Chak hat geschrieben:Zwei Monate mit einem Update warten ist im professionellen Umfeld kein brauchbarer Ratschlag.
Hat Dir dies ein Professional gesteckt? Sozusagen ein Evidenz-Computerloge? Promoviert, latuerlich.
Oder ist das App-Wissenschaft?

Chak hat geschrieben:Zwei Monate mit einem Update warten ist im professionellen Umfeld kein brauchbarer Ratschlag.
Tramaico hat geschrieben:Das ist nicht von mir, sondern von einer Bekannten Deiner Frau:
สงสารคนข้างหลัง ตามไม่ทัน 555
Fuer Unwissende, uebersetze ich das mal kurz:
"Die Person im Hintergrund tut mir leid, kann nicht mithalten, ha, ha, ha.".
Und der da im Hintergrund auf dem kommentierten Bild bist ganz klar Du und nicht ich.
Tramaico hat geschrieben:Chak hat geschrieben:Zwei Monate mit einem Update warten ist im professionellen Umfeld kein brauchbarer Ratschlag.
Hat Dir dies ein Professional gesteckt? Sozusagen ein Evidenz-Computerloge? Promoviert, latuerlich.
Oder ist das App-Wissenschaft?
Chak hat geschrieben:Nein, das ist rudimentäres EDV-Wissen, dass ein Computer angreifbarer ist, wenn man Updates nicht möglichst bald macht.
Chak hat geschrieben:Na da ist dir aber offensichtlich einer abgegangen, dass meine Frau mal etwas öffentlich gepostet hat, weil es aus einer anderen App auf Facebook landete.
Tramaico hat geschrieben:Chak hat geschrieben:Nein, das ist rudimentäres EDV-Wissen, dass ein Computer angreifbarer ist, wenn man Updates nicht möglichst bald macht.
Aha, "man" weiss das schliesslich einfach. Gates-Lemminge, wie sie sich Macroflop wuenscht. Du bist auf Linie, Buchhalter. Und Schutzmaenner sind gute Leute. In Sachen Naivitaet bist und bleibt Du ein As.
Tramaico hat geschrieben:Da wieder mal im Hintergrund nicht mithalten kannst:
1. Nein, mir ist keiner angegangen, weil Deine Frau nicht gepostet hat, dass Du nict mithalten kannst sondern nur sehr viel Gewicht hast.
2. Jetzt haben wir (Du und ich) gerade zusammen herausgearbeitet, dass Du tatsaechlich nicht mithalten kannst, Bemerkung von anderer Stelle hin und her.
Chak hat geschrieben: ... weil im Gegensatz zu dir durch und durch Hetero. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast