phbphb hat geschrieben:Die Historie dazu wäre auf jeden Fall interessant. Wann war da der Kipp-Punkt? Einige schrieben 2015. Wegen der Flüchtlingskrise?
Den ersten Bruch hat es eigentlich mit der Uebernahme durch den Abiturienten gegeben. Damals sind viele vom harten Kern zu Phimax ins Chookdee gefluechtet.
Heute sind da kaum noch Leute, die in Thailand leben. Dementsprechend abgekoppelt ist der Verein mittlerweile.
phbphb hat geschrieben:@Chonburi: Nix für ungut, aber auf seine Art zeigt dieter1 sehr wohl klare Kante den Blaunen gegenüber.
Das kann man nicht bestreiten. Was Thailand betrifft lebt er aber ebenso wie Richard in einer Blase.
phbphb hat geschrieben:Disi war in jedem Fall lesenswerter als solche wie ErnstPGM/Kubo oder Kölner. Ich hab seine Beiträge und den legendären Poolpartythread eher als eine Art Gesamtkunstwerk betrachtet

Dazu eben kein Blauner, ebenso wie benni und weitere der Verstummten.
Benni kann ich nicht einschaetzen. Hat wohl ein sorgloses Leben auf einem netten Grundstueck an der Westkueste von Samui.
Disi alias Fluni ist einfach nur durchgeknallt. Den als Kunstwerk zu betrachten habe ich nocht versucht. Mal ein neuer Ansatz.
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.