Immigration

Aktuelles aus dem Land des Lächelns.

Re: Immigration

Beitragvon woody » Fr 10. Jul 2020, 03:27

Mangoklaus hat geschrieben:Dieser Soze ist wie eine Klette. Einmal in Thailand wird man diese Mischpoke nicht mehr los.
Thai Air sagt alle Flüge bis Ende August ab und Edelsozi frisst sich hier munter weiter durch ohne mit der Wimper zu zucken.
Manchmal wünschte ich mir das der Staat mit harter Hand so richtig durchkehrt.

Keine Bange erstmal bleibe ich noch und beobachte die Entwicklung, bin ja nicht auf der Flucht.

Sehr geehrte Kunden,
liebe Asien Freunde!

leider müssen wir Sie heute darüber informieren, dass Thai Airways aufgrund der aktuellen Situation weiterhin den Flugbetrieb ruhen lassen wird. Davon betroffen sind auch alle Europa Strecken in der Zeit bis zum 31.08.2020. Zu späteren Terminen werden wir Sie wieder informieren.

Bereits ausgestellte Tickets behalten ihre Gültigkeit bis zum 31.12.2021 und können kostenfrei auf neue Reisetermine umgebucht werden. Dabei sind lediglich Aufpreise, die durch Verfügbarkeiten, Saisonzeiten oder Tarifänderungen entstehen, zu zahlen.

Aktuell bietet Lufthansa Flüge nach Bangkok an, bitte beachten Sie jedoch die Einreisebestimmungen für Thailand, die Sie auf den Seiten des Königlich Thailändischen Generalkonsulates nachlesen können.......................................................

Ihre Reiseberater von

Royal Orchid Reiseservice

"Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
woody

Beitragvon Mangoklaus » Mo 27. Jul 2020, 02:17

woody hat geschrieben:Keine Bange erstmal bleibe ich noch und beobachte die Entwicklung, bin ja nicht auf der Flucht.
Na da hat Thailand einen tollen Fang mit dem gemacht. Aussitzen bis es nicht mehr geht. Wie eine Glucke.
Mangoklaus

Beitragvon Tramaico » Mo 27. Jul 2020, 03:06

Egal, solange ein Ei dabei herauskommt. :biggrin:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Vorherige

Zurück zu Neues aus Siam