Ferdinand hat geschrieben:SRF noch schlimmer,
der spricht switzer deutsch ;-)

Ferdinand hat geschrieben:SRF noch schlimmer,
der spricht switzer deutsch ;-)
Ferdinand hat geschrieben:phbphb hat geschrieben:Apropos, Neid und Missgunst, das Ergebnis des ESC wurde drieben auch schon rezipiert![]()
Ich scheine mit Spanien richtig gelegen zu haben.
Erste war zwar Ukraine, aber gut, fast jedes Land hat mit 12 Punkten abgestimmt aus verständlichen Gründen.
Als zweite UK, und dritte schon Spanien, wobei Spanien viel höher in der Anrufergunst lag als UK.
Noch höher als Spanien lag Moldau bei den Anrufen, fand ich auch schön:
und dann noch mal Spanien, aber der Final-Beitrag, vorher konnte ich nur das Halbfinale verlinken.
Sicherlich ist der Auftritt besser als der Song, aber offensichtlich kam das bei den Zuschauern an. In beiden Fällen.
Ich kann mir schon vorstellen was bei den Aufrechten abgelästert wird, ESC ist sowieso nur kacke, die schieben einander die Punkte zu, Deutschland ist unverdient letzter …
Ja, ist nun mal so – es gibt sicherlich keine Weltverschwörung gegen den deutschen ESC Beitrag.
phbphb hat geschrieben:Wurde mir aber irgendwann zu kitsch-poppig (Songs in der jeweiligen Landessprache und mit entsprechenden Elementen find ich klasse, Allerwelts-Hupfdohlen-Pop eher weniger), um mir das durchgängig zu geben. Hat sich das mittlerweile geändert? (Bin sicher 10-12 Jahre raus jetzt.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast