Thailand 2015: Hua Hin und Umgebung

Die Schriftstellerecke.

Re: Thailand 2015: Hua Hin und Umgebung

Beitragvon Kevin » Fr 24. Jul 2015, 07:27

Ja, vor etwa 10 Jahren waren die Nordländer sehr aktiv in Hua Hin im Bauwesen.
Ging damals auch einige Objekte anschauen. Aber schon damals ab 5 Mio aufwärts.

Eines war echt ein Traumhaus mit angeschlossenem japanischen Garten und überdachtem Jacuzzi.
Fixfertig eingerichtet und möbliert.

Aber 12 Mio. Bt. :confus:
There are some sick fuckers in this world.
Kevin

Beitragvon woody » Fr 24. Jul 2015, 07:39

Die Huette sieht ja sehr gut aus. Scheint ja auch sehr zentral und trotzdem ruhig aus.

Als wir noch mit den Kindern Urlaub machten, gab es so etwas zu einem solch guenstigen Mietpreis noch nicht.
.

.
woody

Beitragvon Chak » Fr 24. Jul 2015, 14:51

Hast du wenigstens mal bei Soccis Grundstück vorbeigeschaut, wo du schon in der gleichen Anlage warst?
Chak

Beitragvon wasa » Mo 10. Aug 2015, 09:31

Wo bleiben persoenliche Bilder,ich benoetige neue Vorlagen fuer meine geldbringenden bildtechnischen Meisterwerke.
... aim high,work hard and do not give up in LOS ...
Ich bin an daemlichen Konversationen nicht interessiert.

Khun Ai Gae Na Khlong
wasa

Beitragvon Willi » Fr 14. Aug 2015, 09:48

:biggrin:

Wenn Sie sich noch nicht entschieden haben und nicht wissen, wo Sie als nächstes Ihren Urlaub verbringen möchten, dann erfahren Sie hier mehr über einen sehr guten Reisetipp: Huan Hin. Diese wunderbare am Golf von Thailand liegende Stadt erfreut sich bei Touristen aus aller Welt einer großen Beliebtheit. Huan Hin ist als ein wunderbarer Badeort bekannt und hat sich erst kürzlich zu einem beliebten Ort entwickelt, wo der Tourismus einen hohen wirtschaftlichen Stellenwert einnimmt.

In Huan Hin erwartet Sie neben den schönen Stränden, an denen Sie sich erholen können, auch eine gute Infrastruktur, schöne Nachtmärkte, an denen es abends brechend voll ist und natürlich gibt es hier eine fabelhafte Küche. Daneben können Sie sich in diversen Einkaufshäusern amüsieren, in denen Sie eine tolle Zeit haben werden und alles erhalten, was Sie schon immer wollten. Die Umgebung lädt ebenso für unvergessliche Ausflüge ein. Dadurch können Sie neben schönen Dörfern auch die Natur bewundern und Ihrer Seele und Ihrem Körper etwas Gutes tun.

Huan Hin verfügt über Sehenswürdigkeiten, die auch Sie in ihren Bann ziehen wird:
Zum einen wäre da der Nachtmarkt, der tagsüber eine ganz normale Straße ist, aber abends zu einem Markt umfunktioniert wird. Hier finden Sie viele Köstlichkeiten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Daneben gibt es für diejenigen, die einen Ausflug machen wollen, die Möglichkeit, zum Takiap-Hügel zu gehen. Der Hügel liegt einige wenige Kilometer von der Stadt Huan Hin entfernt. Hier können Sie einen buddhistischen Tempel bestaunen und erhalten einen schönen, atemraubenden Blick über die Bucht von Huan Hin. Daneben gibt es die Möglichkeit, sich hier mit Makaken zu begnügen, die die Gegend unsicher machen. Wenn Sie fernab von Ihren Sorgen sein möchten, dann empfiehlt sich auf jeden Fall ein Besuch im Fern-von-Sorgen-Palast Wang Klai Kangwon.

Auch für Festliebhaber hat Huan Hin einiges im Angebot: Jedes Jahr gibt es ein Huan Hin Jazz-Festival am Strand, an denen viele bekannte Musiker aus aller Welt teilnehmen. Für Menschen, die sich für die 20er begeistern und Oldtimer Automobile lieben gibt es das alljährlich im Dezember stattfindende Huan Hin Vintage Car Rally statt. Kommen Sie nach Huan Hin, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben!

http://www.nittaya.de/touristik-25/reis ... ost1357356

Ob sich Cheffe auch mit den Makaken begnügt hat :confus: Sich mal so richtig schön den Rücken kraulen lassen :biggrin:
Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft.
Willi

Beitragvon Chak » So 16. Aug 2015, 09:48

Als wir an dem Tempel waren haben die sich eher mit sich selbst vergnügt. Der eine saß da wichsend auf der Treppe.
Chak

Beitragvon phi mee » Di 17. Nov 2015, 19:56

Wird das in diesem Leben noch mal was mit dem Reisebericht? Will doch wissen wo ich in die Fußstapfen des Erhabenen treten kann im nächsten Urlaub.
Wenn Bier keine Antwort ist, ist die Frage unwichtig.
phi mee

Beitragvon Tramaico » Do 19. Nov 2015, 02:05

phi mee hat geschrieben:Will doch wissen wo ich in die Fußstapfen des Erhabenen treten kann im nächsten Urlaub.

Hast Du so kleine Fuesse, Norbert? :confus:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon phi mee » Mo 23. Nov 2015, 13:06

Tramaico hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben:Will doch wissen wo ich in die Fußstapfen des Erhabenen treten kann im nächsten Urlaub.

Hast Du so kleine Fuesse, Norbert? :confus:

Wollte ich nicht so deutlich ansprechen, dass ich seine Fußstapfen natürlich mit meinen Waldbrandaustretern auslösche. Schließlich wollte ich ihn ja zur Fortsetzung seines Berichtes animieren.

Kannst du seine Verweigerungshaltung bitte in der Forenkladde archivieren?
Wenn Bier keine Antwort ist, ist die Frage unwichtig.
phi mee

Beitragvon Tramaico » Di 24. Nov 2015, 02:02

Gern.

Eintrag: "Der Berchmann neigt zur Sturheit. November, im Jahre des Herrn, 2015".

Hoffe, dass Du diesbezueglich nicht auf seinen Fussstapfen folgst. :afraid:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

VorherigeNächste

Zurück zu Stories, sonst nix