Notebook oder Tablet

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Notebook oder Tablet

Beitragvon Cindy » Mi 13. Jul 2016, 13:22

woody hat geschrieben:.....Ich muss heute nicht mehr jeden Groschen umdrehen, das war mal anders.
Aber inzwischen habe ich ausgesorgt und kann mir auch mal ein paar Wünsche erfüllen....

Nun ja, nicht jeder der Bescheiden lebt hat keinen finanziellen Hintergrund. Das kann dir sicher auch Chak bestätigen. Aber weshalb willst Du denn das viele Geld zum Fester hinaus werfen? Tu doch mal was für dein Seelenheil. Wie wäres es mit einer Spende an ein Wat Deiner Wahl? :biggrin:
Cindy

Beitragvon Yogi » Mi 13. Jul 2016, 14:20

woody hat geschrieben: P.S. Extra für WW und andere Unbedarfte: 13" ist etwas mehr als DIN A4.

ja sicher datt, weil A4 ja nur 14,3" hat. :doh:
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon Willywinzig » Mi 13. Jul 2016, 14:24

Yogi hat geschrieben:ja sicher datt, weil A4 ja nur 14,3" hat. :doh:

Ach komm. Wer Stauder fuer Bier haelt sollte auch sonst etwas grosszuegiger sein. :biggrin:
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon Yogi » Mi 13. Jul 2016, 14:39

Willywinzig hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:ja sicher datt, weil A4 ja nur 14,3" hat. :doh:

Ach komm. Wer Stauder fuer Bier haelt sollte auch sonst etwas grosszuegiger sein. :biggrin:

Hättest mal lieber den Bukeo googlen lassen. :breit:
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon Willywinzig » Mi 13. Jul 2016, 14:49

Nee, der googlet immer Sachen die rueckwaertsgewandt sind.
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon Willi » Mi 13. Jul 2016, 15:00

woody hat geschrieben:Danke für deine Tipps. Ich muss heute nicht mehr jeden Groschen umdrehen, das war mal anders.
Aber inzwischen habe ich ausgesorgt und kann mir auch mal ein paar Wünsche erfüllen.

.

Hättest bei der Bahn damals angefangen wärst schon früher ausgesorgt gewesen. Hier verdient man schließlich auch im Schlaf. Aber egal, lieber heute als nie. In dem Sinne, mit gewerkschaftlichen Grüßen :thumbs:
Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft.
Willi

Beitragvon Willi » Mi 13. Jul 2016, 15:13

woody hat geschrieben:So, die Richtung geht nach dem Surface Pro 4, was haltet ihr von diesem Win Tablet? Ein i7 sollte es schon sein.

Mich schreckt noch der Preis ab, für 256GB SSD und i7 Core muss man ca. 1500 € hinblättern, dazu kommt dann noch keyboard/cover für ca. 150 €

Wenn dir das zu teuer ist Woody dann frag doch mal beim Fonds für soziale Sicherung nach. Die finanzieren auch Notebooks.
Ich habe mittlerweile 3 :biggrin: :thumbs:
Da passt es gerade mich mal bei der Gewerkschaft recht herzlich für all die Gaben zu bedanken. Macht weiter so Jungs. Ihr seit Klasse :thumbs:
Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft.
Willi

Beitragvon woody » Mi 13. Jul 2016, 16:15

Willi hat geschrieben:Hättest bei der Bahn damals angefangen wärst schon früher ausgesorgt gewesen....

Dann schreibe ich es nochmals ich bin 1950 geboren und 2005 in den verdienten Ruhestand gegangen :thumbs:
.

.
woody

Beitragvon woody » Mi 13. Jul 2016, 16:18

Yogi hat geschrieben:
woody hat geschrieben: P.S. Extra für WW und andere Unbedarfte: 13" ist etwas mehr als DIN A4.

ja sicher datt, weil A4 ja nur 14,3" hat. :doh:

Kleiner Fehler. Etwas weniger, ein A4 Blatt lappt leicht über.
.

.
woody

Beitragvon woody » Mi 13. Jul 2016, 16:26

Cindy hat geschrieben:Nun ja, nicht jeder der Bescheiden lebt hat keinen finanziellen Hintergrund.

Das weiss ich doch. Mir fällt es immer noch schwer Geld auszugeben, das kriegt man so schnell auch nicht raus.

Aber ein paar Wünsche erfülle ich mir inzwischen, dazu gehört aber z.B. First Class fliegen nicht.
.

.
woody

VorherigeNächste

Zurück zu Elektronisches