Samsung Galaxy S7 Edge

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Samsung Galaxy S7 Edge

Beitragvon Spokie » So 4. Dez 2016, 20:25

Damit lebt aber Woody doch auf Ponzi?

Ich habe dann aber mehr zahlende Kinder als der kinderlose Thunfischdosenmixervogel.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon Willywinzig » Mo 5. Dez 2016, 01:44

Spokie hat geschrieben:Allerdings finde ich es trotzdem nicht oke, dass die heutige Rentnergeneration die Zukunft der Kinder verfrühstückt mit einem "das habe ich immerhin eingezahlt" und dazu noch den Steuerzahler mit irren Summen abzocken tuen tut.

1800, 1890 under the table. :biggrin:
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Mo 5. Dez 2016, 03:50

Spokie hat geschrieben:Tja Horst, das mag für dich komisch klingen, aber es gibt durchaus Leute, die in einem Premiumland nicht versagen und eine gute Schulausbildung bekommen. Die sind deiner Meinung nach zwar sicherlich doof. Wobei das "Mama hat gesagt, ich bin schlau" (nur weil der Sonderling mal etwas positives hören sollte) ab einem gewissen Alter auch mal hinterfragt werden könne. Oke, du hinterfragst dich ja nicht als Genie, das schrubstest du ja schon mal.

Nun, dass Genialitaet und gute Schulausbildung zwei verschiedene paar Schuhe sind, sollte zumindest klar sein. Die "Ungerechtigkeit" hierbei ist, dass Genialitaet unverdient in die Wiege gelegt wird, aber hierdurch auch schnell zum Fluch werden kann. Zumindest fuer sehr emotionale Genies. Die haben zwar einen theoretisch enorm hohen IQ, im Vergleich mit dem Durchschitt, scheitern aber am EQ, weil sie zuviel fuehlen anstatt nachzudenken.

Gut, dies koennte jetzt als ausgleichende "Gerechtigkeit" ausgelegt werden, wobei natuerlich das Verstaendnis von Recht und Unrecht menschgemacht ist, anders als Genialitaet. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 5. Dez 2016, 04:00

Chak hat geschrieben:Es ist kein Schneeball- oder Ponzisystem, weil nicht stetig mehr Zahler benötigt werden. Das Umlagesystem der Rente hätte keine Probleme, wenn jede Frau im Durchschnitt 2,1 Kinder bekäme, damit die Bevölkerung nicht schrumpft. statt der 1,3 oder 1,4, die es tatsächlich sind.

Nicht?

Also bedarf es nur lediglich 2,1 Kindern pro Frau und gar nicht zukuenftiger Zahler. Unter der Praemisse bekommt jetzt natuerlich Angie(')s "Auslaenderpolitik" erstmalig einen Sinn. Ergo, gut das wir hierueber mal geschrieben haben. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Mo 5. Dez 2016, 04:06

Spokie hat geschrieben:Damit lebt aber Woody doch auf Ponzi?

Ja, natuerlich, weil er das "Glueck" hat, noch eine Stufe hoeher auf der Pyramide angesiedelt zu sein. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon woody » Mo 5. Dez 2016, 09:13

Spokie hat geschrieben:Damit lebt aber Woody doch auf Ponzi?.......

Hoer mal genau zu du Drecksack, wenn du so weiter machst, hole ich mir die Ostsubvention persoenlich in Meinigen ab und quittiere entsprechend.
.

.
woody

Beitragvon Tramaico » Mo 5. Dez 2016, 09:33

Spokie hat geschrieben:Ich habe dann aber mehr zahlende Kinder...

Das ist jetzt aber nur reine Hypothese.

Aber sage mal, hast Du zwei von denen nur importiert, damit sie Deine Rente zahlen? Dann waerst Du ja ein Juenger des Angie Prinzips, das ja auf Teufel komm rein versucht, Ponzi so lange wie moeglich noch am Leben zu erhalten. :think:
Tramaico

Beitragvon bukeo » Mo 5. Dez 2016, 10:16

woody hat geschrieben:
Hoer mal genau zu du Drecksack, wenn du so weiter machst, hole ich mir die Ostsubvention persoenlich in Meinigen ab und quittiere entsprechend.

EU-Subventionen hat er schon selbst quittiert, zumindest bis 2011. :biggrin:
bukeo

Beitragvon nakhon » Mo 5. Dez 2016, 16:54

Tramaico hat geschrieben: Die haben zwar einen theoretisch enorm hohen IQ, im Vergleich mit dem Durchschitt, scheitern aber am EQ, weil sie zuviel fuehlen anstatt nachzudenken.

was hier zählt, ist einzig und allein der AQ. :ugly:
Wäre Jesus gehängt worden, krönten statt Kreuzen heute Galgen die Kirchturmspitzen
nakhon

Beitragvon Tramaico » Di 6. Dez 2016, 02:34

Dann muesste aber doch das Vorum viel mehr schreibende Member haben? :think:
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Elektronisches