Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Kilgore Trout » So 22. Sep 2019, 12:45

@Woody, erstaunliche Momente der geistigen Klarheit von xxeo (der ansonsten genauso ein übler Rassist ist). Aber es lohnt sich eigentlich gar nicht mehr den Scheiß dort zu lesen; krieg ich nur saures Aufstoßen von. Ähnlich wie mit den EIKE-Gläubigen im Klima-Forum. Totalverweigerung außerhalb ihrer Scheuklappen zu lesen - oder zu blöd oder beides.
Kilgore Trout

Beitragvon woody » So 22. Sep 2019, 13:39

Jetzt will er sogar Ami werden :biggrin:
"Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
woody

Beitragvon Kilgore Trout » So 22. Sep 2019, 14:02

Wer? Strike? Green Card oder was? Auf Basis "IT-spezialist" oder "Frührentner"?
Kilgore Trout

Beitragvon Ferdinand » So 22. Sep 2019, 14:22

So ein Zweitpass kann nützlich sein, falls man aus D fliehen will oder muss :axt:
Ich kann da wieder schreiben, obwohl bei mir immer noch eine Sperre bis November eingetragen ist.
Zuletzt geändert von Ferdinand am So 22. Sep 2019, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ferdinand

Beitragvon woody » So 22. Sep 2019, 14:24

strike hat geschrieben:Ich wuerde gern einen zweiten Pass - neben dem deutschen - besitzen.

Wer kann mit Hinweisen weiterhelfen, welches Land ist da grosszuegig, welche Zweitstaatsbuergerschaft laesst sich am einfachsten bewerkstelligen?

Ein US-Pass waere mir uebrigens das liebste, aber das ist wohl leider ausserhalb meiner Reichweite.
Danke fuer Feedback.

woody

Beitragvon woody » So 22. Sep 2019, 14:27

Ferdinand hat geschrieben:So ein Zweitpass kann nützlich sein, falls man aus D fliehen will oder muss :axt:
Ich kann da wieder schreiben, obwohl bei mir immer noch eine Sperre bis November eingetragen.

Ich würde ihm Argentinien empfehlen, dort trifft er garantiert auf alte Kameraden.

Brasilien ist jetzt auch wieder im kommen.
woody

Beitragvon Ferdinand » So 22. Sep 2019, 14:35

Mein Beitrag des Tages

Nokhu;1694129]DER, und viel zu viele Andere haben keine einzige Latte mehr am Zaun.

Da haben wir in Deutschland mindestens 5 Mill. Kuffnucken herumlungern, die nicht fähig oder Willens sind etwas zu leisten. Und der Sch...Schwachmat will Mexikaner holen.
Was sollen die besser können als die "kürzer hier marodierenden" ?
Andere Kultur, anderen Bildungsstand und genauso wenig Sprachkenntnisse. Außerdem dürften auch viele gewaltaffin sein, da würden nicht nur "Engel" kommen.

Jetzt trifft es auch katholische, mexikanische Krankenschwestern - hätte eigentlich nichts dagegen von einer gepflegt zu werden, aber manchen kann ma es wohl überhaupt nicht recht machen.
Ferdinand

Beitragvon woody » So 22. Sep 2019, 15:08

Kilgore Trout hat geschrieben:Wer? Strike? Green Card oder was? Auf Basis "IT-spezialist" oder "Frührentner"?

Wahrscheinlich will er, nachdem es bei der afd nicht geklappt hat, beim KKK Karriere machen :biggrin:
woody

Beitragvon Willywinzig » Mo 23. Sep 2019, 10:37

Chak hat geschrieben:Der Dr. ist jetzt offensichtlich drüben als Marie3 unterwegs.

Marie3 scheint schon wieder Geschichte zu sein.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon Thai.fun » Mo 23. Sep 2019, 11:39

Ferdinand hat geschrieben: Und der Sch...Schwachmat will Mexikaner holen.

Was mich in der Sache irritierte war, der Deutsche Spahn in Mexiko, wo er Personal für Pflege und Spitäler in D locken soll. Die fehlen doch dann in Mexiko!? Soll heißen, die Schweizer holen in Deutschland Pflege- und Spital- Kräfte, die Deutsche holen sie in Mexiko, usw usw. Die letzten in der Kette, die Pflegebedürftigen in Mexiko die nach der USA gehen müssen um sich heilen zu lassen usw usw ... Die Gewinner, die Schweizer die das beste Gesundheitswesen hat, auch für Migranten, Flüchtlinge bis zu Ausländer -raus Rufer usw ...

Ach, ich geb's auf. Bettriff mich ja nicht. Oder doch? :flucht:
... der werfe den ersten Steintisch!
Thai.fun

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun