Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Tramaico » Di 24. Sep 2019, 02:43

Mein Freind, der Yugo:

Hallo "Tramaico",

du hast von Mijo eine neue Private Nachricht bei Thailand Forum - Nittaya.de erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:

Buddies, eben(d).

:thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Kilgore Trout » Di 24. Sep 2019, 08:57

Tramaico hat geschrieben:Mein Freind, der Yugo:

Hallo "Tramaico",

du hast von Mijo eine neue Private Nachricht bei Thailand Forum - Nittaya.de erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:

Buddies, eben(d).

:thumbs:

Ich interpretiere das als einen Hilferuf à la "Rette mein Forum bevor es komplett den Bach runtergeht!" Obwohl, imho, das wohl nix mehr bringt. Oder wie Carole King zu sagen pflegt "It's too late, Baby now, it's too late". "Flogging a dead horse" währe noch passender....
Kilgore Trout

Beitragvon Kilgore Trout » Di 24. Sep 2019, 08:58

Pardon, "wäre".
Kilgore Trout

Beitragvon Chak » Di 24. Sep 2019, 09:06

Sieh es mir nach, dass mich das nicht beeindruckt.
Chak

Beitragvon Tramaico » Di 24. Sep 2019, 09:19

Ist verstaendlich, weil "wäre" ja noch nicht einmal ein Fremdwort ist. Aber zumindet ein bisserl koenntest Du dem "Pardon" vom Hartwig huldigen.

Das ist Franzmaennisch und heisst soviel wie mit Don auf einer Ebene sein. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Kilgore Trout » Di 24. Sep 2019, 10:48

Tramaico hat geschrieben:Ist verstaendlich, weil "wäre" ja noch nicht einmal ein Fremdwort ist. Aber zumindet ein bisserl koenntest Du dem "Pardon" vom Hartwig huldigen.

Das ist Franzmaennisch und heisst soviel wie mit Don auf einer Ebene sein. :thumbs:

Heißt das jetzt das Du das Ersuchen nicht annimmst dieses Forum der "älteren misogynen Männer der deutschen Herrenrasse*" zu wiederbeleben?

+) Zitat von Sohnemann. Mein Gott, wie kann man mit 25 Jahren schon so zynisch sein? Habe ich wohl irgendetwas richtig gemacht?
Kilgore Trout

Beitragvon Tramaico » Di 24. Sep 2019, 11:03

Kilgore Trout hat geschrieben:Heißt das jetzt das Du das Ersuchen nicht annimmst dieses Forum der "älteren misogynen Männer der deutschen Herrenrasse*" zu wiederbeleben?

Sage wir es so, ich schlage den Keenigsweg ein und behalte die "aelteren misogynen Maenner der deutschen Herrenrasse" im Auge. Aber nicht solange, dass mir die Traenen kommen. Waere auch nicht im Sinne von Mijo, der da ja schrieb:

"Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es dir gefallen wird."

P.S.: Ausgepraegter Zynismus bereits mit 25 Jahren ist vielverversprechend in Bezug auf eine sich stetig weiter entwickelnde Weisheit im kommenden Verlauf der Jahre.

:wink:
Tramaico

Beitragvon Chak » Mi 25. Sep 2019, 09:00

Aus einer Anmeldung wird also, dass ihr Buddies seid.

Okay. :breit:
Chak

Beitragvon Tramaico » Mi 25. Sep 2019, 10:00

Manche tuen sich schwer "Buddy" zu sein, andere nicht. Du tust Dich sicherlich damit aeusserst schwer.

Einfach nicht staendig im Totengraeberoutfit rumlaufen. Dann wird das schon. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mi 25. Sep 2019, 10:11

Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun