Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Bei den Unbedarften

Beitragvon woody » Sa 25. Okt 2014, 20:17

Ich habe so ein Gefühl, das man mir nicht so richtig abnimmt, dass das Nittaya mich ständig rauswirft.
Ein Engagement mir zu helfen kann ich auch absolut nicht erkennen. Deshalb will ich mal dokumentieren wann ich mich wieder neu anmelden muss.
.

.
woody

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Neot » Sa 25. Okt 2014, 20:44

Ein Heulthread?

Bukeo heult auch immer, warum man den denunzierenden Blockwart und den frömmelnden Denunzianten dort entsorgt hat.
Intelligente Willkür mag lustig sein, dumme Willkür ist eher dumm.
Neot

Beitragvon Yogi » Sa 25. Okt 2014, 23:32

Neot hat geschrieben:Ein Heulthread?

Bukeo heult auch immer, warum man den denunzierenden Blockwart und den frömmelnden Denunzianten dort entsorgt hat.

Der Soldatenstricher will mich einfach anpissen. Es passiert tatsächlich, dass ich ständig aus dem Forum rausgeschmissen werde. Wen juckts, melde ich mich halt wieder an.

Ach ja, hier hat der Blockwart recht. Warum gibt es ein Kästchen zum ankreuzen, dass man angemeldet bleiben will, wenn das keine Wirkung hat?
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon bukeo » So 26. Okt 2014, 04:23

Neot hat geschrieben:

richtig, lass die Sau raus - dann gehts dir gleich wieder besser :D
bukeo

Beitragvon Neot » So 26. Okt 2014, 11:50

Man lässt hier also die Sau raus, wenn man Beschreibungen zitiert? Leider sind die nicht von mir, das ärgert mich schon.

Wie das wohl ausschaut, wenn man beim Blockwart mal wirklich die Sau raus lässt?
Neot

Beitragvon bukeo » So 26. Okt 2014, 11:55

Neot hat geschrieben:
Wie das wohl ausschaut, wenn man beim Blockwart mal wirklich die Sau raus lässt?

hast du ja schon, dann sind halt die meisten Boards nicht mehr erreichbar ausgenommen die Battle-Arena :D
bukeo

Beitragvon Neot » So 26. Okt 2014, 12:07

Awa. Beim Blockwart wird man also gespeert, wenn man hier seine Kosenamen aus anderen Foren zitiert? Das ist ja putzig.
Neot

Beitragvon bukeo » So 26. Okt 2014, 12:09

Neot hat geschrieben:Awa. Beim Blockwart wird man also gespeert, wenn man hier seine Kosenamen aus anderen Foren zitiert? Das ist ja putzig.

nein, wenn du dort die Sau rauslässt, wie schon mal - und jeden Thread vollkackst, dann werden halt nacheinander die Boards gesperrt, bis nur noch die Arena zur Verfügung steht. Hattest du das nicht schon mal im alten BBG auch? :D
bukeo

Beitragvon Neot » So 26. Okt 2014, 12:13

War das so? Der Blockwart führt Buch, was?

Naja, in Anbetracht seiner Realitätsferne ist es wohl auch besser, also aufzuschreiben. Wobei er sich dann eh an nichts mehr erinnern kann bzw. alles abstreitet, der Puddingmann.

Mit dem "geistig etwas einfältigen frömmenden Denunzianten" hattest du schon die passende Blockflöte. Ich wette, hier fällt dir die Rekrutierung der Gefolgschaft schwerer.
Neot

Beitragvon bukeo » So 26. Okt 2014, 15:43

Neot hat geschrieben:War das so? Der Blockwart führt Buch, was?

muss ich bei dir gar nicht. :D
bukeo

Nächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun