Ostern: @thai.fun's "urbi et orbi". ...

Die Schriftstellerecke.

Re: Ostern: @thai.fun's "urbi et orbi". ...

Beitragvon Spokie » Di 5. Apr 2016, 22:25

Geile Tischdecke, Mann !

Über die Bilder will ich lieber nicht urteilen, das gäbe mindestens 4 Wochen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon wasa » Mi 6. Apr 2016, 11:45

Ich finde das Bild toll, ein Blick in Schweizer Buergertum.
... aim high,work hard and do not give up in LOS ...
Ich bin an daemlichen Konversationen nicht interessiert.

Khun Ai Gae Na Khlong
wasa

Beitragvon Enrico » Mi 6. Apr 2016, 12:08

Das Bild zeigt sein Aquarium und specki scannt es gleich mit der Lupe... :thumbs:
Das Letzte beißen die Hunde

Diese Signatur und dessen Inhaber sind immer versteckt, das kann man nur nicht immer sehen!

Günther, du musst nicht zwanghaft auf jeden meiner Beiträge antworten.
Enrico

Beitragvon Spokie » Mi 6. Apr 2016, 12:37

Also wenn Heinz da einen Tisch nur mit der Lupe erkennt, dann braucht er entweder eine neue Brille oder es liegt an seinem Paralleluniversum der gespaltenen Seelen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon thai.fun » Mi 6. Apr 2016, 12:55

Spokie hat geschrieben:Geile Tischdecke, Mann ! ...

... passt zu deinem Image, ich meine Omas-"Spitzen" Unterwäsche, like der Tischdecke.
thai.fun

Beitragvon thai.fun » Mo 3. Okt 2016, 12:51

thai.fun hat geschrieben:Apropos Eier. ...

Meine zwei Skalaren im 160lt Aquarium Laichen mal gerade wieder. Und in 2std haben sie selber alles wieder weggefressen. ...

Bild

Bild

Und die Prachtschmerle schläft wirklich die meiste Zeit von Tage seit 3 Jahren da unter dem Holzstamm. ...

Bild

Und sie Laichen und Laichen so alle 3-4 Monate und fressen ihre Brut jedesmal wieder auf!
Zur Zeit gerade ...

Bild
Bild

Und die Prachtschmerle legt sich immer noch (seit Jahren) wenn müde oder faul einfach unter seinem Stamm ...

Bild
thai.fun

Beitragvon nakhon » Mi 5. Okt 2016, 17:02

entweder haben die dir nen plastikfisch untergeschoben, oder dat vieh ist seit 3 jahren tot.
Wäre Jesus gehängt worden, krönten statt Kreuzen heute Galgen die Kirchturmspitzen
nakhon

@thai.fun's "urbi et orbi". ...

Beitragvon thai.fun » Mi 5. Okt 2016, 18:55

nakhon hat geschrieben:entweder haben die dir nen plastikfisch untergeschoben, oder dat vieh ist seit 3 jahren tot.

Könnte jetzt gerade ein Video von dem "Vieh" der Prachtschmerle machen, ab stinkt mir.

Apropos "urbi et orbi". ... "Prachtschmerle" ... und einem Anonymen-Nick vertrauen.

Heute wurde ich unverhofft ungewollt und erschrocken an die ewigen Funny-Lästerer im BBG erinnert. Da stehe ich in einem Handy-Abo Laden und bin am Verträge unterzeichnen, da steht sie neben mir. Eine Schweiz bekannte Persönlichkeit (Prachtschmerle) aus TV und Executive Management Coaching International, lebt in Zürich und ist als Referentin weltweit tätig. In Fernseh-Talkshows hab ich sie immer sehr geschätzt.

Jetzt so neben mir, ist mir, dem ganzen Personal, so den Kunden im Laden, einfach nur vor Schreck (Schraube) der Kiefer runter gehangen. :doh:
So-was von arrogantem spinnt-spuk Hexenkultändlichem auftreten hab ich öffendlich in einem Laden noch nie erlebt.

Aber lassen wir dass. Kommen wir zu dem was mir spontan einfiel. Im Umkehrfall eben den Anonymen Foren-Nicks im BBG, stell ich mir viele als "arrogante spinnt-Spuker" vor. Würde ich sie aber persönlich kennen lernen, sind es wahrscheinlich ganz normale gescheite Leute von n/irgendwo. So kann man/n sich täuschen.

Also, hauen wir weiter auf die Zeilen von anderen ein. :axt: Ich nenne es mal Psycho-Ventiel ... :wink:
thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Do 6. Okt 2016, 00:20

Beitraege geloescht
Willywinzig

Beitragvon Tramaico » Do 6. Okt 2016, 03:45

nakhon hat geschrieben:entweder haben die dir nen plastikfisch untergeschoben, oder dat vieh ist seit 3 jahren tot.

Ach was, das ist stabile Seitenlage. Da erstickt man nicht so schnell beim Kotzen. Eine Prachtschmerle weiss das. :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Stories, sonst nix