Thailand live

Die Schriftstellerecke.

Thailand live

Beitragvon sasachmal » Mo 26. Jan 2015, 03:35

ja, so sieht man sie hier im land immer öffters

Bild
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Re: Thailand live

Beitragvon Berner » Mo 2. Mär 2015, 09:17

Nö, die hab' ich noch nie gesehen.
Mutig, mutig, liebe Brüder, gebt das bange Sorgen auf; Morgen steigt die Sonne wieder freundlich an dem Himmel auf.
Berner

Beitragvon thai.fun » Fr 6. Jan 2017, 05:53

Paßt hierhin?!

Da sitze ich wie nun schon 2Wochen täglich in meinem Liegestuhl an der Jomtien Dongtarn Beach auf einem der neuen so ungeliebten von der Armee verordenten neuen Reih und Glied Anordnungen sowie Plastic-Liegen.
Ich finde es eigentlich bis auf den Verlust der alten Klapp-Liegestühle gar nicht so schlecht, das alles. Vorne am Wasser kann wieder gelaufen und sogar im Sand geliegen werden. Hinten dürften die Strandbetreiber nur bis zu Markant gesetzten Betonpfählen stuhlen.
Dürften. Aber ersten zwängelen die Farangs nach den alten Liegen und zweitens machen Thai für Geld alles. So auch wieder 1-2 Reihen mehr nach hinten stuhlen.

Also lieg ich so friedlich bei Kaffe und Kuchen um 11:30 da in meiner Liege, da geht doch plözlich, soweit ich links und recht schauen kann, eine imense Aufregung durch alle die Reihen und Steandabschnitte an dieser Beach.

"Die Armee kommt und macht konntrollen". Alle hinteren unerlaubten Reihen und anderes unerlaubtes muss schleunigst weg und umgestellt werden. Am schluss sind auch viele Farangs verärgert weg und ich sitze wieder friedlich, nun in hinterster letzter Reihe und schreibe diese Zeilen auf meinem Handy.

So frage ich die "Madam Strandabschnitt", wann kommt den die Kontrolle der Armee? Antwort: In 1-2 std. dann stellen wir alles wieder zurück"!? Ich glaub mich tritt ein Pferd. Das ist Thailand. ...

Hebe gerade noch, nicht ohne Herzpopern ein paar Bildchen schiessen können. ...

Bild

Bild
thai.fun

Beitragvon Tramaico » Fr 6. Jan 2017, 06:20

Gemaess der Abzeichen handelt es sich aber bei den Gezeigten offenbar weder um Soldaten noch Polizei sondern sogenante Tetsakit (เทศกิจ), unbewaffnete staedtische Ordnungsbeamte. :think:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon thai.fun » Fr 6. Jan 2017, 06:25

Tramaico hat geschrieben:Gemaess der Abzeichen handelt es sich aber bei den Gezeigten offenbar weder um Soldaten noch Polizei sondern sogenante Tetsakit (เทศกิจ), unbewaffnete staedtische Ordnungsbeamte. :think:
Kann sein, ist mir aber Wurst. Denn ich hab Ehr/furcht vor allen Rang-Anhängseln. Selten aber vor deren Trägern... :flucht:
thai.fun

Beitragvon Kevin » Fr 6. Jan 2017, 07:23

thai.fun hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Gemaess der Abzeichen handelt es sich aber bei den Gezeigten offenbar weder um Soldaten noch Polizei sondern sogenante Tetsakit (เทศกิจ), unbewaffnete staedtische Ordnungsbeamte. :think:
Kann sein, ist mir aber Wurst. Denn ich hab Ehr/furcht vor allen Rang-Anhängseln. Selten aber vor deren Trägern... :flucht:

Genau aus einer solchen Haltung heraus wird viel Unwares über Thailand geplaudert.

Einfach was in den Wind furzen. Ist ja egal.....
There are some sick fuckers in this world.
Kevin

Beitragvon thai.fun » Fr 6. Jan 2017, 07:58

Kevin hat geschrieben:... Einfach was in den Wind furzen. Ist ja egal.....

Wie, was, warum? Ich hab die Bilder echt selber geknipst und nicht gefurzt dabei. :confus:
thai.fun

Beitragvon woody » Fr 6. Jan 2017, 12:15

thai.fun hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:... Einfach was in den Wind furzen. Ist ja egal.....

Wie, was, warum? Ich hab die Bilder echt selber geknipst und nicht gefurzt dabei. :confus:

Du hast aber vom Militaer am Strand gefaselt.

Das Militaer schaut der bestechlichen Taksin-Polizei schon auf die Finger und haut denen auch auf die Pfoten, allerdings in erster Linie, wenn es um Bandenkriminalitaet, Schutzgelder, Drogen, illegales Spiel und Prostitution von Minderjaehrigen geht.
.

.
woody

Beitragvon Spokie » Fr 6. Jan 2017, 12:21

Und wer kassiert die ganze Kohle jetzt?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon thai.fun » Fr 6. Jan 2017, 12:45

woody hat geschrieben:... Du hast aber vom Militaer am Strand gefaselt. ...

Respektive, in Klammer gesezt was Die Strandbetreiber gesagt haben.
... "Die Armee kommt und macht kontrollen" ...
thai.fun

Nächste

Zurück zu Stories, sonst nix