Was läuft Schienenwichser,wasa das original hat geschrieben:Strike fuer mich biste ein kleiner Gernegross,der viel will im Leben erreichen moechte,aber dauernd scheitert und ein kleines Licht bleibt.
Biste jetzt eigentlich ein Telekom Anrufdeantworter in Fruehrente?
Mit dem AfD Posten hat doch auch nicht geklappt,bei der Wahl biste doch durch gerasselt.
Chak hat geschrieben:Tramaico hat geschrieben:Leider wieder verloren, aber schon besser.
Meine Gespraechspartnerin hatte naemlich erst "djin" (จีน) und nicht "djing" (จริง} verstanden und rief erstaunt aus "ngoen djin??!!", bis sie dann von der neben ihr sitzenden Kollegin laechelnd korrigiert wurde.
Mal abgesehen von der peinlichen Anbiederung deinerseits musst du wohl auch noch an deiner Aussprache arbeiten, wenn das verwechselt wird.
Aber wahrscheinlich erschien es der Bankmitarbeiterin nur absurd, dass jemand ausgerechnet den thailändischen Baht als echtes Geld bezeichnet.
Tramaico hat geschrieben:Schau, nachdem das Mittelmaechen mein Wesen erkannt hatte, wurde es bereits schon frech und hielt mir als Angebot fuer die 500 Euronen 500 THB hin. Sie war sich wohl auch ueber den Wert des echten Geldes im Klaren, doch ich verweigerte das Angebot. Ganz soweit sind wir ja (noch) nicht, aber ihr schafft das sicherlich auch noch.
Franz hat geschrieben:Sie bräuchten nicht umzurechnen...
Chak hat geschrieben:Wenn 1 € = 1 THB, überlege mal was das für deine Kundschaft und den thailändischen Export sowie die Tourismusbranche bedeutet.
Zurück zu Der Blick über den Zaun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste