Schaffen wir das?

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Schaffen wir das?

Beitragvon Cindy » So 14. Aug 2016, 15:57

.......... gelöscht
Bin da skeptisch.
Cindy

Re: Schaffen wir das?

Beitragvon j.p.valance » So 14. Aug 2016, 17:23

Ich denke, da ..................

........... gelöscht für so etwas bieten wir hier keine Plattform, geht zu Bukeo.
j.p.valance

Beitragvon Spokie » So 14. Aug 2016, 20:16

Apropos Bückies Resterampe: Weint sich Horst dort immernoch in stundenlangen Selbstgesprächen aus, wenn er hier mal wieder gegen die Wand gelaufen ist?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon sasachmal » Mo 15. Aug 2016, 02:30

Schaffen wir das?

man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon Tramaico » Mo 15. Aug 2016, 06:49

sasachmal hat geschrieben:
Schaffen wir das?

man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Du hoffst tatsaechlich, dass die Helferelfen geschmeidiger werden? Das ist in der Tat sehr, sehr optimistisch. :wink:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Beitragvon sasachmal » Mo 15. Aug 2016, 07:23

was du daraus machst ist mir eigentlich schnuppe.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon Tramaico » Mo 15. Aug 2016, 07:53

Aha, hieran sieht man, dass Du nur ein einfacher Member bist und keine Helferelfe, im Dienste des Dicken, aeh Guten. Stell Dir vor, die muessen jeden Scheiss lesen (copyright Der Atoller), die Helferelfen. :afraid:
Tramaico

Beitragvon Chak » Mo 15. Aug 2016, 08:05

Ja, das wäre wirklich grausam, wenn wir das müssten.
Chak

Beitragvon j.p.valance » Mo 15. Aug 2016, 09:07

Spokie hat geschrieben:Apropos Bückies Resterampe: Weint sich Horst dort immernoch in stundenlangen Selbstgesprächen aus, wenn er hier mal wieder gegen die Wand gelaufen ist?

Ich gebe ja zu dort hin und wieder zu lesen.
Ich finde es lustig wie er seine Weisheiten dort verbreitet die Deppen im Nittaya anfragen.
Da wird seitenlang referiert obwohl er keine Sau interessiert die Nittayas die diese Fragen haben lesen bestimmt nicht in der Suhle (nein Horst nicht die Stadt Suhl wie du glaubst sondern etwas wo sich Schweine im Dreck wälzen ist das).

Das lese ich natürlich nicht weil es mich nicht interessiert und ich das bisher alles selbst gebacken bekomme. (Außer Übersetzungen aber da wäre Horst eh nicht kompetent, da habe ich mich bisher an die Frau Patcharanut P. aus Essen gehalten und die ist es).
@Horst wenn ich deine Leistung doch mal brauchen sollte melde ich mich, möglicherweise aber nicht als j.p. aber das ist mir ja egal.
Du siehst auch du stehst mir zur Benutzung frei, ich muss nur wollen.

Aber die anderen bösen Worte die er hier nicht darf sind zum Teil unterhaltsam.

Spokie ich kann verstehen, dass du dort nicht liest weil wenn ich das Teil mal persönlich gekannt hätte wäre mein Mitleid wohl auch ausgeprägter. :biggrin:

Interessant ist es aber dass er so viel Zeit hat und alle Foren zeitnah überwacht und entsprechend reagiert.

Das wundert mich auch beim ultradummen Wilde aka Willi Wellblech.
Der kopiert und zitiert mehr schlecht als recht in allen Foren herum (wo er nicht mehr darf natürlich nur heraus ....... hihihi) und belustigt sich im gleichen Atemzug über Leute die in Foren schätzungsweise 1 Stunde pro Tag verbringen wenn überhaupt ............. merkt der den Widerspruch nicht oder glaubt er weil er unsichtbar agiert zählt das nicht, blöd genug dazu ist er mit Sicherheit.

Absolut merkbefreit ist in dieser Hinsicht natürlich die hiesige Moderation weil sie so einen Mistbock hier duldet und sein hirnloses Zeug verbreiten lässt.

Horst, Andreas, Max und Kumpane sind doch in der Suhle artgerecht untergebracht und können herumgrunzen und nach Belieben ins Gehege scheissen und sich dann drin wälzen.
j.p.valance

Beitragvon Tramaico » Mo 15. Aug 2016, 09:27

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber... J.P.

Mach wenigstens ein Kompott daraus oder lass eins von den hiesigen Kuechenfeen daraus machen. Dann macht Deine Mitgliedschaft in Foren zumindest halbwegs einen Sinn. :breit:
Tramaico

Nächste

Zurück zu Die Couch