Mauritius

Die Schriftstellerecke.

Re: Mauritius

Beitragvon Willywinzig » Di 16. Aug 2016, 02:05

Gaehn, immer die gleiche Masche.
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon Spokie » Di 16. Aug 2016, 02:57

Wobei ich feststellen tue (Horstsprech), dass er ein parr Maschen fallen gelassen hat und an der Ein- bis Zweimaschen Hirnstimuliermütze strickt.
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon Tramaico » Di 16. Aug 2016, 05:47

Unsinn, ich werde Euch Luftmaschen doch nie fallen lassen. Nicht eine einzige von Euch. :wink:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon Chak » Di 16. Aug 2016, 11:26

dieter1 hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:....darum wollte ich auch noch gebeten haben.

Ist nicht dein Ernst?

Die Westkueste von Phuket, die Inseln in der Phang Na Bay, die Inseln suedlich um Phuket, Koh Tarutao, die Golfkueste von Chumpon bis Ban Krut, der Koh Chang Archipel, der Koh Samui Archipel etc..........

Khao Lak ist mir ganz davon abgesehen zu moslemisch und von einer seltsamen Art mitteleuropaeischer Qualitaetstouristen zu stark freqeuntiert.

Irgendwelche Inseln, die man eher mühevoll erreicht, zählen nicht. Die haben meist auch keine ausreichende Infrastruktur.

Ban Krut fand ich zu trostlos, Chang und Samui sind nicht schlecht, aber auch nicht besser als Khao Lak, Westküste von Phuket war ich noch nicht. Muslime sind mir in Khao Lak überhaupt nicht aufgefallen, lediglich die junge Dame in der Garküche an der Shell-Tankstelle kurz vor dem Flughafen hatte ein Kopftuch auf.

Es hat schon seine Gründe, dass Khao Lak deutlich beliebter ist als Ban Krut oder wie ich mal las "Ban Krut wird nicht ohne Grund schon lange als Geheimtipp gehandelt". Was meinst du mit "seltsame Art Qualitätstouristen"? Das schienen mir ganz normale Touristen zu sein. Vielleicht erscheinen sie dir merkwürdig, weil sie überwiegend keine besondere Thailand-Affinität haben.
Chak

Beitragvon dieter1 » Di 16. Aug 2016, 18:44

White Sands, Ko Chang

http://static.asiawebdirect.com/m/bangk ... 0Beach.jpg

Finde ich um Laengen besser als Khao Lak.
dieter1

Beitragvon woody » Mi 17. Aug 2016, 09:16

dieter1 hat geschrieben:White Sands, Ko Chang

http://static.asiawebdirect.com/m/bangk ... 0Beach.jpg

Finde ich um Laengen besser als Khao Lak.

Diese Aussage ist mal wieder typisch für dich, dass es auf den Inseln schönere Strände als den von BanKrud gibt, bestreitet doch keiner.

Und du willst uns doch nicht weismachen, dass du alle Strände der sogenannten 'KhaoLak' Region kennst.
.

.
woody

Beitragvon Chak » Mi 17. Aug 2016, 18:25

woody hat geschrieben:Und du willst uns doch nicht weismachen, dass du alle Strände der sogenannten 'KhaoLak' Region kennst.

Den Eindruck habe ich alledings auch. Dieter, was soll denn an diesem schmalen Strandstreifen nun so viel besser sein als an dem Strand in Khao Lak?

Für die unbedarften, die durch Dieters Bild denken könnten, es handele sich um einen einsamen Strand, so sieht es im Überblick aus:
http://www.kohchang.se/flygbilder_WSB/W ... g_2014.jpg
Chak

Beitragvon Kilgore Trout » Mi 17. Aug 2016, 19:04

gallery.dataphoto.161.jpg
gallery.dataphoto.161.jpg (130.56 KiB) 243-mal betrachtet
Ich glaube Familie Chak schwebt eher so etwas vor - wie der Strand beim The Sarojin/Khao Lak (Ist aber etwas teuerer als Koh Chang):[
Kilgore Trout

Beitragvon dieter1 » Mi 17. Aug 2016, 21:17

Ist die Beach in der Realitaet so langweilig wie auf dem Bild?
dieter1

Beitragvon Chak » Do 18. Aug 2016, 10:21

Was denn nun, Traumstrand oder Remmidemmi?
Chak

VorherigeNächste

Zurück zu Stories, sonst nix