Samsung Galaxy S7 Edge

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Samsung Galaxy S7 Edge

Beitragvon sasachmal » Mo 12. Dez 2016, 11:04

hoffe doch das wirst du bestimmt auch deinen Frisör erzählen.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon Willywinzig » Mo 12. Dez 2016, 11:15

Das S7 kann induktiv (drahtlos) geladen werden. Sehr angenehme Funktion. Mit der display allways on Funktion ersetzt es auf dem Nachtschrank den langweiligen Wecker und ist morgens wieder einsatzbereit.
Willywinzig

Beitragvon thai.fun » Mo 12. Dez 2016, 11:44

Willywinzig hat geschrieben:Das S7 kann induktiv (drahtlos) geladen werden. Sehr angenehme Funktion. Mit der display allways on Funktion ersetzt es auf dem Nachtschrank den langweiligen Wecker und ist morgens wieder einsatzbereit.

Ey, nochmals! Dem muss ich nachgehen ... :flucht:
thai.fun

Beitragvon thai.fun » Mo 12. Dez 2016, 11:54

Willywinzig hat geschrieben:Das S7 kann induktiv (drahtlos) geladen werden. ..

Tatsächlich.

Anker PowerPort Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation für Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus 4 / 5 / 6 / 7, HTC 8X, LG G3 und alle anderen Qi-fähigen Geräte. ... Muss ich haben das Ding, Danke WW :thumbs:

Bild
thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Mo 12. Dez 2016, 12:02

Es gibt noch eine Variante, bei der das smartphone 45 Grad stehen platziert wird. Die gefaellt mir besser.
Ist original Samsung. Schnelladefunktion am S7 wuerde ich deaktivieren. Absolut unnoetig.
Willywinzig

Beitragvon thai.fun » Mo 12. Dez 2016, 12:07

Willywinzig hat geschrieben:Es gibt noch eine Variante, bei der das smartphone 45 Grad stehen platziert wird. Die gefaellt mir besser.
Ist original Samsung. Schnelladefunktion am S7 wuerde ich deaktivieren. Absolut unnoetig.

Danke. :thumbs: Gefunden bei Amazon:
Wireless Schnellladegerät, ELEPHAS Drahtloses Induktive Schnellladestation Qi Kabellose Wireless Ladegerät für Samsung Galaxy S6 Edge Plus / S7 / S7 Edge und alle Qi Fähige Geräte, Schwarz ....

Bild
thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Mo 12. Dez 2016, 12:32

Das ist schicker als meines. Ich werde dich speeren muessen. :biggrin:
Willywinzig

Beitragvon Spokie » Do 2. Mär 2017, 00:03

Sony XZ.

Ist wirklich nett.

Nix für Billigbiegerlenkerhorst. Das braucht man natürlich nicht. Macht aber mehr Spaß als Hundekacke sammeln.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon thai.fun » Do 2. Mär 2017, 11:39

Spokie hat geschrieben:Sony XZ.

Ist wirklich nett.

Nix für Billigbiegerlenkerhorst. Das braucht man natürlich nicht. Macht aber mehr Spaß als Hundekacke sammeln.

Das ewige anhängen an Normales, mit einem oder mehreren Member niedermachenden- Sprüchen und beleidigenden Namensgebungen, ist Heilbar.
Du musst "nur" Blockaden erkennen und lösen, Energiekanäle öffnen und die Selbstheilungskraft aktivieren.
Dazu gibt es KYBERTRON® DELTA, GERÄT + SOFTWARE. http://www.kybertron.ch/index.html

Kannst mit deinem "Sony XZ" kombinieren. Gute Besserung ... :wink:
thai.fun

Beitragvon woody » Do 2. Mär 2017, 11:47

thai.fun hat geschrieben:Kannst mit deinem "Sony XZ" kombinieren. Gute Besserung ... :wink:

Da sehe ich aber eher bei den Samsung Fans handlungsbedarf, hast du keine Angst davor, dass dir so ein S7 oder S-sonstwas vor dem Ohr explodiert.

Das kommt zwar sehr selten vor, ist aber nicht unwahrscheinlich.
.

.
woody

VorherigeNächste

Zurück zu Elektronisches