Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen.

Die Schriftstellerecke.

Re: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen.

Beitragvon bukeo » Sa 20. Feb 2016, 05:51

Spokie hat geschrieben:P.S.: Sorry, aber ich kann diese Woodyärsche im Stile von "Kackland, aber da fliege ich nochmal hin, da kann ich nochmal auf Kosten anderer Menschen billig das Gebiss abgreifen" echt nicht ab.

und warum soll er das nicht dürfen, wenn er zig Jahre in die Kasse eingezahlt hat? Soll er warten, bis es 10 Millionen Wirtschafts-Flüchtlinge in D gibt und dann für Deutsche, die viel Geld eingezahlt haben, nichts mehr übrig ist? Vor allem Rentner sind in D i.d.R. versichert, warum sollten die dann diese Versicherung nicht in Anspruch nehmen dürfen?

Hier legten sich schon viele deutsche Touristen in teure Privat-KHs und konnten dann nicht zahlen - TH blieb auf den Kosten sitzen. Unser deutscher Konsul Dirksen hat vor 1-2 Jahren mal 100.000 Baht überreicht, die ausstehenden Beträge gehen aber in die Millionen.
bukeo

Beitragvon thai.fun » Sa 20. Feb 2016, 11:27

Yogi hat geschrieben:... Wenn du dich jetzt nicht mehr beugen musst und dich besser fühlst, ich wäre dir dankbar, nicht mehr rätseln zu müssen, wenn ich einige deiner Beiträge lese wäre auch nicht schlecht.
Da hilft nur differenziertes "ungebeugtes" überlesen! So wie mein Rücken mit den Foren-Jahren immer gerader wurde... :keule:

bukeo hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben:P.S.: Sorry, aber ich kann diese Woodyärsche im Stile von "Kackland, ...
und warum soll er das nicht dürfen, wenn er zig Jahre in die Kasse eingezahlt hat? ...

Was macht das im Thread, "Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen"...? :wink:

Kommen wir zurück zum Thema... Aber ich weiß schon unser BBG Forum Bau-Style hier, ist wie der Bau-Style gewisser Thais .... :biggrin:

Bild
Blöd, Blöder am Genialsten.
thai.fun

Beitragvon sasachmal » Sa 20. Feb 2016, 11:34

Dort sind keine Risse in der Schüssel, sondern in der Hauswand.
Sieht nach Baupfusch aus.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Wohnort: Die blöde Fratze hinter den Knöppen war ich einfach satt.

Beitragvon Chak » Sa 20. Feb 2016, 19:53

bukeo hat geschrieben:Hier legten sich schon viele deutsche Touristen in teure Privat-KHs und konnten dann nicht zahlen - TH blieb auf den Kosten sitzen. Unser deutscher Konsul Dirksen hat vor 1-2 Jahren mal 100.000 Baht überreicht, die ausstehenden Beträge gehen aber in die Millionen.

Millionen Baht, also ein paar Zehntausend Euro. Das können aber nicht so viele Touristen gewesen sein.
Chak

Beitragvon Willywinzig » So 21. Feb 2016, 00:37

Die Touristen sind eher nicht das Problem,. Die haben in der Regel eine Auslandskrankenversicherung. Kostet ja auch nur 30-40 Euro.
Problem ist die nicht gegenfinanzierte 30-Baht-Versicherung und zahlungsschache Auswanderer in den Tourigebieten.
Bei den Preisen im staatlichen KH kannst du fuer ein parr 10.000 Euro schon jede Menge Leute behandeln.
Fuer 2 x Roentgen + Labor und Arztkonsultation habe ich neulich 20 Euro bezahlt. Das war mir fast schon unangenehm.

Aber warum jemand seine Versicherung im vertraglich vereinbarten Umfang nicht in Anspruch nehmen soll nur weil ihm der Standort nicht behagt, erschliesst sich mir nicht.
Vielleicht muessen wir da mehr Verstaendnis fuer jemanden aufbringen, der das deutsche Sozialsystem quasi im Alleingang stemmt.
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon bukeo » So 21. Feb 2016, 06:15

Chak hat geschrieben:Millionen Baht, also ein paar Zehntausend Euro. Das können aber nicht so viele Touristen gewesen sein.

sicher nur ein paar Deutsche, die pleite waren, von was auch immer. Aber trotzdem sprang der Deutsche Hilfeverein ein und unser Konsul brachte halt einen 100.000 Baht Scheck ins KH. Ob nun andere Nationen nachzogen, weiss ich nicht.

Momentan liegt gerade ein Brite in einem PKH und die Rechnung beläuft sich schon auf ca. 1 Million Baht und der kann auch nicht zahlen. Seine Versicherung deckt nur
1800 EUR ab. Da er nicht ansprechbar ist, also im Koma - kann man ihn auch nicht die Behandlung verweigern.
bukeo

Beitragvon woody » So 21. Feb 2016, 12:14

Spokie hat geschrieben:......
P.S.: Sorry, aber ich kann diese Woodyärsche im Stile von "Kackland, aber da fliege ich nochmal hin, da kann ich nochmal auf Kosten anderer Menschen billig das Gebiss abgreifen" echt nicht ab.

Damit hast du dir wieder mal ein 'Arschloch' verdient. Ich habe mir nichts abgegriffen. Mein Zahnersatz wurde nicht von der GKV uebernommen und wenn es so gewesen waere, haette ich auch nichts abgegriffen, sondern die Versicherungsleistung beansprucht.

Ich hoffe jeder hier versteht inzwischen, wieso ich dich als Untersteller, Verdreher, Drecksack und Arschloch bezeichne.
.

.
woody

Beitragvon Willywinzig » So 21. Feb 2016, 12:33

Jedenfalls hast du das Privileg Neot auch ausserhalb der Arena als Arschloch zu bezeichnen. Das ist doch schon mal was.
Ich hoffe, das findet die Zustimmung von Cheffe. :biggrin:
Buhnmie is watching you
Willywinzig

Beitragvon MadMac » So 21. Feb 2016, 13:05

Schrottcondo.
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon OtisRowan » Fr 4. Mär 2016, 02:54

Sehr cool und geil. :applaus:
Hatte das Case bereits fürs handy. Passt und schaut super aus, absolute Kaufempfehlung.www.hulle6.com
OtisRowan

VorherigeNächste

Zurück zu Stories, sonst nix