Welche Haie kann man in Thailand sehen? In der Andamansee und im Golf von Thailand kannst du vorrangig beim Tauchen Leopardenhai, Schwarzspitzen Riff Hai, selten Weisspitzen Riff Hai und ganz selten Ammenhai sehen. Beim Schnorcheln an einem flachliegenden Riff kann man unter Umständen kleine Baby Haie beobachten. Meistens handelt es sich Schwarzspitzen Riffhaie.
Hualan hat geschrieben:Bist du verrückt?
Da gibbet Haie![]()
Da gibbet Haie
Welche Haie kann man in Thailand sehen? In der Andamansee und im Golf von Thailand kannst du vorrangig beim Tauchen Leopardenhai, Schwarzspitzen Riff Hai, selten Weisspitzen Riff Hai und ganz selten Ammenhai sehen. Beim Schnorcheln an einem flachliegenden Riff kann man unter Umständen kleine Baby Haie beobachten. Meistens handelt es sich Schwarzspitzen Riffhaie.
Source
Da gibbet Haie
Source
Chak hat geschrieben:Wie ist denn so das Wetter vor Krabi im Oktober, kann man da gut mit dem Boot raus und Schnorcheln?
Da gibbet Haie![]()
Chak hat geschrieben:Ich bleibe ja auf dem Boot, meine Frau schnorchelt.
nakhon hat geschrieben: wie bekomme ich am besten kaffee aus der tastatur?
Chak hat geschrieben:Ich bleibe ja auf dem Boot, meine Frau schnorchelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste