Bei den Unbedarften

Unsere Kernkompetenz: Was geht in der Vorenwelt?

Re: Bei den Unbedarften

Beitragvon Thai.fun » So 4. Apr 2021, 10:52

Willywinzig hat geschrieben:Ich habe es dort zum linksversifften Nazi gebracht der sich nach Thailand verpisst hat.

... ich hab es "nur" zum Hetero Phobiker gebracht, der auch die gehetzte Wärme Liebt!

[QUOTE=Pee Niko;1657882]Wirst du alter und linker Heterophobiker nicht müde, deine Hetzkampagnen weiter zu verbreiten?
... der werfe den ersten Steintisch!
Thai.fun

Beitragvon woody » Mo 5. Apr 2021, 13:23

Willywinzig hat geschrieben:Naja, so ein parr ewig Gestrige sind da noch praesent. Argumentativ sind die aber geschlagen.
Da kommen nur Pressezitate und Beschimpfungen.
Ich habe es dort zum linksversifften Nazi gebracht der sich nach Thailand verpisst hat.

Ein paar ewig Gestrige ist aber total untertrieben. Das Nittaya trieft nur so von dem Gift, dass federführende Ideologen wie strike versprühen.

Die paar Deppen, die gegen dich angegangen sind, wären ohne die schützende Hand der Wölfe im Schafspelz, die ab und an mal Kreide fressen, nicht denkbar.

Weiterhin viel Spass mit den Ideologen der Neonazis, die dort den Ton angeben.

Wahrscheinlich wirst du mir wieder mal bescheinigen, dass ich überall Nazis sehe :biggrin:
"Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
woody

Beitragvon Yogi » Mo 5. Apr 2021, 14:08

Bescheinigung erteilt. :thumbs:

@woody/pani/......

Wenn es Dir wichtig ist, in jedem Post - selbst in Threads, die es thematisch nicht hergeben - das Thema AfD* adressieren zu koennen bzw. meinst andere Member persoenlich anpissen zu muessen, dann such' Dir bitte eine andere Plattform oder tobe Dich dort aus, wo Du es ohnehin schon kannst. Und Achtung: dies ist in der Tat der letzte Hinweis. Einen weiteren gibt es nicht, Du wirst dann erneut sehr schnell Geschichte sein.

Danke fuer Dein Verstaendnis!

* um sich hernach bitter zu beklagen, dass diese Organisation ja viel zu oft thematisiert wird

https://www.nittaya.de/threads/das-inte ... st-1825947
Dafür muss man Doktor sein.
,,Die dümmsten Metzger wählen ihre Schlächter selber,,
Was ein Arschloch.
Yogi

Beitragvon Willywinzig » Di 6. Apr 2021, 00:05

woody hat geschrieben:
Willywinzig hat geschrieben:Naja, so ein parr ewig Gestrige sind da noch praesent. Argumentativ sind die aber geschlagen.
Da kommen nur Pressezitate und Beschimpfungen.
Ich habe es dort zum linksversifften Nazi gebracht der sich nach Thailand verpisst hat.

Ein paar ewig Gestrige ist aber total untertrieben. Das Nittaya trieft nur so von dem Gift, dass federführende Ideologen wie strike versprühen.

Leider hast du bis heute nicht verstanden, dass du mit "ueberall Nazis" den Populisten zuarbeitest. Die haben dich genau da wo sie dich haben wollen.
Das Wesen von Populismus ist reale Situationen zu benennen und simplifizierte Loesungen unter Missachtung der eigentlichen Ursachen anzubieten.

woody hat geschrieben:Die paar Deppen, die gegen dich angegangen sind, wären ohne die schützende Hand der Wölfe im Schafspelz, die ab und an mal Kreide fressen, nicht denkbar.

Die parr Deppen , die gegen mich angegangen sind haben einen intelektuellen Offenbahrungseid abgelegt. Wer in einer sachlichen Diskussion persoenlich wird hat Leichen im Keller. Das mag der stramme Neonazi nicht kapieren, der ist aber auch nicht mein Adressat.

woody hat geschrieben:Weiterhin viel Spass mit den Ideologen der Neonazis, die dort den Ton angeben.

Mit Spass hat das wenig zu tun. Eher mit wehret den Anfaengen.
Es waren nicht die Ideologen oder gewaltbereiten Hilfstruppen die das dritte Reich moeglich gemacht haben sondern die schweigende Mehrheit.

woody hat geschrieben:Wahrscheinlich wirst du mir wieder mal bescheinigen, dass ich überall Nazis sehe :biggrin:

Fuer eine Bescheinigung bitte erstmal am Automaten eine Gebuehrenmarke ziehen.

Aber ein kostenloser Rat:
Populisten bekaempft man am besten mit sachlicher und fundierter Argumentation. Sich auf persoenliche Weise an Einzelpersonen abzuarbeiten ist kontraproduktiv. Die nehmen die Opferrolle nur allzugern an.

Also erhebe ich meinen morgentlichen Kaffeebecher auf all die Kuffnucken, Linksversifften und Thailandverpisser dieser Welt.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon Mangoklaus » Di 6. Apr 2021, 00:26

Wie ich diese Linksversifften Kuffnucken und Thailandverpisser hasse. Einfach Ekelhaft :breit:
Deutschland braucht dringend eine Säuberung.
Mangoklaus

Beitragvon Willywinzig » Di 6. Apr 2021, 02:53

Ja genau. Und Hafturteile einfach mit dem Vermerk "Rueckkehr unerwuenscht" versehen.
Das waren noch Zeiten als ein kleiner Kommissar de facto Todesurteile verhaengen konnte.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon Thai.fun » Di 6. Apr 2021, 10:28

Mangoklaus hat geschrieben:Wie ich diese Linksversifften Kuffnucken und Thailandverpisser hasse. Einfach Ekelhaft :breit:
Deutschland braucht dringend eine Säuberung.

Nochmals, oder schon wieder? Weil es erstmals nichts gebracht hat? Vom Stacheldraht zum rechts gemaschten Maschendrahtzaun?
... der werfe den ersten Steintisch!
Thai.fun

Beitragvon Mangoklaus » Mi 7. Apr 2021, 02:06

Willywinzig hat geschrieben:Ja genau. Und Hafturteile einfach mit dem Vermerk "Rueckkehr unerwuenscht" versehen.
Das waren noch Zeiten als ein kleiner Kommissar de facto Todesurteile verhaengen konnte.

Tätowierungen gefallen mir
Mangoklaus

Beitragvon Willywinzig » Mi 7. Apr 2021, 02:10

Tja, das mit dem Oelkaennchen funzt hier nicht mehr.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon Mangoklaus » Do 8. Apr 2021, 01:50

Sprach Nummer 832264
Mangoklaus

VorherigeNächste

Zurück zu Der Blick über den Zaun