölfchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Dieser Typ ist ein ganz grosses Arschloch. Dass er im Forum damit angibt, wie er seine Frau betrügt ist das Allerletzte.
Kilgore Trout hat geschrieben:... Irgendwie hat das Buch auch bei Rölfchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Wenn Du dich damals als Mod gemeldet hättest und es geworden wärst als ich noch dabei war, wäre ich vielleicht auch noch dabei. Respektive hätten viel Member nicht das Braune Tuch (oder war es ein Fell) werfen müssen ...Ferdinand hat geschrieben:a star was born, oder neuer Mod bei Nittaya:
Thai.fun hat geschrieben:Wenn Du dich damals als Mod gemeldet hättest und es geworden wärst als ich noch dabei war, wäre ich vielleicht auch noch dabei. Respektive hätten viel Member nicht das Braune Tuch (oder war es ein Fell) werfen müssen ...Ferdinand hat geschrieben:a star was born, oder neuer Mod bei Nittaya:
Ferdinand hat geschrieben:a star was born, oder neuer Mod bei Nittaya:
Willywinzig hat geschrieben:Ferdinand hat geschrieben:a star was born, oder neuer Mod bei Nittaya:
Ach du scheisse, was fuer ein Waschweiberthread. DieterK hat im realen Leben sicherlich einen Doppelnamen und kloeppelt.
Ferdinand hat geschrieben:a star was born, oder neuer Mod bei Nittaya:
http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/bewerbung-als-moderator-53834
Zurück zu Der Blick über den Zaun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste