Immigration

Aktuelles aus dem Land des Lächelns.

Re: Immigration

Beitragvon Chak » Di 14. Mai 2019, 11:27

Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Das heißt bei meinem Vater war er das, mittlerweile ist daraus ja ein ziemlich permamenter Status geworden.

Ergo, letztendlich wird alles gut.

Aus philosophischer Sicht haelt sich ja auch alles Mortales nur voruebergehend auf, im irdischen Dasein auf. Asche zu Asche, Staub zu Staub. Happy End. Ob Gott will oder nich. :thumbs:

Deswegen sparst du dir dann auch die Einbürgerung, weil du ja ohnehin ewig dort bleibst?
Chak

Beitragvon Tramaico » Di 14. Mai 2019, 12:01

Jein. Ausgefuxte Strategie, woll? Siech oder Siech, so oder so. Oder salopper ausgedrueckt, win. Fuer manche win/win. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Cindy » Di 14. Mai 2019, 16:39

Chak hat geschrieben:Deswegen sparst du dir dann auch die Einbürgerung, weil du ja ohnehin ewig dort bleibst?

Per aspera ad astra. Nur durch den Tod wird man ein Albino Vollthai? :doh: Im Übrigen hätte/würde man die verehrte Leiche auch Heim ins Reich überführen können. :ugly:
Cindy

Beitragvon Tramaico » Mi 15. Mai 2019, 02:00

Hier lebe ich, hier bett' ich mich. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Chak » Mi 15. Mai 2019, 09:37

Cindy hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Deswegen sparst du dir dann auch die Einbürgerung, weil du ja ohnehin ewig dort bleibst?

Per aspera ad astra. Nur durch den Tod wird man ein Albino Vollthai? :doh: Im Übrigen hätte/würde man die verehrte Leiche auch Heim ins Reich überführen können. :ugly:

Gerade bei Richard würde das doch keinen Sinn ergeben und mein Vater hatte das ausdrücklich mal geäußert, dass wir gar nicht erst auf die Idee kommen sollen viel Geld auszugeben für eine Überführung sondern wir ihn lieber vor Ort einäschern sollen.
Chak

Beitragvon Kilgore Trout » Mi 15. Mai 2019, 11:12

Im übrigen finde ich so eine schöne Thai Beerdigung - am besten mit Seebestattung vor Sattahip - ausgesprochen erinnerungsvoll. Im Gegensatz zu schwarz gekleideten Trauerklößen (am besten bei strömendem Regen) unter genauso traurigen Bäumen.

Die Thai-Version erinnert mich eher so ans Irische. Sollte mir das passieren das meine volltrunkenen Freunde sagen "He was a clever Cunt", dann wäre ich zufrieden.
Kilgore Trout

Beitragvon Willywinzig » Mi 15. Mai 2019, 11:23

Kilgore Trout hat geschrieben:...dann wäre ich zufrieden.

Ich habe da so meine Zweifel. :biggrin:
Ergebnisoffene, sachliche Diskussionen mit den Admins/Mods sind ausdruecklich erwuenscht.
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Mi 15. Mai 2019, 11:50

Damit die Zweifel verfliegen und auch Zufriedenheit wirklich garantiert wird, springe ich als Premiummember hier mal ein. Sozusagen ante mortem:

"You are a clever Cunt, Hartwig".

Water-fuelled Richard McHall :wink:
Tramaico

Beitragvon Yogi » Mi 15. Mai 2019, 12:28

Tramaico hat geschrieben:"You are a clever Cunt, Hartwig".

You will have been a clever cunt. :breit:
Dafür muss man Doktor sein.
,,Die dümmsten Metzger wählen ihre Schlächter selber,,
Was ein Arschloch.
Yogi

Beitragvon Cindy » Mi 15. Mai 2019, 12:36

Apropos Thai Beerdigung:
Mein erstes Thailand Video hatte ich vor vielen Jahren mit Liedern einer mitgebrachten CD untermalt. Als ich das Opus bei einem Bekannten mit Thai Gattin aufführte, erntete ich Lachkrämpfe. Bei der CD handelte es sich wohl um Beerdigungsgesänge! :biggrin:
Cindy

VorherigeNächste

Zurück zu Neues aus Siam