Thailand live

Die Schriftstellerecke.

Re: Thailand live

Beitragvon Tramaico » Sa 7. Jan 2017, 05:17

@Max - Dann waren das keine Thailaender(innen) sondern moeglicherweise russische Hacker oder so. Thailaender(innen) haetten naemlich gerufen: "Tahaan, Tahaan ma...!".

@ Hans - Ich habe das nicht geschrieben sondern ich habe das zitiert. :biggrin:
Zuletzt geändert von Tramaico am Sa 7. Jan 2017, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon woody » Sa 7. Jan 2017, 05:17

Yogi hat geschrieben:
woody hat geschrieben: Das Militaer schaut der bestechlichen Taksin-Polizei schon auf die Finger und haut denen auch auf die Pfoten..........................

Wurde das eigentlich gefeiert, 10 Jahre Exil-Thaksin-Polizei :confus:

Feiern kann man erst, wenn dieser vom Kopf her stinkende Verein runderneuert ist und der letzte Kriminelle in die Wueste geschickt wurde.

Es reicht nicht aus Thaksin zu entfernen, sondern der ganze Staat muss von seiner Brut entkernt werden.
.

.
woody

Beitragvon thai.fun » Sa 7. Jan 2017, 05:28

Tramaico hat geschrieben:@Max - Dann waren das keine Thailaender(innen) sondern moeglicherweise russische Hacker oder so. Thailaender(innen) haetten naemlich gerufen: "Tahaan, Tahaan ma...!".

Ja sicher ich kenn das Wort schon auch. Aber da DIESE 3% THAIS HIER AN DER BEACH ES MIT 97% FARANG's zu tun haben .... ach lassen wir das, dass bremst den Spassfaktor. ... :wink:
thai.fun

Vorherige

Zurück zu Stories, sonst nix