Windows 10

Rund um den PC und Unterhaltungselektronik.

Re: Windows 10

Beitragvon Tramaico » Fr 28. Dez 2018, 10:29

Chak hat geschrieben:Zwei Monate mit einem Update warten ist im professionellen Umfeld kein brauchbarer Ratschlag.

Hat Dir dies ein Professional gesteckt? Sozusagen ein Evidenz-Computerloge? Promoviert, latuerlich.

Oder ist das App-Wissenschaft? :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Chak » Fr 28. Dez 2018, 10:30

Tramaico hat geschrieben:Das ist nicht von mir, sondern von einer Bekannten Deiner Frau:

สงสารคนข้างหลัง ตามไม่ทัน 555

Fuer Unwissende, uebersetze ich das mal kurz:

"Die Person im Hintergrund tut mir leid, kann nicht mithalten, ha, ha, ha.".

Und der da im Hintergrund auf dem kommentierten Bild bist ganz klar Du und nicht ich.

Na da ist dir aber offensichtlich einer abgegangen, dass meine Frau mal etwas öffentlich gepostet hat, weil es aus einer anderen App auf Facebook landete.

Aber sage mal, ziehst du immer so voreilige Schlüsse wie, wenn einer auf einem Photo weiter hinten steht und jemand anderes eine lustige Bemerkung dazu macht, dass das dann heißt, derjenige kann tatsächlich nicht mithalten?
Chak

Beitragvon Chak » Fr 28. Dez 2018, 10:31

Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Zwei Monate mit einem Update warten ist im professionellen Umfeld kein brauchbarer Ratschlag.

Hat Dir dies ein Professional gesteckt? Sozusagen ein Evidenz-Computerloge? Promoviert, latuerlich.

Oder ist das App-Wissenschaft? :think:

Nein, das ist rudimentäres EDV-Wissen, dass ein Computer angreifbarer ist, wenn man Updates nicht möglichst bald macht.
Chak

Beitragvon Tramaico » Fr 28. Dez 2018, 10:41

Da wieder mal im Hintergrund nicht mithalten kannst:

1. Nein, mir ist keiner angegangen, weil Deine Frau nicht gepostet hat, dass Du nict mithalten kannst sondern nur sehr viel Gewicht hast.

2. Jetzt haben wir (Du und ich) gerade zusammen herausgearbeitet, dass Du tatsaechlich nicht mithalten kannst, Bemerkung von anderer Stelle hin und her. Aber es sieht so aus, als ob tatsaechlich Naegel mit Koepfen an kompenter Stelle gemacht werden muesste, da Bilder viel mehr sagen als 1.000 Worte. Und weil das so ist, sind meine Schluesse nicht voreilig, wie sich dann ein jeder/jede ueber selbst ueberzeugen koennte. Ausser die Kraehen-Geschwister, latuerlich.

Kurzum, die Kommentierung beurteilt die Situation rein von der besagten Ablichtung ohne als ein Mitglied hier im Forum Dein Strampeln zu kennen.

Fazit, Evidenzposting meinerseits und auf Evidenz legst Du doch im Regelfall soviel Wert. Ergo, weder im Wald mit Deiner Frau noch mit mir hier im Forum kannst Du mithalten. Wirklich immer noch nicht realisiert? Hast Du Angie-Gene? :think:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Fr 28. Dez 2018, 10:44

Chak hat geschrieben:Nein, das ist rudimentäres EDV-Wissen, dass ein Computer angreifbarer ist, wenn man Updates nicht möglichst bald macht.

Aha, "man" weiss das schliesslich einfach. Gates-Lemminge, wie sie sich Macroflop wuenscht. Du bist auf Linie, Buchhalter. Und Schutzmaenner sind gute Leute. In Sachen Naivitaet bist und bleibt Du ein As. :biggrin:
Tramaico

Beitragvon Tramaico » Fr 28. Dez 2018, 11:16

Chak hat geschrieben:Na da ist dir aber offensichtlich einer abgegangen, dass meine Frau mal etwas öffentlich gepostet hat, weil es aus einer anderen App auf Facebook landete.

Hm, hatte sie nicht das aktuellste Update von Samsung in der Sendezentrale, Bedienungsfehler oder haben da die professionellen Eichhoernchen und Spechte im herbstlichen Wald etwa gehackt? :think:
Tramaico

Beitragvon Chak » Fr 28. Dez 2018, 13:41

Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Nein, das ist rudimentäres EDV-Wissen, dass ein Computer angreifbarer ist, wenn man Updates nicht möglichst bald macht.

Aha, "man" weiss das schliesslich einfach. Gates-Lemminge, wie sie sich Macroflop wuenscht. Du bist auf Linie, Buchhalter. Und Schutzmaenner sind gute Leute. In Sachen Naivitaet bist und bleibt Du ein As. :biggrin:

Wiviele Computer betreust du nochmal hinsichtlich der Updates?
Chak

Beitragvon Chak » Fr 28. Dez 2018, 13:46

Tramaico hat geschrieben:Da wieder mal im Hintergrund nicht mithalten kannst:

1. Nein, mir ist keiner angegangen, weil Deine Frau nicht gepostet hat, dass Du nict mithalten kannst sondern nur sehr viel Gewicht hast.

Die ist also einer abgegangen, weil ich so kräftig gebaut bin? Ich ahnte es schon länger, aber muss dir leider sagen, ich bin nicht interessiert, weil im Gegensatz zu dir durch und durch Hetero.

2. Jetzt haben wir (Du und ich) gerade zusammen herausgearbeitet, dass Du tatsaechlich nicht mithalten kannst, Bemerkung von anderer Stelle hin und her.

Das haben wir überhaupt nicht herausgearbeitet, da habe ich dich wohl schon wieder überfordert.

Aber selbst wenn dem so wäre, na und?
Chak

Beitragvon strike » Fr 28. Dez 2018, 17:50

Chak hat geschrieben: ... weil im Gegensatz zu dir durch und durch Hetero. ...

Man muss einfach mit der Zeit gehen. Bist ja noch jung, probiere es einfach mal und berichte dann. Gern im Austausch mit Richard. Wobei mir dergleichen Tendenzen bei ihm bislang verborgen blieben. Was aber natuerlich nichts heisst, da ich ja nicht Dr.Sommer bin.

Und: jeder wie er will. Solange ihr mich nicht wollt :biggrin:
strike

Beitragvon Willywinzig » Sa 29. Dez 2018, 00:23

441777 :biggrin:
Premiummitglied
Willywinzig

VorherigeNächste

Zurück zu Elektronisches