Musike

lat.: Ich höre.

Re: Musike

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 22:53

"Tres Hobres" ist feinfein. :breit:

Wenn man mit einer dieser US-Karren da am Fluss vorbei fährt und die Musike auf den Ohren hat, das ist schon nett.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Yogi » Fr 16. Dez 2016, 22:55

Cindy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Wer :confus:

Ach jogi. Dir fehlen Intelligenz, sprachliche Mittel und allgemein Bildung.

Warum, Schnucki :think:

Für dich reicht es immer.
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 23:05

Zurück zur Musike:

So ein Marantz-Teil mit einer NuVero 14 klingt mit "Cass County" schon gut.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Cindy » Fr 16. Dez 2016, 23:16

Spokie hat geschrieben:So ein Marantz-Teil mit einer NuVero 14 klingt mit "Cass County" schon gut.

Die NuVero Linie ist sehr gut. Für mich klingt die NuLine besser. Aber einen analog Verstärker von Marantz kannst Du nicht mit einem digital Verstärker vergleichen. Rauschabstand und damit Dynamik sind beim Digital Verstärker wesentlich besser. Einzig die effektive Leistung lässt zu wünschen übrig. Aber 10(!!!!) Watt sollten reichen. Wer mehr will, greife zu einem Produkt der Nubert Faktory! :biggrin:
Cindy

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 23:19

Das "Rauschen" höre ich in meinem Alter eh nicht mehr. Für mich ist das Teil gut und die 14-Dinger machen Spaß, ehrlich!
Spokie

Beitragvon Cindy » Fr 16. Dez 2016, 23:22

Spokie hat geschrieben:Das "Rauschen" höre ich in meinem Alter eh nicht mehr.

Ach mein lieber Physik Doktor! Rauschen und Rauschabstand sind doch zwei verschiedene paar Stiefel? :biggrin:
Cindy

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 23:28

Awa.

Ich hatte noch nie ein Problem mit "Rauschen", wirklich nicht.

Die Dinger machen Spaß oder nicht. Und die NuVero 14 machen wirklich Freude. Und ein Marantz PM8005 ist da durchaus "oke" für die Dinger.
Spokie

Beitragvon Cindy » Fr 16. Dez 2016, 23:33

Spokie hat geschrieben:Awa.

Ich hatte noch nie ein Problem mit "Rauschen", wirklich nicht.

Schön für Dich. Darf ich Dir einen Ohrenarzt für deine Speed-Metall verwöhnten Ohren empfehlen?
Cindy

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 23:44

"Speed-Metal", da bist du aber wieder meilenweit am Ohr vorbei.

Wobei, ich habe da mal "Hüsker Dü" aufgelegt. Das ist ja eher soft, macht aber die liebe Frau kirre. Daher mal mit dem netten Sennheiser. Ist schon cool...
Spokie

Beitragvon Spokie » Fr 16. Dez 2016, 23:56

"Candy Apple Grey!" ist doch auch immer wieder nett. Und sowohl Hart wie Mould sind schwul. Aber nicht so eine Flenntunte wie die hiesige Heulsuse, die ihr Dasein als Heuli zum Lebenszweck gemacht hat.
Spokie

VorherigeNächste

Zurück zu Audio